Informatiker hat geschrieben: ↑01 Apr 2020 20:42Wie viele Profile gibt es in deiner Altergruppe und Gegend auf Okcupid? Hunderte? Tausende? Ich habe Okcupid in einer Stadt mit fast einer Million Einwohnern innerhalb weniger Tage durchgespielt.
Schwer zu sagen aufgrund meiner rigorosen Filterung und wahrscheinlich inzwischen mehrerer hundert Profile, die ich händisch gesperrt habe, weil sie aufgrund unvollständiger Profile durch die Filter rutschten.
Informatiker hat geschrieben: ↑01 Apr 2020 20:42Als würden sich Frauen mit massenhaft Likes über sowas Gedanken machen. Oder brauchst du Tage für ein paar Zeilen?
Es kam in der Vergangenheit schon oft genug vor, daß ich Profile erst gebookmarkt habe (heute müßte ich sie liken), mich abgemeldet habe, mich Wochen oder
Monate später wieder angemeldet habe und mir dann überlegt habe, ich könnte sie vielleicht anschreiben.
Zum Verfassen
individuell auf das jeweilige Profil eingehender Anschreiben brauche ich 1. Zeit, 2. Ruhe und 3. die richtige Stimmung. Wenn nicht alle drei Kriterien erfüllt sind, ich aber ein interessantes Profil finde, dann muß ich es irgendwie markieren, damit ich es wiederfinde – eine beliebige ein- bis dreistellige Anzahl an Tagen später, wenn ich wieder angemeldet bin und alle drei Kriterien zutreffen.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.
Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.
INTJ nach Myers-Briggs