Passender Song dazu wäre "Highway to Hell"

Moderator: Terminverwalter
Passender Song dazu wäre "Highway to Hell"
Also die Tanzkapelle hat noch andere Hits drauf ... https://www.youtube.com/watch?v=psn9DOnmUKE
Nun, eine große Nummer bin ich nicht, aber muss man ja auch nicht AB einem gewissen Alter, oder?...Optimistin hat geschrieben: ↑18 Okt 2019 15:41 Karlsson und seine Gitarre - tolle Idee! Auch wenn ich mir nicht sicher bin, wieviel SängerInnen wir zusammen bekommen. Gitarrenmusik in lauer Frühlingsnacht in der Runde um die Feuerschale, das ist auch sehr fein!
Wie schauts aus Karlsson, bringste sie mit?
Klasse!Karlsson hat geschrieben: ↑20 Okt 2019 07:46Ich bring sie mit und dann schauen wir mal, bin allerdings kein guter Sänger...Optimistin hat geschrieben: ↑18 Okt 2019 15:41 Karlsson und seine Gitarre - tolle Idee! Auch wenn ich mir nicht sicher bin, wieviel SängerInnen wir zusammen bekommen. Gitarrenmusik in lauer Frühlingsnacht in der Runde um die Feuerschale, das ist auch sehr fein!
Wie schauts aus Karlsson, bringste sie mit?![]()
Ach, ich dachte, dies hier wäre das Erinnerungsvideo vom letzten mal?Versingled hat geschrieben: ↑18 Okt 2019 20:25Also die Tanzkapelle hat noch andere Hits drauf ... https://www.youtube.com/watch?v=psn9DOnmUKE
Nicht unbedingt Schlager, Volksmusik, Techno oder Death Metal
Sooo ... ich versuch mal, das gedanklich zu ordnen. Du hast ja schon angekündigt, kein guter Sänger zu sein .... es haben sich diverse Freiwillige für den Gesangspart gemeldet ... Singen musst Du also schon mal nicht. Jetzt zermartere ich mir seit Stunden mein kleines seriöses Hirn, was Du dann wohl mit Deiner gut beweglichen Zunge im Zustand zunehmender Hemmungslosigkeit anzustellen gedenkst ....
Kein Problem, ich bringe wieder exquisiten Rebensaft von meinem Hauswinzer mit....
Naja, Jimi Hendrix hat doch auch seine Zunge benutzt..., oder war es Prince?...Tania hat geschrieben: ↑20 Okt 2019 17:20Sooo ... ich versuch mal, das gedanklich zu ordnen. Du hast ja schon angekündigt, kein guter Sänger zu sein .... es haben sich diverse Freiwillige für den Gesangspart gemeldet ... Singen musst Du also schon mal nicht. Jetzt zermartere ich mir seit Stunden mein kleines seriöses Hirn, was Du dann wohl mit Deiner gut beweglichen Zunge im Zustand zunehmender Hemmungslosigkeit anzustellen gedenkst ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hendrix. Puuuuh - ich wusste doch, dass meine Ideen nicht korrekt sein konnten
Spaß beiseite. Ich meinte natürlich, dass ich auch gelegentlich mal singen könnte. Am Gitarrenhals zu lecken ist nun wirklich nicht meins...