ich bin seit einem Monat in einer Beziehung mit einer Frau (zumindest gehe ich davon aus, haben nie direkt drüber gesprochen).
Wir sehen uns jedes Wochenende haben guten Sex und machen auch neben dem Sex noch eine Menge miteinander.
Mein Problem ist nur, dass ich Angst habe mich gegenüber der Frau zu öffnen vermutlich aufgrund von Angst verletzt zu werden.
Das beginnt schon damit, dass ich unter der Woche gerne mehr Kontakt zu ihr hätte bis hin zu ihr direkt zu sagen wie schön ich Sie finde und was Sie für eine tolle Frau ist ( da ist vermutlich die Angst da, dass ich denke Sie zu überfordern wenn ich ihr sowas sage
Wie sind denn eure Erfahrungen dadrauf bezogen? Als ihr euch mal der Frau gegenüber geöffnet habt, wie war ihre Reaktion und wie finden Frauen das generell wenn seine Gefühle teilt und offen über seine Gedanken spricht?
Bei mir ist wohl auch oft im Hinterkopf das es nicht Männlich genug ist über seine Gefühle zu reden etc.
Und zweite ganze wichtige Frage, wie genau soll ich das Thema Beziehung ansprechen?
Vg Detlef