Mir hats auch wieder gefallen.
Schön, auch mal den Nonkonformist kennenzulernen.
Vielleicht bin ich bei der nächsten Auflage auch wieder dabei.
Wenn ich bei einer Fee einen Wusch frei hätte, so wünsche ich mir mal an einem Samstagabend sturmfrei.
Da kann man dann noch mehr Real Talk machen und muss nicht so auf die Wände achten.
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler.
DaRealOnionhead hat geschrieben: ↑31 Mai 2020 23:19
Wenn ich bei einer Fee einen Wusch frei hätte, so wünsche ich mir mal an einem Samstagabend sturmfrei.
Da kann man dann noch mehr Real Talk machen und muss nicht so auf die Wände achten.
Ja, sch ..., vielleicht doch irgendwann ausziehen ...
Ich bin so grundsätzlich auch gern wieder mit dabei.
Tania hat geschrieben: ↑01 Jun 2020 11:46
Scheinen ja echt wilde Meetings zu sein
Ja, es geht halt HEISS her ...
Eure Laptops laufen bestimmt heiß, wenn ihr so lange quatscht, spreche da aus Erfahrung
Ist dein Laptop auch schon so alt?
Bei mir wirds morgen bissel schwierig mit zoom (komme spät heim) - aber ich könnte uhu meine Daten geben, so dass ihr morgen ohne mich startet und ich dann evtl. später dazustoße.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Wenn sich uhu den Hut aufsetzt (nein, nicht die Aluhut), wäre ich vermutlich auch wieder mit dabei. Es muss ja nicht unbedingt bis nach Mitternacht gehen ...
Bin für ein Stündchen oder so dabei! Bzw. ein bißchen hängt es an der Uhrzeit. Wäre das wieder 19:30 Uhr?
(@Uhu, wir kennen uns noch nicht - sendest du mir ggf. eine PN mit dem Link?)
Wir hatten sonst immer 20:30 Uhr.
Heute eher tendentiell ab 21 Uhr.
Aber ihr könnt gern ohne mich starten. Und ich komme später dazu.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Ich hasse Technik und Computer ganz besonders.....
So.....ich versuche mal bis nächstes mal das Tablet auf Reihe zu bekommen, das ärgert mich immer noch....ich verstehe nicht den Grund. Vorher ging es immer einwandfrei.
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.