Ich glaube die Sätze oben sind verwechselt

Ich glaube die Sätze oben sind verwechselt
Ich persönlich hatte einfach mal die Nase voll und war stinksauer auf die Männer. Bei mir war es so, daß ich es so empfand, daß der Mann mir weh getan hat und das wollte ich nicht dauernd erleben. Heute weiß ich, daß ich auch Fehler aus Unwissenheit gemacht habe. Vielleicht hast du Hobbys oder nette Menschen um dich, mit denen du Zeit verbringen kannst. Dich ablenken, zufrieden mit dir werden, vielleicht machst du Dinge besonders gut oder deine Arbeit macht Spaß. Irgendwas.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑04 Jun 2020 20:27Wie geht das "einfach" mal dieses Problem zu vergessen, was wie ein Gewitter über allem hängt und mir die Freunde an allem nimmt?
Bei dir ist das derart, nicht automatisch auch bei anderen. Andere denken nahezu pausenlos an die Sache, ohne aktiv zu sein.Lieblose hat geschrieben: ↑05 Jun 2020 06:18 Es ist ein auf und ab. Nach einer Ablehnung hat man keine Energie, aber vielleicht ein paar Monate / Jahre später, wenn man jemanden bemerkt und der ist vielleicht nur nett zu einem oder schenkt einem Aufmerksamkeit wird der Schalter wieder auf volle Power gestellt und man hat diese gewisse Spannung und Hoffnung.
Behaupte ich ja nicht! Aber besteht für dich der Sinn des Lebens alleine in einer Partnerschaft? Bei mir nun mal nicht! Ich lebe ja auch, egal ob mit Partner oder ohne, das Leben geht halt immer weiter. Und ich habe keine Lust womöglich noch 40 Jahre (oh dann wäre ich 94) immer nur rumzujammern.Seb-X hat geschrieben: ↑05 Jun 2020 08:05Bei dir ist das derart, nicht automatisch auch bei anderen. Andere denken nahezu pausenlos an die Sache, ohne aktiv zu sein.Lieblose hat geschrieben: ↑05 Jun 2020 06:18 Es ist ein auf und ab. Nach einer Ablehnung hat man keine Energie, aber vielleicht ein paar Monate / Jahre später, wenn man jemanden bemerkt und der ist vielleicht nur nett zu einem oder schenkt einem Aufmerksamkeit wird der Schalter wieder auf volle Power gestellt und man hat diese gewisse Spannung und Hoffnung.
Ist doch wahr! Man muß doch nicht so tun, als könnte auch nur irgendwer jahrzehntelang das Stehaufmännchen spielen.
Was? Wie? Du lebst, isst und trinkst und sonst nichts? Keine Freunde, keine Hobbys, keine Beschäftigung? Dann versuch, was dagegen zu tun oder willst du das bis ans Lebensende?
Dir scheint das Leben ja vergleichsweise leicht zu fallen. Mir fehlt schon die Energie für das normale Pensum. Ich muss mich also gewaltig zwingen. Da kann ich Sinnsuche nicht gebrauchen.
Momentan ja!
There's the difference.
Ok, du hast Softcore-AB im Profil stehen. Was versteht man genau darunter? Und wenn es bedeutet du hattest Erfahrungen, wie hast du das dann geschafft?
Das möchte ich im Moment nicht ausbreiten. Sorry. Vielleicht später mal per PN.
Kein Problem, mußt du nicht