knopper hat geschrieben: ↑17 Nov 2019 03:37
desigual hat geschrieben: ↑16 Nov 2019 23:20
Mal wieder die typische Absurdität auf Parship: ein Mann schickt mir Mittwoch eine kurze, nicht besonders spektakuläre oder übermäßig nette Nachricht. Am Freitag verabschiedet er mich - vermutlich weil ich noch nicht geantwortet habe.
genau deswegen habe ich es letztendlich ganz gelassen...dieses verabschiedet sich von Ihnen ist einfach mega frustrierend. Grade auch wnen man es noch nicht geschafft hat zu antworten. Es fühlt sich jedes mal so an als sei man es nicht wert und dass nach etwas besserem Ausschau gehalten wird.
Na ja, zumindest in meinem Fall ist es ja so, dass mir die Männer dann zuvor auch schon geschrieben haben. Daher frustriert es mich nicht wirklich, ich finde es einfach absurd...
knopper hat geschrieben: ↑17 Nov 2019 03:37
ja oder so halt, klar kann ich bestätigen.
So welche suchen dann auch sicherlich keinen AB der halt genauso alt ist aber seine "Beziehungstauglichkeit" noch so gar nicht unter Beweis gestellt hat. Das ist es doch...
Ich finde es ganz gut, wenn wenigstens der Mann in der Lage ist, Beziehungen zu führen und in der Konsequenz (vermutlich) auch kommunizieren, Konflikte aushalten,.... kann.
All das was zu einer Beziehung dazugehört und ich leider nur mäßig gut beherrsche, insbesondere in so einem Paarkontext. Das finde ich viel schwieriger als Koflikte, Kommunikation, usw. mit Freunden/Familie, weil noch Liebe, Angst vor Verletzung hinzukommen. Wenn der Mann damit schon Erfahrung hat, bin ich dankbar.
Ich würde aber beim Kennenlernen nicht mein ABtum gestehen, bzw. habe ich das nie.
Der letzte Mann, den ich kennengelernt habe, hat mich sehr direkt nach Beziehungserfahrung gefragt und das war selbst als Ex-Abine unangenehm, weil ich da nun mal auch nicht viel vorzuweisen habe. Das hat mich ziemlich kalt erwischt und leider habe ich etwas unglücklich reagiert - hat ihn aber auch nicht abgeschreckt.