Au ja, gerne. Endlich zurück auf meinen Heimatplaneten.
Mir kannste gleich mit Bescheid sagen, sofern noch Tickets verfügbar.
Bin auch mit einem Platz im Frachtraum zufrieden... solange er nicht während des Fluges dekontaminiert wird oder eine Baryonpartikel-Säuberung ansteht ^^
Hauptsache, irgendwohin, wo zwei Sonnen scheinen...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Bin auch mit einem Platz im Frachtraum zufrieden... solange er nicht während des Fluges dekontaminiert wird oder eine Baryonpartikel-Säuberung ansteht ^^
Ja ... nicht jeder schafft es bis zum Fenster in 10-Vorne ...
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑17 Apr 2020 14:33
The Poet hat geschrieben: ↑18 Apr 2020 18:17
Elin hat geschrieben: ↑22 Apr 2020 08:47
... eine Wagenladung voll Motivation.
Und einen gepflegten Tritt in den Allerwertesten gleich noch mit dazu.
Motivation habe ich nicht, aber ...
Aua!
Danke schön. Hat zwar gestern nicht geholfen, aber ich pack ihn mir mal fürs Wochenende ein - vielleicht hilft er ja dann.
(Oder du musst halt dann nochmal nachtreten. )
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770 7.2973525693e-3
Eine nette ABine, die mir zärtlich auf meine Unterarme pustet, diese schmerzen nämlich heftig vor lauter Sonnenbrand... Muss ich mich eben selber bepusten… (und ja, ich habe schon eingecremt)
Hygge/Kalsarikännit
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Karlsson hat geschrieben: ↑20 Mai 2020 21:21
Eine nette ABine, die mir zärtlich auf meine Unterarme pustet, diese schmerzen nämlich heftig vor lauter Sonnenbrand... Muss ich mich eben selber bepusten… (und ja, ich habe schon eingecremt)
Kühlen könnte besser helfen als pusten ... kaltes Wasser oder kalte nasse Tücher.