Fluch ohne Ausweg

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Sunshine Lady
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: 16 Sep 2016 20:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von Sunshine Lady »

Hm....naja was ist denn deiner Meinung nach an deinem Aussehen so unterdurchschnittlich? Mit Kleidung und Styling lässt sich oft viel richten
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von dr_Levelboss »

Dichter hat geschrieben: 01 Nov 2019 20:28
Ich würde zum Beispiel auf so etwas achten wie Körpergeruch. Ich glaube, dass das oft mehr eine Rolle spielen könnte, als das Aussehen alleine. Hast du zum Beispiel Mundgeruch oder Schweißgeruch?
Netter Versuch und gar nicht mal so abwegig. Aber Nein, leider nicht, leider weil das leicht veränderbare Dinge wären. Meine Körper- und Mundhygiene ist einwandfrei und um es vorweg zu nehmen, meine Kleidungsstil ist gut und die Kleider sind immer frisch gewaschen und wenn nötig auch gebügelt und das nicht von Mama 😄 Abgesehen von meinem Gesicht ist alles in Ordnung.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von dr_Levelboss »

Sunshine Lady hat geschrieben: 01 Nov 2019 20:34 Hm....naja was ist denn deiner Meinung nach an deinem Aussehen so unterdurchschnittlich? Mit Kleidung und Styling lässt sich oft viel richten
Das Gesicht. Und leider gibt es hier keine Möglichkeiten zum Stylen. Hab ne Glatze, keine Augenbrauen und keinen Bartwuchs, das fällt also alles weg. Dazu kommt eine erhebliche unsymetrie und ein fliehendes Kinn. Dazu kommen noch Schlupflieder, Tränensäcke, viel zu volle Lippen, Sommersprossen, Coulperose und generell eine helle und spröde Haut. Ich glaub die meisten Leute würden wegen einem dieser netten Sachen schon abdrehen und ich hab das tatsächlich alles auf einmal.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von LonesomeCoder »

patrick1506 hat geschrieben: 01 Nov 2019 17:33 Und wie sehr ich mein inneres mag. Und wie erfolgreich ich bin. Was bringt das auch alles wenn ich es nicht teilen kann? Dann bleibt nichts. Was ich wirklich will ist Liebe dich das bleibt unerfüllt und somit ist auf den ganzen Rest geschissen.
So gehts mir auch. Das Leben wird erst durch andere Menschen lebenswert.
patrick1506 hat geschrieben: 01 Nov 2019 19:34 Wobei ich sagen muss, dass die Gesetzte im real life dating eigentlich auch gleich sind. Es werden abgesehen vom Aussehen und da speziell dem Gesicht nur andere Informationen für den ersten Eindruck gesendet.
Leider richtig :(
patrick1506 hat geschrieben: 01 Nov 2019 21:18 Das Gesicht. Und leider gibt es hier keine Möglichkeiten zum Stylen. Hab ne Glatze, keine Augenbrauen und keinen Bartwuchs, das fällt also alles weg. Dazu kommt eine erhebliche unsymetrie und ein fliehendes Kinn. Dazu kommen noch Schlupflieder, Tränensäcke, viel zu volle Lippen, Sommersprossen, Coulperose und generell eine helle und spröde Haut. Ich glaub die meisten Leute würden wegen einem dieser netten Sachen schon abdrehen und ich hab das tatsächlich alles auf einmal.
Bei manchen Punkten könnte ein Schönheitschirurg helfen. Ist leider nicht ganz billig und in der Branche gibts viele schwarze Schafe.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
NickP

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von NickP »

patrick1506 hat geschrieben: 01 Nov 2019 11:37 Text
Als ich mit Rauchen aufgehört habe, habe ich eine Statistik gelesen die besagt hat, dass beim Erstversuch 99% aller Raucher rückfällig werden, da wusste ich, es wird schwierig aber nicht unmöglich, ich versuche eben zu dem einen Prozent zu gehören.

Was das beenden der Partnerlosigkeit angeht kann ich da nicht so optimistisch sein und die Chancen stehen auch weitaus schlechter. Es ist Fakt, dass die Menschen gar nicht so individuell und einzigartig sind wie sie das glauben möchten. Sowohl was den Charakter als auch das Aussehen angeht, sieht man doch immer wieder das sich Menschen hier ähneln und sich Typen quasi wiederholen. Ich habe hier für mich selbst eine statistische Erhebung gemacht. Ich habe in den letzten Jahren viele unterschiedliche Paare beobachtet und ich habe niemals das Gefühl gehabt, dass ich an Stelle des Typen sein könnte, teilweise eher das Gegenteil ich habe oft gedacht, die Frau würde ich jetzt für erreichbar halten, doch wenn ich mich mit ihrem Typ verglichen habe, wurde mir bewusst, dass ich da keinerlei Chancen hätte. Ich habe auch nach Typen Ausschau gehalten die so Aussehen wie ich. Zum einen gibt es davon nur sehr wenige, was für mich auch Sinn macht, aber die paar wenigen die ich gesehen und/oder gesprochen habe, hatten alle das gleiche Schicksal, alle ungewollt Langzeitsingle. Bis auf ein paar Legenden gibt es für mich nicht den geringsten Anhaltspunkt dafür, dass das was ich anstrebe überhaupt machbar ist. Sprich ich versuche hier nicht etwas schwieriges zu schaffen, sondern etwas unmögliches. Das wurde mir nur noch klarer dadurch, dass mir vor kurzem die Frage gestellt wurde was mein Plan ist wenn dieser Zustand so bleibt. Ich habe dafür zwar Pläne, aber die Gefallen mir alle nicht. Ich weiß nicht wie ich mit dieser Ausweglosigkeit und der drohenden Einsamkeit umgehen soll? Ich weiß auch nicht was ich noch verändern oder verbessern kann um jemals eine Partnerin zu bekommen, ich habe aus meiner Sicht alles veränderbare so gestaltet, dass ich es gut finde. Ich habe im Internet, in (Fach-) Büchern und in einer Therapie nach Antworten gesucht, doch bisher leider auch ohne Erfolg. Ich kann die Situation weder akzeptieren noch verändern und das Gefällt mir gar nicht.
Soweit ich mich aus deinem anderen Thread erinnere hast du geschrieben, das du hin und wieder ONS hast und das du sogar mal eine Beziehung hattest. Zwar eine kurze, aber das sagt doch schon einiges aus.
Es gibt Frauen die sich für dich interessieren, die mit dir Sex und sogar eine Beziehung wollen/wollten. Und du hast massiv an dir gearbeitet und das mit Erfolg. Damit bist du schon sehr viel weiter und hast sehr viel bessere Karten als viele andere hier. Das die Frauen die mit dir ins Bett gehen, möglicherweise unter starkem Alkohol Einfluss standen mag ja sein, aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand so dermaßen besoffen ist, das er/sie mit einem total hässlichen creep ins Bett steigt. Damit will ich sagen, so extrem schlimm ist es vielleicht doch nicht. Du kannst offenbar mit deinem Charakter punkten und das ist sehr viel Wert. Würdest du zum davonlaufen scheiße aussehen, hättest du gar keinen Erfolg bei Frauen, aber du hast Erfolge. Das dir diese nicht viel bedeuten, weil es nicht das ist was du eigentlich willst, verstehe ich vollkommen. Trotzdem zeigt es doch, das du eben kein hoffnungsloser Fall bist. Du hast es besser als viele andere hier, mich eingeschlossen.
Ich weiß nicht wie viele Dates du bislang hattest und bei wie vielen Frauen wirklich klar herauskam das sie nichts mit dir anfangen wollen, weil du ein hässliches Gesicht hast. Kannst du zahlen nennen?
Alfred

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von Alfred »

patrick1506 hat geschrieben: 01 Nov 2019 11:37 Text
Als ich mit Rauchen aufgehört habe, habe ich eine Statistik gelesen die besagt hat, dass beim Erstversuch 99% aller Raucher rückfällig werden, da wusste ich, es wird schwierig aber nicht unmöglich, ich versuche eben zu dem einen Prozent zu gehören.
Ich habe das Rauchen aufgeben und gemerkt das der Schmardter mir Energie gibt.
So habe hatte ich ca 16 Mal wird angefangen hehehe und am Ende kam kein Schmardter mehr :sadman:
Aufhören war allerdings immer einfach. Liegestütze wenn ich was rauchen wollte.

Warum man früh anfangen sollte, Sportlich ins Alter
Zuletzt geändert von Alfred am 02 Nov 2019 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
knopper

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von knopper »

Alfred hat geschrieben: 02 Nov 2019 00:05 Aufhören war allerdings immer einfach. Liegestütze wenn ich was rauchen wollte.
das ist natürlich auch ne gute Methode :D gefällt mir.
...kann aber auch wieder süchtig machen...sie Auswirkungen sind dann aber eigentlich nur positiv :D

Zum Eingangsthema... ja genauso fühle ich mich auch meist wenn ich andere Paare sehe. Also ich kann mir einfach nicht vorstellen dass so in der Art wie ich bin, also manchmal n wenig spaßig sogar bis hin zu kindisch, über Dinge lachen wo eigentlich niemand drüber lacht :D usw... kurz gesagt ein "Quatschkopp", ich je eine Beziehung mit einer Frau haben könnte.

Ich fühle mich dann einfach nicht "Mann genug" um es mal so auszudrücken.

Also ja...ist wohlbekannt das Gefühl.
Alfred

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von Alfred »

knopper hat geschrieben: 02 Nov 2019 00:15

das ist natürlich auch ne gute Methode :D gefällt mir.
...kann aber auch wieder süchtig machen...sie Auswirkungen sind dann aber eigentlich nur positiv :D

Ich fühle mich dann einfach nicht "Mann genug" um es mal so auszudrücken.

Also ja...ist wohlbekannt das Gefühl.
Wenn du es so machst wie ich es wird der Körper sportlicher. Mit Eigengewicht ist es nicht schlecht.
Mach das mal 4 Monate, Vorteil = Rauchen aufgeben, Sport getrieben, sich mehr als Manne fühlen.

Versuch macht klug. :foto:
Hanuta

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 02 Nov 2019 00:15
Alfred hat geschrieben: 02 Nov 2019 00:05 Aufhören war allerdings immer einfach. Liegestütze wenn ich was rauchen wollte.
das ist natürlich auch ne gute Methode :D gefällt mir.
...kann aber auch wieder süchtig machen...sie Auswirkungen sind dann aber eigentlich nur positiv :D

Zum Eingangsthema... ja genauso fühle ich mich auch meist wenn ich andere Paare sehe. Also ich kann mir einfach nicht vorstellen dass so in der Art wie ich bin, also manchmal n wenig spaßig sogar bis hin zu kindisch, über Dinge lachen wo eigentlich niemand drüber lacht :D usw... kurz gesagt ein "Quatschkopp", ich je eine Beziehung mit einer Frau haben könnte.

Ich fühle mich dann einfach nicht "Mann genug" um es mal so auszudrücken.

Also ja...ist wohlbekannt das Gefühl.
Das solltest du aber nicht verstecken. Gerade Männer die noch Quatsch machen und das Leben nicht so ernst nehmen sind beliebt. Der stocksteife Mann, der nur über die Welt und Politik philosophieren möchte und sich immer regelkonform verhält wird da wohl weniger Punkte sammeln.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von Wuchtbrumme »

knopper hat geschrieben: 02 Nov 2019 00:15
Alfred hat geschrieben: 02 Nov 2019 00:05 Aufhören war allerdings immer einfach. Liegestütze wenn ich was rauchen wollte.
das ist natürlich auch ne gute Methode :D gefällt mir.
...kann aber auch wieder süchtig machen...sie Auswirkungen sind dann aber eigentlich nur positiv :D

Zum Eingangsthema... ja genauso fühle ich mich auch meist wenn ich andere Paare sehe. Also ich kann mir einfach nicht vorstellen dass so in der Art wie ich bin, also manchmal n wenig spaßig sogar bis hin zu kindisch, über Dinge lachen wo eigentlich niemand drüber lacht :D usw... kurz gesagt ein "Quatschkopp", ich je eine Beziehung mit einer Frau haben könnte.

Ich fühle mich dann einfach nicht "Mann genug" um es mal so auszudrücken.

Also ja...ist wohlbekannt das Gefühl.
Mein Freund ist auch ein Quatschkopp und das ist eine der Eigenschaften, die ich am meisten an ihm schätze. Humorlose Gesellen mag ich nicht. Diese Ausrede zählt also nicht.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von Wuchtbrumme »

@ Patrick

Ich habe Dein Foto gesehen und fand Dein Gesicht ganz normal, also nichts dran, way Frauen abschrecken würde.

Der Köder 🎣 muss dem Fisch 🐠 schmecken, nicht umgekehrt
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
NickP

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von NickP »

Alfred hat geschrieben: 02 Nov 2019 00:05
patrick1506 hat geschrieben: 01 Nov 2019 11:37 Text
Als ich mit Rauchen aufgehört habe, habe ich eine Statistik gelesen die besagt hat, dass beim Erstversuch 99% aller Raucher rückfällig werden, da wusste ich, es wird schwierig aber nicht unmöglich, ich versuche eben zu dem einen Prozent zu gehören.
Ich habe das Rauchen aufgeben und gemerkt das der Schmardter mir Energie gibt.
So habe hatte ich ca 16 Mal wird angefangen hehehe und am Ende kam kein Schmardter mehr :sadman:
Aufhören war allerdings immer einfach. Liegestütze wenn ich was rauchen wollte.

Warum man früh anfangen sollte, Sportlich ins Alter
Was bitte ist ein Schmardter???
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von dr_Levelboss »

NickP hat geschrieben: 02 Nov 2019 00:01
Ich weiß nicht wie viele Dates du bislang hattest und bei wie vielen Frauen wirklich klar herauskam das sie nichts mit dir anfangen wollen, weil du ein hässliches Gesicht hast. Kannst du zahlen nennen?
Der Fluch wenn man mit seinem Charakter überzeugt, ist dass man eben sehr viele Kontakt bekommt und erstmal Interesse weckt und dann doch spürt dass sie sich nicht auf das Aussehen einlassen kann. Um Zahlen zu nennen, ich wurde dieses Jahr bestimmt, 5-6 mal kurzfristig versetzt oder abserviert wo klar war das es mit dem Aussehen zu tun hat. Ich hatte dieses Jahr auch 3-4 Dates wo es einfach nicht gefunkt hat, da waren es vermutlich eher andere Gründe. Das Zeigt das ich einen Aussehenskorb sehr gut identifizieren und von anderen Körben unterscheiden kann.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von dr_Levelboss »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 02 Nov 2019 01:13 @ Patrick

Ich habe Dein Foto gesehen und fand Dein Gesicht ganz normal, also nichts dran, way Frauen abschrecken würde.

Der Köder 🎣 muss dem Fisch 🐠 schmecken, nicht umgekehrt
Wo hast du das denn gesehen? Sollte eigentlich nicht möglich sein. Nicht das du nen anderen Patrick meinst, so klingt es nämlich.

Komisches Beispiel, aber glaub mir ich habe in meinem Leben genug Feedback bekommen um zu wissen wie ich auf Menschen wirke.
Solalala

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von Solalala »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 02 Nov 2019 01:07
knopper hat geschrieben: 02 Nov 2019 00:15
Alfred hat geschrieben: 02 Nov 2019 00:05 Aufhören war allerdings immer einfach. Liegestütze wenn ich was rauchen wollte.
das ist natürlich auch ne gute Methode :D gefällt mir.
...kann aber auch wieder süchtig machen...sie Auswirkungen sind dann aber eigentlich nur positiv :D

Zum Eingangsthema... ja genauso fühle ich mich auch meist wenn ich andere Paare sehe. Also ich kann mir einfach nicht vorstellen dass so in der Art wie ich bin, also manchmal n wenig spaßig sogar bis hin zu kindisch, über Dinge lachen wo eigentlich niemand drüber lacht :D usw... kurz gesagt ein "Quatschkopp", ich je eine Beziehung mit einer Frau haben könnte.

Ich fühle mich dann einfach nicht "Mann genug" um es mal so auszudrücken.

Also ja...ist wohlbekannt das Gefühl.
Mein Freund ist auch ein Quatschkopp und das ist eine der Eigenschaften, die ich am meisten an ihm schätze. Humorlose Gesellen mag ich nicht. Diese Ausrede zählt also nicht.
Ich würde mal sagen, "es kommt drauf an". Wenn Du Dich hinter Deinem Humor versteckst, dann würde ich vermuten, dass das in der Tendenz ein Problem darstellt. Wenn Du Dich mittels Deines Humors "authentisch" ausdrückst, dann hast Du mutmaßlich gute Chancen, eine humorkompatible Frau zu finden.

Mir jedenfalls wurde in meinen Jahren als junger Erwachsener gelegentlich gesagt, ich würde mir nicht in die Karten gucken lassen. So in lockeren Freundes- und Kumpelrunden, wo das jetzt kein fundamentaler Vorwurf war. Bei einem Partner möchte Mann bzw. Frau jedoch wissen, wie dieser tickt, und da können (müssen aber nicht) Witze etc. ein Hindernis darstellen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von LonesomeCoder »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 02 Nov 2019 01:07 Mein Freund ist auch ein Quatschkopp und das ist eine der Eigenschaften, die ich am meisten an ihm schätze. Humorlose Gesellen mag ich nicht. Diese Ausrede zählt also nicht.
Kommt auch sehr aufs Umfeld an. In meinem würde man mit schnell als kindisch und unreif gelten.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von Wuchtbrumme »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Nov 2019 10:52
Wuchtbrumme hat geschrieben: 02 Nov 2019 01:07 Mein Freund ist auch ein Quatschkopp und das ist eine der Eigenschaften, die ich am meisten an ihm schätze. Humorlose Gesellen mag ich nicht. Diese Ausrede zählt also nicht.
Kommt auch sehr aufs Umfeld an. In meinem würde man mit schnell als kindisch und unreif gelten.
Wir sind halt aus der Großstadt. Ich wriß schon, warum mich das Land nicht reizt. 😀
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Dichter

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von Dichter »

patrick1506 hat geschrieben: 02 Nov 2019 07:03
NickP hat geschrieben: 02 Nov 2019 00:01
Ich weiß nicht wie viele Dates du bislang hattest und bei wie vielen Frauen wirklich klar herauskam das sie nichts mit dir anfangen wollen, weil du ein hässliches Gesicht hast. Kannst du zahlen nennen?
Der Fluch wenn man mit seinem Charakter überzeugt, ist dass man eben sehr viele Kontakt bekommt und erstmal Interesse weckt und dann doch spürt dass sie sich nicht auf das Aussehen einlassen kann. Um Zahlen zu nennen, ich wurde dieses Jahr bestimmt, 5-6 mal kurzfristig versetzt oder abserviert wo klar war das es mit dem Aussehen zu tun hat. Ich hatte dieses Jahr auch 3-4 Dates wo es einfach nicht gefunkt hat, da waren es vermutlich eher andere Gründe. Das Zeigt das ich einen Aussehenskorb sehr gut identifizieren und von anderen Körben unterscheiden kann.
Aussehenskorb klingt echt hart. Andererseits hattest du doch 3 oder 4 Dates, wo es nicht am Aussehen lag. Schafft auch nicht jeder in einem Jahr. Du redest dich einfach unnötig schlecht. Gutes Aussehen hat Vorteile, andererseits haben ja auch äußerlich unangenehm oder hässlich wirkende Typen eine Freundin. Ich glaube das Selbstwertgefühl muss aufgebaut werden bei dir.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von dr_Levelboss »

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Gerade bin ich ziemlich am Boden. Ich hab viel gearbeitet dafür das diese Dates zustande kommen können, das kommt leider alles nicht von allein und doch stehe ich wieder allein da und das einzige das bleibt sind Achtungserfolge.
Dichter hat geschrieben: 02 Nov 2019 11:35 Gutes Aussehen hat Vorteile, andererseits haben ja auch äußerlich unangenehm oder hässlich wirkende Typen eine Freundin
Leider habe ich dafür nicht das geringste Indiz. Aus meiner Sicht gibt es eigentlich so gut wie keine Hässlichen Typen. Und wenn ich mal einen seh, der am besten noch mir ähnelt, ist der auch allein. Ich bin also entweder Don Quijote oder Neil Armstrong.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von LonesomeCoder »

patrick1506 hat geschrieben: 02 Nov 2019 12:04 Aus meiner Sicht gibt es eigentlich so gut wie keine Hässlichen Typen.
Doch, die gibts. Kommt drauf an, wo man ist. Im Freibad oder im Nachtleben sieht man in der Tat fast nie unattraktive Leute. Aber schaue mal in eine Therme, einen Hörsaal, wo grade eine Informatik- oder Elektrotechnik-Vorlesung läuft oder einen Betrieb, wo diese Leute arbeiten (ich gehöre selber zu diesen). Hier ist der Anteil an unattraktiven Männern deutlich höher als anderswo.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34