schmog hat geschrieben: ↑09 Jan 2020 15:21
Gestern Abend (im Hochwintermonat Januar) nach 18.00 Uhr einen Passanten im T-Shirt!?!?
Es gibt solche Irren. Ich friere immer solidarisch mit, wenn ich junge Frauen sehe, die nur eine dünne Leggins anhaben und dann sieht man noch nackte Knöchel aus den Schuhen gucken. Hauptsache modisch schlank. Warme Kleidung trägt ja auch so auf!
Gestern Abend (im Hochwintermonat Januar) nach 18.00 Uhr einen Passanten im T-Shirt!?!?
Es gibt solche Irren. Ich friere immer solidarisch mit, wenn ich junge Frauen sehe, die nur eine dünne Leggins anhaben und dann sieht man noch nackte Knöchel aus den Schuhen gucken. Hauptsache modisch schlank. Warme Kleidung trägt ja auch so auf!
Weiß ja nicht, was Ihr gestern für ein Wetter hattet. Bei uns in Oberbayern war jedenfalls Föhnwetter mit zweistelligen Temperaturen. Da kann man sich schon mal etwas dünner anziehen.
Wobei - um 18 Uhr...?
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Ich sah heute draußen vor einer JVA eine kleine Ansammlung von Polizisten/Polizistinnen (alle ohne Maske), war halt sonniges Wetter, aber von Abstand keine Spur. Sollte die Polizei nicht eigentlich vorbildlich sein?...
Hygge/Kalsarikännit
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Karlsson hat geschrieben: ↑25 Feb 2021 21:56
Ich sah heute draußen vor einer JVA eine kleine Ansammlung von Polizisten/Polizistinnen (alle ohne Maske), war halt sonniges Wetter, aber von Abstand keine Spur. Sollte die Polizei nicht eigentlich vorbildlich sein?...
Die waren vielleicht alle schon geimpft!
edit: das ist ja hier der niedlichste Thread überhaupt!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.