Vielen Dank für all die Ermunterungen und positiven Nachrichten,
Ich bin wieder zurück und erzähle euch mal wie sich die Geschichte weiterentwickelt..
Wir waren also am Dienstag spontan spazieren. Wie ich euch schon angedeutet habe - müssen die nächsten Schritte von mir aus kommen, so also mein Gefühl.
Am Mittwoch und Donnerstag hatten wir dann auch nur telefonischen Kontakt, lange gesprochen und uns ab und an geschrieben. Am Freitag, ganz ehrlich, ich wusste nicht genau was wir machen sollten, habe ich sie wieder eingeladen zum Kochen und sie hat vorgeschlagen wir schauen Filme (weil im Programm grade ausgewählte Film Festival Filme gezeigt wurden).
Ich finde das ganz ehrlich das schwierigste an dieser Corona-Dating Zeit.. Die Optionen sind so nach Innen verlagert, man kann nicht Ausgehen, nicht schön in der Sonne einen Kaffee trinken, alles so verlangsamt.
Jedenfalls, war uns unausgesprochen klar, das wir dieses "social distancing" nun offiziell beenden. Der Abend begann eher angespannt bis sich dann die Stimmung wieder mega auflockerte, da ich mich in der Küche dieses mal wie ein Clown verhalten habe

Man könnte sagen ich war etwas neben der Spur - aber wir haben herzhaft gelacht. Wir hatten wieder eine lockere, gute Unterhaltung und zusammen gegessen. Später wieder auf das besagte Sofa vom ersten Post verlagert, und zusammen den Film geschaut. Ich muss hier sagen, das Sofa ist echt klein und nicht für zwei Personen geeignet, es erinnert an so eine Psychiater Liege

(Gehört meinen Mitbewohner, zu meiner Verteidigung)
Irgendwann kamen wir uns dann näher, zuerst nur mit den Händen, Köpfen und später kuschelten wir ganz gemütlich, fast schon wie ein Paar auf dem Sofa. Das war echt der Himmel auf Erden, habe mich so unglaublich wohl gefühlt.
Beim Abspann, habe ich dann meinen ganzen Mut zusammen gefasst und den Kuss initiiert - wenn ich ganz ehrlich bin habe ich mich da nicht sehr souverän angestellt - sie küsst (vielleicht eher knutscht?) wahnsinnig gut, ich war doch sehr überfordert, konnte ihr nicht folgen - sie hat das auch gemerkt und es offen gesagt, was sie davon hält (nicht so toll

). Ich habe ihr gesagt, wir müssen uns erst noch aufeinander einstimmen

Sie ist eher dominant und übernimmt gerne die Führung, aber von mir müsse auch was kommen.. Der Abschiedskuss war dann wieder schön, denke ich jedenfalls..
Ich bin also ein schlechter Küsser.. kann man mir das verübeln? Habe ja gar keine Erfahrung.. und muss mich doch erstmal darauf einlassen können.. und wiedermal plagt mich die Angst.. habe mich erneut ins Aus manövriert.. Auch etwas anderes plagt mich, hätte ich sie fragen sollen ob sie bei mir übernachtet? Ich habe sie quasi nach Hause geschickt und das sehr später in der Nacht.
Die Frage von @Einsamkeit_ist_doof beantworte ich später, ich muss unbedingt jetzt an meinem Studium arbeiten.
