GoldenHeart hat geschrieben: ↑07 Okt 2019 15:42
......in fünf Jahren.......
(1) noch AB zu sein.
Ich bin jetzt ungeküßt mit 56.
Ja, schaffe ich locker....
(2) eine/n Mann/Frau gefunden zu haben und in einer Beziehung zu leben.
Habe mich seit 2011 nicht mehr neu verliebt.
Zwisschen ende 2012 und anfang 2014 war noch mal eine ehemalige Mega-OdB zurück in meinem leben und müßte ich feststellen immer noch in sie verliebt zu sein. Möglicherweise habe ich sogar eine chance gehabt, habe diese aber jämmerlich vermasselt.
Seitdem lauft gar nichts mehr.
Keine ahnung ob ich mich jemals noch romantisch für einen neuen frau interessieren wird.
Kommt mir mittlereweile echt unwahrscheinlich vor.
(Und an emotionlosen sex mit austauschbaren notnageln habe ich eine negative interesse.)
(3) eine Familie mit Kindern gegründet zu haben.
Nie, nie, nie, nie, nie im leben.
Zweisamkeit ist das maximum das ich mich vorstellen kann.
Alleinerziehende mutter kommen auch nicht im frage.
'Dein Glaube bestimmt dein Leben.' Da ich zuletzt das 'Master Key System' gelesen habe, wo es genau darum geht. Also, dass Gedanken Materie erschaffen. Was man erwartet wird eintreten. 'The Secret' soll das ja auch wiedergeben, hab ich aber nicht gelesen.
An solchen esoterischen new age kram glaube ich nicht.
Was denkt ihr? Glaubt ihr daran, dass man sich durch seine Einstellung und Gedanken das AB-tum unbewusst ausgesucht hat? Und dass man durch feste Zuversicht einen Partner finden kann? Oder alles HokusPokus?
Bei mir lauft ein selbstsabotage-mechanismus. Ich hatte bestimmt nicht bei alle meiner OdBs chancen, aber bin ziemlich davon überzeugt das ich es bei einige auf unterbewusste ebene selbst versaut habe.
An
Sei positiv und alles wird dir gelingen kram glaube ich tatsächlich nicht, und halte es für ziemlich naiv.
Alles was man nicht selbst im griff hat - wie politischen systemen, naturkatastrophen, menschen die man nicht kennt und doch dein leben beeinflüßen, geisterfahrer, etc - ist unkontrollierbar.
Natürlich macht es in der partnersuche schon einen unterschied wie aktiv man selbst bei der sache ist.
Alleinentscheidend ist es aber nicht.
15 OdBs, sämmtlichen dates - ich habe nicht komplett tatenlos von der kante zugeschaut.
Gebracht hat es mich trotzdem nicht sehr viel.
Ich bin durch das Buch tatsächlich positiver geworden und erwarte einfach, dass ich in ferner Zukunft eine tolle Freundin finden werde.
Oder komme in fünf Jahren wieder ins Forum und schreib euch, dass es doch nicht geklappt hat
Viel erfolg!