ComebackCat hat geschrieben: ↑02 Feb 2020 16:35
Dr. House hat geschrieben: ↑02 Feb 2020 16:32
Tania hat geschrieben: ↑02 Feb 2020 15:48
Ich denke doch. Wer Dir drei Chancen gibt, gibt Dir auch vier. Warum denkst Du da anders?
Sie ist einfach erfahrener, vermittelt diesen gewissen "ich weis was ich will - Eindruck" und ich merke, dass ich sowieso nicht mithalten kann. Ich kann generell kaum Vertrauen zu anderen Menschen fassen (es dauert lange), sie legt da viel Wert drauf - von Anfang an (verstehe ich auch). Und ich denke, der Abend gestern "hat ihr gereicht", auch wenn sie sich das nicht hat anmerken lassen um mich nicht zu verletzen.
Wenn ein Mann soviele Chancen teils nur zögernd (oder gar nicht) wahrnimmt und wenn, dann
kläglich versagt, welche Frau mit gesunder Sexualität und Verlangen macht das schon lange mit?
Was will (bzw. wollte) sie denn eigentlich von dir? Eine Beziehung oder eine Affäre?
Ich hab ihr deutlich gemacht, dass ich, wenn, dann etwas festes will. Sie war sich bei unseren ersten paar Treffen unsicher, hat mir dann mehrfach geschrieben, dass sie "das alles" nicht (mehr) kann etc. pp. (wollte quasi alles beenden). Letztlich haben wir uns immer wieder getroffen und "rumgemacht". Unserem Gespräch der letzten Tage nach, ist sie wohl auch bereit es zu versuchen (Beziehung) aller Widrigkeiten (selbe Firma, Abteilung andere Position etc. zum trotz). Wir haben uns sehr lange darüber unterhalten. Besonders Punkte "Beruf" ist ne harte Nuss für sie.
Sie schwänkt immer zwischen "ich will Karriere, Erfolg dies und das" und wenn sie bei mir ist, kriege ich sie "vom Hals" nicht mehr los, will kuscheln und wärme, meinen Arm um sie spüren. Gleichzeitig spricht sie (wenn auch wenig) über ihren ehemaligen Freund (Studium abgeschlossen, älter etc.), die sind über ein Jahr auseinander, er würde "warten" usw. Er hat ihr im erst Studium geholfen, sie fühle sich verpflichtet, will "das" nicht wegwerfen. Ich hab ihr gesagt das das in meinen Augen Bullshit ist. Ex ist Ex, "verpflichtet" fühlen weil er beim Studium geholfen hat (?) Zumal die beiden sich ihrer Aussage nach auch nie auf emotionaler Ebene (Verliebtheit etc) SO verstanden haben wie sie es mit mir hat, sondern eher auf intellektueller Ebene. Meine Worte: Das Leben besteht bekanntlich nicht nur aus dem Austausch von Studiumsinfos und Hausarbeiten...
Sie meinte auch, dass sie sich (angeblich) jetzt nicht entscheiden kann/will (?) zwischen zwei Personen...Wie kann das sein? Wenns emotional so gut bei uns läuft und deutlich besser und prikelnder als bei ihrem Ex... Sie ist der Meinung sie geht damit (mit mir) (zuviele) Risiken ein (beruflich, was, wenn wir uns trennen etc., der andere hat ein Studium - ich nicht). Keine Ahnung.
Ich habe / hatte den Eindruck, dass ich sie von diesem bzw. diesen Gedanken wegbekommen habe und das sie Schritte auf mich zu macht. Nach dem letzten Ereignis und mein Versagen (oben beschrieben), zweifle ich jedoch daran. Ich weis gerade nicht, wo mir der Kopf steht - zumal wir uns PRIVAT nur in der Woche und eigentlich nur sehr selten am Wochenende (Freitag, Samstag) treffen können.