NBUC hat geschrieben: ↑01 Okt 2019 19:19
Krausig hat geschrieben: ↑01 Okt 2019 19:10
Stichwort ändern.
Ja klar, ich habe mich geändert! (Angepasst!) Ich wollte ja mit DER Frau zusammen sein! Dann ist es doch normal sich zu ändern! AB-typischen Mist abzulegen! Und das fiel mir leicht und fühlte sich gut und richtig an! Ergo, ich verstehe die Meisten hier ganz und gar nicht! Wenn ich erfolglos war, immer und immer wieder, dann muss ich mich (fast immer) ändern!
Der Knackpunkt ist die benötigte Info auf 2 Ebenen zum Ändern können:
Ebene 1: Odb in Sicht - wie erkenne ich was mich hier verbessert und wie ich das dann realisieren könnte.
Ebene 2: Kein OdB in Sicht - also wäre das erst einmal eine Investition ins Blaue. Da kommt dann immer noch die Frage nach dem Was und wie und dazu noch "für wen" und mit welchem "Verbesserungspotential".
"Für wen" wird dann auch noch einmal speziell anwendungsrelevant, wenn dann Ebene 1 anstehen sollte und man aus dem nun hoffentlich erweiterten Verhaltensrepertoire nun passend wählen muss.
Nach dem vorletzten OdB dachte ich eine Idee zum passenderen Verhalten zu haben - um damit bei dem nächsten dann ins Verderben zu laufen.
Ändern können, weil ob ich das jetzt im Einzelfall so machen will (von wegen verbiegen oder so) , steht dann ja jeweils noch einmal als Entscheidung an, aber für eine echte Entscheidungsoption müsste ich erst einmal wissen was und dann auch wie.
Für mich existierte weder Ebene 1 noch 2.
Das heisst die Ebene 2 schon, aber warum htte ich mich da ändern sollen? Ist ja eh keine Frau in Sicht!
Ebene 1, OdB, das kenne ich letztens aus der Pubertät. danach haben mich nur nich Frauen näher interessiert, die bereits an mir interssiert sind -> spart Frust und Körbe.
Du sagtest, die Frauen wollten was von dir, und du brauchtest mehr Zeit. Meine Antwort da drauf, selber schuld! Ich brauchte nie viel Zeit. Einfach probieren, wenns nicht passt, trennen.
Aber, solang ich von der Frau was will (egal ob Sex oder Beziehung oder beides), solang pass ich mich an. Ja spiele ihr was vor was sie will. Frauen sind komisch emotional