Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Ninja Turtle

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Ninja Turtle »

Al Bundy hat geschrieben: 14 Sep 2019 21:14 Andererseits hab ich zumindest von meinen Ex Freundinnen Komplimente bezüglich der Frisur und meinen Augen bekommen...
Was fanden sie den noch gut an dir? So eine Beziehung kommt ja nicht aus dem Nichts.

Und wie lange haben deine Beziehungen gehalten?
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Two-Tone »

LaraMarie hat geschrieben: 26 Sep 2019 15:45 Die Karikatur ist witzig und stimmt sogar haha^^
Aber was genau soll die jetzt aussagen? :D
Dieses ganze Getue mit "Friendzone", "Nice Guy" und dem ganzen Schrott, der nur als Ausrede benutzt wird, damit ein äußerlich unattraktiver Mensch (meistens Nerds, aber auch Menschen die objektiv "hässlich" sind) nie die Chance haben wird, dass da eventuell mehr laufen könnte, egal wie natürlich oder "verstellt" nett er ist.

Wobei, Friendzones existieren durchaus, denn in diese Art von Abfuhr schickt man Menschen hin, die nett sind, aber man lieber nicht mit der Kneifzange anfassen will.
Nonkonformist

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Nonkonformist »

Vidar hat geschrieben: 26 Sep 2019 11:30 Fühlst du dich nach persönlichen Angriffen mir gegenüber eigentlich zumindest besser oder woher kommt dieser permanente Drang?
Mir schmecken solche ständige pauschale angriffe auf Nice Guys nicht so.
Fühlst du dich dabei besser...?
LaraMarie

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LaraMarie »

Two-Tone hat geschrieben: 26 Sep 2019 16:54
LaraMarie hat geschrieben: 26 Sep 2019 15:45 Die Karikatur ist witzig und stimmt sogar haha^^
Aber was genau soll die jetzt aussagen? :D
Dieses ganze Getue mit "Friendzone", "Nice Guy" und dem ganzen Schrott, der nur als Ausrede benutzt wird, damit ein äußerlich unattraktiver Mensch (meistens Nerds, aber auch Menschen die objektiv "hässlich" sind) nie die Chance haben wird, dass da eventuell mehr laufen könnte, egal wie natürlich oder "verstellt" nett er ist.

Wobei, Friendzones existieren durchaus, denn in diese Art von Abfuhr schickt man Menschen hin, die nett sind, aber man lieber nicht mit der Kneifzange anfassen will.
Nein, also für mich ist vor allem das Verhalten und die Ausstrahlung der Person wichtig und die Karikatur zeigt meiner Ansicht nach klar jemanden, der zu schüchtern ist und wenig Selbstbewusstsein hat und daher den Spaß mit der Frau mitmacht, um wenigstens ihre Nähe genießen zu dürfen.
Da würde ich tatsächlich auch keine Gefühle entwickeln, wenn jemand wie meine beste Freundin ist.^^
John Brown

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von John Brown »

Talbot hat geschrieben: 25 Sep 2019 06:05 Also diese ständigen "Nice-Guy" - Diskussionen verstehe ich wirklich nicht.
Natürlich wollen die meisten Frauen nett und gut behandelt werden. Und die paar Einzelfälle von Frauen, die sich (meistens aufgrund von Missbrauchs/Gewalterfahrung in der Kindheit/Jugend) regelmäßig zu Schlägern usw hingezogen fühlen (meistens ganz unterbewusst) ändern da auch absolut nichts dran.
Was die wenigsten Frauen (wie von LaraMarie schon sehr gut erklärt) dagegen wollen ist einen Mann als Schoßhündchen, der ihnen hinterherdackelt und alles für sie macht.
Sie wollen als gleichberechtigter Partner gesehen werden gegenüber dem Mann auch keine Angst hat (ähnlich wie bei den eigenen Kumpels ja auch) auch mal "auf die Kacke zu hauen" bzw. halt seine eigene Meinung zu äußern und auch mal einen Streit zu riskieren, wenn einem was nicht gefällt.
Auf vernünftige und erwachsene Art und Weise natürlich.
Und natürlich wirkt selbstbewusstes Verhalten/Auftreten auch sehr attraktiv und das ist in der Regel auch der Grund, warum "Machos" so attraktiv wirken.
Und wenn ich ehrlich bin finde ich die meisten Machos noch deutlich angenehmer und weniger arschig als den Typ "Nice-Guy", der Angst vor ner Abfuhr hat und deshalb ewig seine Angebetete umkreist und versucht sich durch Nettsein und irgendwelche Dienstleistungen in ihr Höschen zu schleichen. Die Machos die ich so kenne sind eher der offene Typ, der direkt sagt was er denkt und auch entsprechend gegenüber Frauen auftritt.
Was daran jetzt besonders "arschlochmäßig" sein soll weiß ich auch nicht.
hey hey talbot verwandel die stirnfalten mal in lachfalten☺️
knopper

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von knopper »

LaraMarie hat geschrieben: 26 Sep 2019 17:07 Nein, also für mich ist vor allem das Verhalten und die Ausstrahlung der Person wichtig und die Karikatur zeigt meiner Ansicht nach klar jemanden, der zu schüchtern ist und wenig Selbstbewusstsein hat und daher den Spaß mit der Frau mitmacht, um wenigstens ihre Nähe genießen zu dürfen.
Da würde ich tatsächlich auch keine Gefühle entwickeln, wenn jemand wie meine beste Freundin ist.^^
ja...und damit implizierst du gleichzeitig dass sich eine Person bzw. ein Mann der so drauf ist gefälligst zu ändern hat...ansonsten wird das nix bzw. wird es nie was :D
oder nicht?
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Lazarus Long »

knopper hat geschrieben: 26 Sep 2019 18:21
LaraMarie hat geschrieben: 26 Sep 2019 17:07Nein, also für mich ist vor allem das Verhalten und die Ausstrahlung der Person wichtig und die Karikatur zeigt meiner Ansicht nach klar jemanden, der zu schüchtern ist und wenig Selbstbewusstsein hat und daher den Spaß mit der Frau mitmacht, um wenigstens ihre Nähe genießen zu dürfen.
Da würde ich tatsächlich auch keine Gefühle entwickeln, wenn jemand wie meine beste Freundin ist.^^
ja...und damit implizierst du gleichzeitig dass sich eine Person bzw. ein Mann der so drauf ist gefälligst zu ändern hat...ansonsten wird das nix bzw. wird es nie was :D
oder nicht?
Bei ihr scheinbar nicht, bei Frauen die auf schüchterne Männer stehen schon.

Ja, die gibt es.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
LaraMarie

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LaraMarie »

knopper hat geschrieben: 26 Sep 2019 18:21
LaraMarie hat geschrieben: 26 Sep 2019 17:07 Nein, also für mich ist vor allem das Verhalten und die Ausstrahlung der Person wichtig und die Karikatur zeigt meiner Ansicht nach klar jemanden, der zu schüchtern ist und wenig Selbstbewusstsein hat und daher den Spaß mit der Frau mitmacht, um wenigstens ihre Nähe genießen zu dürfen.
Da würde ich tatsächlich auch keine Gefühle entwickeln, wenn jemand wie meine beste Freundin ist.^^
ja...und damit implizierst du gleichzeitig dass sich eine Person bzw. ein Mann der so drauf ist gefälligst zu ändern hat...ansonsten wird das nix bzw. wird es nie was :D
oder nicht?
Ähm, wenn er bei mir oder bei meinen Freundinnen landen wollen würde, dann ja :mrgreen:
Wenn nicht, dann nein :P
Agnar
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 242
Registriert: 16 Sep 2019 23:03

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Agnar »

LaraMarie hat geschrieben: 26 Sep 2019 17:07
Two-Tone hat geschrieben: 26 Sep 2019 16:54
LaraMarie hat geschrieben: 26 Sep 2019 15:45 Die Karikatur ist witzig und stimmt sogar haha^^
Aber was genau soll die jetzt aussagen? :D
Dieses ganze Getue mit "Friendzone", "Nice Guy" und dem ganzen Schrott, der nur als Ausrede benutzt wird, damit ein äußerlich unattraktiver Mensch (meistens Nerds, aber auch Menschen die objektiv "hässlich" sind) nie die Chance haben wird, dass da eventuell mehr laufen könnte, egal wie natürlich oder "verstellt" nett er ist.

Wobei, Friendzones existieren durchaus, denn in diese Art von Abfuhr schickt man Menschen hin, die nett sind, aber man lieber nicht mit der Kneifzange anfassen will.
Nein, also für mich ist vor allem das Verhalten und die Ausstrahlung der Person wichtig und die Karikatur zeigt meiner Ansicht nach klar jemanden, der zu schüchtern ist und wenig Selbstbewusstsein hat und daher den Spaß mit der Frau mitmacht, um wenigstens ihre Nähe genießen zu dürfen.
Da würde ich tatsächlich auch keine Gefühle entwickeln, wenn jemand wie meine beste Freundin ist.^^
Darf ich hier kurz einhaken?
Wie definierst du/ihr eigentlich Ausstrahlung?
LaraMarie

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LaraMarie »

Agnar hat geschrieben: 26 Sep 2019 19:25
LaraMarie hat geschrieben: 26 Sep 2019 17:07
Two-Tone hat geschrieben: 26 Sep 2019 16:54
Dieses ganze Getue mit "Friendzone", "Nice Guy" und dem ganzen Schrott, der nur als Ausrede benutzt wird, damit ein äußerlich unattraktiver Mensch (meistens Nerds, aber auch Menschen die objektiv "hässlich" sind) nie die Chance haben wird, dass da eventuell mehr laufen könnte, egal wie natürlich oder "verstellt" nett er ist.

Wobei, Friendzones existieren durchaus, denn in diese Art von Abfuhr schickt man Menschen hin, die nett sind, aber man lieber nicht mit der Kneifzange anfassen will.
Nein, also für mich ist vor allem das Verhalten und die Ausstrahlung der Person wichtig und die Karikatur zeigt meiner Ansicht nach klar jemanden, der zu schüchtern ist und wenig Selbstbewusstsein hat und daher den Spaß mit der Frau mitmacht, um wenigstens ihre Nähe genießen zu dürfen.
Da würde ich tatsächlich auch keine Gefühle entwickeln, wenn jemand wie meine beste Freundin ist.^^
Darf ich hier kurz einhaken?
Wie definierst du/ihr eigentlich Ausstrahlung?
Das ist genau die Sache, die man nicht so einfach greifen kann. Da versagt dann die sachlich/logische Ebene :D
ComebackCat

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von ComebackCat »

Agnar hat geschrieben: 26 Sep 2019 19:25
LaraMarie hat geschrieben: 26 Sep 2019 17:07
Two-Tone hat geschrieben: 26 Sep 2019 16:54
Dieses ganze Getue mit "Friendzone", "Nice Guy" und dem ganzen Schrott, der nur als Ausrede benutzt wird, damit ein äußerlich unattraktiver Mensch (meistens Nerds, aber auch Menschen die objektiv "hässlich" sind) nie die Chance haben wird, dass da eventuell mehr laufen könnte, egal wie natürlich oder "verstellt" nett er ist.

Wobei, Friendzones existieren durchaus, denn in diese Art von Abfuhr schickt man Menschen hin, die nett sind, aber man lieber nicht mit der Kneifzange anfassen will.
Nein, also für mich ist vor allem das Verhalten und die Ausstrahlung der Person wichtig und die Karikatur zeigt meiner Ansicht nach klar jemanden, der zu schüchtern ist und wenig Selbstbewusstsein hat und daher den Spaß mit der Frau mitmacht, um wenigstens ihre Nähe genießen zu dürfen.
Da würde ich tatsächlich auch keine Gefühle entwickeln, wenn jemand wie meine beste Freundin ist.^^
Darf ich hier kurz einhaken?
Wie definierst du/ihr eigentlich Ausstrahlung?
Bestimmt muss der Mann ständig wild gestikulieren wie dieser komische Elvis mit den blauen Haaren von Hallo Spencer äh Rezo von Youtube. :-) Das strahlt dann sicher irgendwas aus, ADS oder so.

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ
Agnar
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 242
Registriert: 16 Sep 2019 23:03

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Agnar »

LaraMarie hat geschrieben: 26 Sep 2019 19:50
Agnar hat geschrieben: 26 Sep 2019 19:25
LaraMarie hat geschrieben: 26 Sep 2019 17:07

Nein, also für mich ist vor allem das Verhalten und die Ausstrahlung der Person wichtig und die Karikatur zeigt meiner Ansicht nach klar jemanden, der zu schüchtern ist und wenig Selbstbewusstsein hat und daher den Spaß mit der Frau mitmacht, um wenigstens ihre Nähe genießen zu dürfen.
Da würde ich tatsächlich auch keine Gefühle entwickeln, wenn jemand wie meine beste Freundin ist.^^
Darf ich hier kurz einhaken?
Wie definierst du/ihr eigentlich Ausstrahlung?
Das ist genau die Sache, die man nicht so einfach greifen kann. Da versagt dann die sachlich/logische Ebene :D
Ich habe es befürchtet.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Reinhard »

LaraMarie hat geschrieben: 25 Sep 2019 23:14
Reinhard hat geschrieben: 25 Sep 2019 21:15 Das entspricht tatsächlich mehr den Selbstbewussten als den Nice-Guys ...

Aber natürlich gibt es auch da ein Spektrum zwischen den expliziten Rüpeln auf der einen Seite und den nachgiebigen Ja-Sagern auf der anderen Seite, viele Leute werden zu etwas keine ausgeprägte Meinung haben, aber zu wenigen Dingen dann doch, und da ihren Standpunkt verteidigen.

Wenn sich jemand verstellt hat, dann ist damit aber ausgesagt, dass er sonst ganz anders wäre, also jemand, der einfach so nur nett ist, der braucht das auch nicht zu spielen ...
Ich spreche ja auch von den "nice guys" und nicht den wirklichen nice guys^^
Für mich ist es charakteristisch, dass die "nice guys" eben ein geringes Slebstbewusstsein habe und sich daher so verhalten, weil sie denken, dass sie so eher angenommen werden.
Jemand der wirklich ein nice guy ist, hat üblicherweise auch keine Probleme mit Frauen :)
Reinhard hat geschrieben: 25 Sep 2019 21:15 es kann aber natürlich sein, dass sie mit geringem Selbstbewusstsein ausgestattet sind, und sich unwohl fühlen, wenn sie meinen doch mal widersprechen zu müssen oder so. Es kann gut sein, dass diese Leute dann schein-unauthentisch wirken (was für ein Wort ). Das ist aber noch lange kein Grund, sie mit den manipulativ-einschleimenden Menschen in einen Topf zu werfen.
Für mich sind Menschen, die überaus nett sind und einem alles recht machen(was sie normal nicht tun würden) genau so manipulative Menschen wie die ganzen Arschlöcher.
Davon gibt es auch nicht zu wenige leider. Die eigenen Freunde mehrmals sitzen lassen, weil das Traum-Mädchen plötzlich doch Zeit gefunden hat mit einem einige Stunden zu verbringen. :(
Ich bin jetzt mit deiner Unterscheidung in "nice guys" mit Anführungsstrichen und nice guys ohne Anführungsstriche überfordert. :verwirrt:

Die Manipulativität würde ich als nicht-authentisch-nett ansehen, aber diese Leute wiederum mit hohem Selbstbewusstsein; stattdessen diejenigen, die es allen recht machen wollen eher mit einem niedrigen. Die authentisch netten haben deshalb auch schon Probleme mit Frauen. Die echten (Zitat :) ) "Arschlöcher", die sich auch so verhalten, die würde ich explizit als nicht-manipulativ ansehen. Bei dem weiß man doch sofort, woran man ist. Und dein Beispiel mit dem zeitfgefundenen Traummädchen zeigt doch irgendwie, dass diese Leute auch nicht unbedingt Probleme mit Frauen haben ...



Ich glaube, ich muss doch mal so eine Grafik erstellen, wie ich sie im Kopf habe, und dann darf jeder drin rummalen oder Regionen benennen, oder so ... :gruebel: :brille1:
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 26 Sep 2019 10:12 Ach knopper .... wie gekonnt Du von 25% wieder auf "die Frauen" schließt... :omg: Dir fällt schon auf, dass immer noch 75% der Frauen kein Schoßhündchen wollen?

Von "wollen" steht nirgendwo was. :buch:

Vielleicht wollen die 75% schon, aber gehen einfach nur leer aus? Vielleicht hätten die 25% aber lieber auch was anderes? Statt Schoßhündchen einen Tiger im Tank?
Make love not war!
Automobilist

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Automobilist »

Reinhard hat geschrieben: 26 Sep 2019 21:41 Statt Schoßhündchen einen Tiger im Tank?
Tigerhaare aus dem Versager, äh, Vergaser, zu entfernen wäre doch einmal etwas Neues....
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Reinhard »

LaraMarie hat geschrieben: 26 Sep 2019 17:07
Two-Tone hat geschrieben: 26 Sep 2019 16:54 Dieses ganze Getue mit "Friendzone", "Nice Guy" und dem ganzen Schrott, der nur als Ausrede benutzt wird, damit ein äußerlich unattraktiver Mensch (meistens Nerds, aber auch Menschen die objektiv "hässlich" sind) nie die Chance haben wird, dass da eventuell mehr laufen könnte, egal wie natürlich oder "verstellt" nett er ist.

Wobei, Friendzones existieren durchaus, denn in diese Art von Abfuhr schickt man Menschen hin, die nett sind, aber man lieber nicht mit der Kneifzange anfassen will.
Nein, also für mich ist vor allem das Verhalten und die Ausstrahlung der Person wichtig und die Karikatur zeigt meiner Ansicht nach klar jemanden, der zu schüchtern ist und wenig Selbstbewusstsein hat und daher den Spaß mit der Frau mitmacht, um wenigstens ihre Nähe genießen zu dürfen.
Nein nicht klar. Die Karikatur zeigt jemand, der schon seit Kindheit mit einer Frau befreundet ist und über schüchtern ist wenig ausgesagt, aber immerhin gesteht er ihr seine Liebe. Und den Spaß macht er mit, weil er ihr Freund ist. Freunde tun sowas ... hat man mir mal so erzählt.

LaraMarie hat geschrieben: 26 Sep 2019 17:07 Da würde ich tatsächlich auch keine Gefühle entwickeln, wenn jemand wie meine beste Freundin ist.^^

Exakt. Ist Mann die "beste Freundin" einer Frau hat man verschissen.
Make love not war!
LaraMarie

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LaraMarie »

Reinhard hat geschrieben: 26 Sep 2019 21:34 Die Manipulativität würde ich als nicht-authentisch-nett ansehen, aber diese Leute wiederum mit hohem Selbstbewusstsein; stattdessen diejenigen, die es allen recht machen wollen eher mit einem niedrigen. Die authentisch netten haben deshalb auch schon Probleme mit Frauen. Die echten (Zitat ) "Arschlöcher", die sich auch so verhalten, die würde ich explizit als nicht-manipulativ ansehen. Bei dem weiß man doch sofort, woran man ist. Und dein Beispiel mit dem zeitfgefundenen Traummädchen zeigt doch irgendwie, dass diese Leute auch nicht unbedingt Probleme mit Frauen haben ...
Mir erschließt sich deine Logik absolut gar nicht :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Die die Manipulation ganz bewusst einsetzen und auch noch selbstbewusst sind, sind wohl eher Soziopathen.
Und wieso haben in deiner Logik nice guys immer ein niedriges Selbstbewusstsein? Wenn sie alles für die Frau tun, dann sind sie nicht authentisch, weil sie von anderen Einflüssen in ihrer Entscheidung beeinträchtigt werden und damit auch manipulativ ohne es vielleicht so zu meinen.
Ich kenne so einige nice guys und die haben keine Probleme mit Frauen, weil sie trotz Nettigkeit sich in sozialen Situationen durchsetzen können. Sie sind aber trotzdem nett zu jedem.
Bei Arschlöchern stimme ich dir zu.
Ich hätte "Traummädechen" wohl in Anführungszeichen schreiben sollen^^
Zwischen Kontakt mit Frauen und eine Beziehung mit ihr gibt es einen meilenweiten Unterschied. Wenn man sozial vernetzt ist, dann dürfte man wohl schon Kontakt zu Frauen haben. Ist ja völlig normal.
LaraMarie

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LaraMarie »

Reinhard hat geschrieben: 26 Sep 2019 21:58 Und den Spaß macht er mit, weil er ihr Freund ist. Freunde tun sowas ... hat man mir mal so erzählt.
Und sich dann darüber beklagen, dass man sich in der Friendzone befindet? :gruebel:
Ja, sie sind eben Freunde.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von TheHoff »

Agnar hat geschrieben: 26 Sep 2019 20:05
LaraMarie hat geschrieben: 26 Sep 2019 19:50
Agnar hat geschrieben: 26 Sep 2019 19:25

Darf ich hier kurz einhaken?
Wie definierst du/ihr eigentlich Ausstrahlung?
Das ist genau die Sache, die man nicht so einfach greifen kann. Da versagt dann die sachlich/logische Ebene :D
Ich habe es befürchtet.
Das stellt ein sehr männlich ausgeprägtes Gehirn vor Schwierigkeiten.

Ein Gehirn hat, so hab ich das verstanden, ja eine männlich/weiblich-Skala. Die weibliche ist die mehr emotionale Seite, die männliche die mehr rationale. Für gewöhnlich ist ein Mensch irgendwo in der Mitte oder etwas links und rechts davon. Da kann eine Frau auch schon mal ein kleines Stück weit auf der männlichen Seite sein und umgekehrt.

Ist jetzt aber ein Mann ganz weit im männlichen Spektrum, hat er mit den emotionalen, nicht greifbaren "Bauchthemen" eben sehr große Probleme. Er kann sie nicht nachvollziehen und verstehen. Da käme dann eine Frau recht, die zumindest ein bisschen weiter im männlichen Spektrum steht.
INFP nach Myers-Briggs
Agnar
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 242
Registriert: 16 Sep 2019 23:03

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Agnar »

Schon komisch. Da wird immer von Ausstrahlung gesprochen und dann gibt es keine Definition? Von einheitlicher Definition sprechen wir dabei noch gar nicht.

Mich würde ja brennend interessieren was ich so ausstrahle. Bzw. wie andere das sehen. Oder wie andere das interpretieren.