uhu72 hat geschrieben: ↑27 Mai 2020 17:24
Auch das geht in der Fritz!box.
Wenn du unter "Internet" --> "Filter" schaust, siehst du eine Liste der Geräte. Diesen ist jeweils ein Zugangsprofil zugewiesen. Dort kannst du deinem Gerät ein anderes Profil zuweisen, in dem du dir den Zeitrahmen erweiterst. Das macht natürlich nur Sinn, wenn ausschließlich du dieses Gerät benutzt. Musst halt darauf achten, dass das Profil der anderen entsprechend zeitlich begrenzt ist.
Ja, du hast recht, ist eigentlich ganz einfach. Bisher habe ich halt "Standard" ab Mitternacht begrenzt ...Klar, meinem Laptop, den nur ich nutze, kann ich ein anderes Profil zuordnen ... - Bisher war das nicht nötig für die Zeit nach Mitternacht. Aber wenn dann halt die Plauderrunde mit strangie kommt ...
(Will hier keinen Fritz!box-Thread draus machen, aber wir haben auf drei Etagen je einen Router und zig Endgeräte im Haus, die irgendwie ganz unterschiedlich ticken ... Bei einem Smartphone, das gesperrt ist, schafft man es MANCHMAL, sich in einer anderen Etage wieder "einzuklinken" und die Sperre zu umgehen. Aber nicht immer ... An diesem Phänomen haben sich schon diverse Informatiker abgearbeitet ...

Ich bin da nur eine "try-and-error"-Anwenderin ...)