Werder-Familie

Lass mich raten... du hast einen Baby-Kaiman adoptiert, weil du sie nach deinem Urlaub so süß fandest, und hast vergessen, dass die niedlichen Kleinen (samt ihres Wassers) nicht in der Badewanne bleiben? Und so wurde die erste Kaiman-Nestflucht zu einer Nassflucht?Calliandra hat geschrieben: ↑08 Feb 2020 13:20+1Mit müden Augen hat geschrieben: ↑08 Feb 2020 08:55![]()
Ich wünsche gute Nerven (und ggf eine gute Versicherung)![]()
Ich habe das auch schon hinter mir und muss gestehen, dass ich selbst schuld dran war, indem ich in einem Moment geistiger Umnachtung etwas tat, was ich nicht hätte tun sollen. Die Auswirkungen waren aber zum Glück überschaubar.
Nun ja, nicht direkt, aber ähnlich naivThe Poet hat geschrieben: ↑10 Feb 2020 17:06 Lass mich raten... du hast einen Baby-Kaiman adoptiert, weil du sie nach deinem Urlaub so süß fandest, und hast vergessen, dass die niedlichen Kleinen (samt ihres Wassers) nicht in der Badewanne bleiben? Und so wurde die erste Kaiman-Nestflucht zu einer Nassflucht?![]()
Drücke die Daumen, dass es mit der Abrechnung über die Vermieterin durchgeht!Danke euch beiden.Zum Glück wusste die Vermieterin von Anfang an über das Risiko Bescheid, insofern wird es finanziell höchstwahrscheinlich sowieso nicht an mir hängenbleiben.
Naja: Immerhin konnte ich so mal Silikonverfugen lernen. (Boah, ey, ein Teufelszeug! Es klebt überall, nur nicht da, wo es soll)
Hey, cool, du hast auch mal "Die Fugger (140)4: Fensterverfugen im Mittelalter" gespielt? ^^Drücke die Daumen, dass es mit der Abrechnung über die Vermieterin durchgeht!
Und ja, mit den nervtötenden Klebeeigenschaften von Silikon durfte ich auch schon Bekanntschaft machen – in meinem Fall bei der Abdichtung von Fensterfugen.
Ach was, meine Kaimane verstecken sich so unauffällig zwischen den Wasserpflanzen, dass man sie trotz AKK-SSD nicht aufspüren wird …
OMG, sie haben den Stealth [Unter dem Radar]-Film gesehen!Calliandra hat geschrieben: ↑11 Feb 2020 00:46Ach was, meine Kaimane verstecken sich so unauffällig zwischen den Wasserpflanzen, dass man sie trotz AKK-SSD nicht aufspüren wird …
https://abload.de/img/dscn331075j3z.jpg
Ich weiß nicht, was du gerade für Probleme damit hast, aber falls es was mit der beliebten getStringFromObj()-Funktion zu tun hat: Da scheitert so manch einer dran... und ich auch... seit 20 Jahren.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑02 Apr 2020 16:29 Unwort bzw Unstring des Tages: "Stringverarbeitung in C". Die Kenner werden es verstehen... *seufz*
Welch schrecklich Wort...
Ich brauch beides nicht, weil ich meistens meine Tasche dabei habe. Aber in diesen Tagen ist man gezwungen einen Einkaufswagen zu nehmen, auch wenn nicht alle Läden diese Dinger desinfizieren.
Immerhin eine Hübsche bei euch. Hier scheinen überall nur vernagelte, seltsame Typen eingestellt zu sein.
Ich dachte ketzerischerweise mehr an: "Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!"
Unwort des Tages:
Dankeschön!