Egal, das Knutschen war trotzdem schön

Ist doch schön, wenn der Nonkonformist etwas abfaerbt. Ich hätte auch gerne solche Träume, wenn ich schon in der Realität so etwas nicht haben kann.
Hat dich die Todesmeldung von Sigmund Jähn dazu inspiriert?
Du hältst wenig von der aktuellen Politik, glaubst aber, dass die erstaunlich zäh ist und Dinge überlebt, die Du nicht für möglich gehalten hast
Nicht weinen, war nur ein Traum.
Klar, war ja auch nur ein Traummann. Der allerdings verdächtig große Ähnlichkeit mit einer real existierenden Person hat. Die mich allerdings vermutlich auch korben würde, insofern passt es wieder
Ich hatte letzte Nacht wieder irgendwelche Albträume.![]()
Du meinst eine Katze oder? Alles andere wäre unseriös.
Warst Du auch. Alles gut
Nein, ich dachte eher an jemanden, der nicht 5 Minuten auf mir rumtrampelt, bevor er dann auf meinem Bauch einpennt.
Treteln finde ich ganz beruhigend, wenn die Kleine neben mir liegt
Arikari hat geschrieben: ↑28 Dez 2019 20:01 Nach den üppigen Mahlzeiten der letzten Tage hab ich zum Teil schlecht geschlafen und viel wirres Zeug geträumt. Besonders einprägsam war der Traum, in dem ich lesbisch geworden bin. Darin hab ich mich in eine Frau verliebt und wir waren schließlich ein Paar. Emotional war der Traum sehr intensiv: erst hab ich die Gefühle verdrängt, dann hatte ich es mir eingestanden, dann das furchtbare Coming-Out vor der Familie, und anschließend die glückliche Zeit mit meiner Freundin. Das alles klang nach dem Aufwachen noch einige Zeit nach, so als hätte ich es erst vor kurzem erlebt. Leider kann ich mich nicht mehr an das Aussehen der Frau erinnern, nur dass sie langes, lockiges, wahrscheinlich rötliches Haar hatte.