Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑23 Mär 2020 23:51
Hätte nie gedacht, dass mir das zur Arbeit gehen, fehlen wird. Vielleicht liegt es auch daran, dass jetzt eigentlich keine Zeit für freie Zeit ist.
Aber zu tun habe ich ja dennoch, nur eben von zu Hause aus. Mein Zeitplan ist nur total durcheinander.
Klar weil du statt arbeiten andere dinge machen konntest, ich habe ja auch eigentlich in 2 Wochen Urlaub, ich muss jetzt morgen und Donnerstag schauen wie es wird, ob ich jetzt wirklich vor Ostern noch urlaub mache oder ihn verschiebe, du hast ja schon ostern wo du 4 Tage daheim bist, kannst nichts machen, dann noch zusätzlich 5 Tage vorher, hmm ich fürchte das wird mir zu lang.
Also normal gehen sie davon aus nicht, außer einer der infiziert ist niest oder hustet in die Hände, greift auf die Türklinke, du kommst wenige min. später greifst auch hin und fast dir dann ins Gesicht, Augen, Nase, Mund. Ansonsten gehen sie davon aus das vorallem der persönliche Kontakt zu anderen zur infektion führt.
Seitdem mache ich mich da gar nicht mehr verrückt, und fühle mich relativ sicher.