tenorita hat geschrieben: ↑05 Feb 2020 07:52
Was, wenn der eigentliche Sinn hinter dem Ganzen eine erhoffte Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland ist?
Natürlich habe ich auch gleich an diese Möglichkeit gedacht, als ich sie kennengelernt habe.
Aber ich glaube nicht, dass das dahinter steckt.
Sie bekäme nach eigener Aussage einen EU-Pass. Und ihr Freund auch.
Im übrigen hat mich der Freund auch nicht aktiv darauf angesprochen, sondern ich habe ihm von mir aus Hilfe angeboten.
Entweder kommt sie dann mit nach Deutschland kommt, wo sie dann in meiner Nähe ist.
Oder nur er kommt, und seine Freundin ist dann alleine im Heimatland, wo ich dann hinreisen kann.
So oder so würde das meine Chancen erhöhen, sie ihm auszuspannen, wenn ich so ein hartgesottenes “Arschloch“ wäre. Und ich kenne auch Beispiele, wo das funktioniert. Wo er dem Ex-Freund seiner Frau erst ein Auto verkauft hat - und dann nach dem Geld auch noch seine Freundin abgenommen hat. Sind immer noch glücklich verheiratet.
TheHoff hat geschrieben: ↑05 Feb 2020 09:47
Was heißt denn "leider"? Ist doch logisch und nachvollziehbar. Würde doch jeder wollen, dass sowas beidseitig ist.
Na mit meiner unverfälschten Art komme ich wahrscheinlich besser bei den Frauen an, die unnahbar-abweisende Typen verführen wollen.
Peter hat geschrieben: ↑05 Feb 2020 09:51
Versuch los zulassen und suche beispielsweise auf Singlebörsen nach einer anderen Frau.
Klingt aber nicht sehr romantisch, irgendeine zu suchen.
Ich habe mich bis jetzt eher so treiben lassen, im Leben, und eher zufällig Frauen kennengelernt (was ja auch nicbht viele waren).
LaraMarie hat geschrieben: ↑05 Feb 2020 13:07
Vielleicht ist er aber auch insgeheim ein Spion, der das tadellos funktionierende Mülltrennungssystem in Deutschland auskundschaften möchte, um dann damit in Miregalistan ein Mülltrennungsimperium aufzubauen
Ja, von seiner Ausbildung (und Arbeitserfahrung) scheint es durchaus sehr plausibel.