


Ich glaube ja, dass man das langfristig nicht halten kann
glaube ich auch....natürlich bedingter Alterungsprozess und so...
Pumper Motivationsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=TKBDk6V8s2A
Jeden zweiten Tag in die Muckibude rennen hat für mich nichts mit sportlich zu tun.marcus80 hat geschrieben: ↑05 Okt 2019 07:25Pumper Motivationsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=TKBDk6V8s2A
![]()
Junge, starke Pumper bei Bauarbeiten: https://www.youtube.com/watch?v=j4wpXSDRXk4marcus80 hat geschrieben: ↑05 Okt 2019 07:25 Pumper Motivationsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=TKBDk6V8s2A
![]()
Da gehts auch nur drum, mehr Muskeln für das Beeindrucken von Frauen zu bekommen oder sich durch mehr Muskeln/Kraft über andere Männer hinwegzusetzen. Ich finde Frauen toll, die sich davon nicht blenden lassenFinnlandfreundin hat geschrieben: ↑05 Okt 2019 07:48 Jeden zweiten Tag in die Muckibude rennen hat für mich nichts mit sportlich zu tun.
Man muss es halt sehr lange machen UND dann noch die Genetik dafür haben. Und spätestens beim zweiten ist das dann auch keine Frage des Willens mehr.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑05 Okt 2019 08:56 Für die Gesundheit wären andere Sportarten gut, aber schwimmen, Rad fahren oder laufen sieht man jemanden kaum an (ich rede nicht vom Profisport).
Ich finde bei sowas seriösem wie einer Partnersuche hat Humor nichts zu suchen. Außerdem ist Humor meiner Meinung nach generell etwas für Menschen, die man besser kennt und nichts für Fremde.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑04 Okt 2019 15:19 Die Bedeutung der humorvollen Anschreiben wird ja auch hier von manchen öfters gebetsmühlenartig wiederholt.
So wie du von einer solchen Person begrüßt werden möchtest ...
Es kommt darauf an.Gatem hat geschrieben: ↑05 Okt 2019 13:04Ich finde bei sowas seriösem wie einer Partnersuche hat Humor nichts zu suchen. Außerdem ist Humor meiner Meinung nach generell etwas für Menschen, die man besser kennt und nichts für Fremde.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑04 Okt 2019 15:19 Die Bedeutung der humorvollen Anschreiben wird ja auch hier von manchen öfters gebetsmühlenartig wiederholt.
Ich tue mich bei so Anschreiben aber auch irgendwie schwer. Das geht meist schon beim ersten Satz los… wie begrüßt man denn jemanden angemessen, den man noch überhaupt nicht kennt?
Wenn Humor nicht in deinem Repertoire ist und du Humor als etwas anstrengendes empfindest, dann solltest du den Humor vielleicht doch außen vor lassen. Du sollst dich ja nicht gegen deine Prinzipien verstellen, um gut anzukommen. Wenn du eben jemand ohne Humor bist, dann bist du eben so jemand. Vielleicht finden sich ja dann für dich Gleichgesinnte, die das ähnlich empfinden und mit denen würdest du dich dann auch verstehen, auch wenn das eine sehr kleine Menge ist.Gatem hat geschrieben: ↑05 Okt 2019 13:04Ich finde bei sowas seriösem wie einer Partnersuche hat Humor nichts zu suchen. Außerdem ist Humor meiner Meinung nach generell etwas für Menschen, die man besser kennt und nichts für Fremde.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑04 Okt 2019 15:19 Die Bedeutung der humorvollen Anschreiben wird ja auch hier von manchen öfters gebetsmühlenartig wiederholt.
Ich tue mich bei so Anschreiben aber auch irgendwie schwer. Das geht meist schon beim ersten Satz los… wie begrüßt man denn jemanden angemessen, den man noch überhaupt nicht kennt?
Wie viel und welchen Humor jemand hat, ist sehr verschieden. Da ist es schon ein guter Punkt, bei Fremden zurückhaltend zu sein. Mann weiß ja nicht, ob wie drüber lachen können oder dadurch verletzt werden.Gatem hat geschrieben: ↑05 Okt 2019 13:04Ich finde bei sowas seriösem wie einer Partnersuche hat Humor nichts zu suchen. Außerdem ist Humor meiner Meinung nach generell etwas für Menschen, die man besser kennt und nichts für Fremde.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑04 Okt 2019 15:19 Die Bedeutung der humorvollen Anschreiben wird ja auch hier von manchen öfters gebetsmühlenartig wiederholt.
Ich tue mich bei so Anschreiben aber auch irgendwie schwer. Das geht meist schon beim ersten Satz los… wie begrüßt man denn jemanden angemessen, den man noch überhaupt nicht kennt?
Und was bringt das dir konkret bei der Partnersuche? Klar bei irgendwelchen geschäftlichen Anlässen würde ich das auch nicht unbedingt empfehlen, da heisst es möglichst diplomatisch bleiben. Aber wenn ich bei der Partnersuche noch nicht mal den selben Humor habe, weshalb dann überhaupt weitermachen? Das ist doch Krampf pur. Ich sehe es deswegen genau umgekehrt: Humor ist die beste Wahl um bereits eine grobe Passung feststellen zu können.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑05 Okt 2019 14:15 Wie viel und welchen Humor jemand hat, ist sehr verschieden. Da ist es schon ein guter Punkt, bei Fremden zurückhaltend zu sein. Mann weiß ja nicht, ob wie drüber lachen können oder dadurch verletzt werden.
Sieht bei mir ähnlich aus. Wenn die Frau meinen Humor teilt, dann fühle ich mich verstanden und sie wirkt auf mich direkt viel attraktiver. Es offenbart ja auch in gewisser Weise die Sichtweise der Menschen.Captain Unsichtbar hat geschrieben: ↑05 Okt 2019 16:45 Aber wenn ich bei der Partnersuche noch nicht mal den selben Humor habe, weshalb dann überhaupt weitermachen? Das ist doch Krampf pur. Ich sehe es deswegen genau umgekehrt: Humor ist die beste Wahl um bereits eine grobe Passung feststellen zu können.
Was "lustig" ist, hangt auch sehr von der allgemeinen aktuellen Disposition des "Humoristen" ab und kann sich auch bei ein und derselben Personenkonstellation damit spontan ändern.bettaweib hat geschrieben: ↑05 Okt 2019 17:09 Das ist ja mal wieder eine Diskussion....![]()
Frauen lieben Männer mit Humor! Nichts ist schlimmer als ein Mann, der keinen Spaß versteht. Und natürlich ist Humor wichtig in der Anbahnungsphase.
Das heißt jetzt aber nicht, dass ihr mit Fips Asmussen Witzen glänzen solltet. Sondern einfach mal etwas Spaß einbringen dürft. Eine Frau zum Lachen zu bringen ist schon ein großer Pluspunkt.