Zu welchen Bereichen habe ich Zutritt? Hat das nichts damit zu tun wie lange man schon dabei ist?
Ausser "Betreten auf eigene Gefahr" kann ich nichts lesen?
Wann/Warum werden Themen verschoben?
Erste Beziehung, Betreten auf eigene Gefahr, Menschen ohne Beziehungserfahrung und Männer
Danke!Peter hat geschrieben: ↑18 Jun 2020 07:44Erste Beziehung, Betreten auf eigene Gefahr, Menschen ohne Beziehungserfahrung und Männer
Beitreten kannst Du durch das entsprechende Häkchensetzen in Deinem Profil. Bei den beiden letztgenannten Gruppen musst Du aber noch auf eine Freigabe warten.
Themen werden in einen anderen Bereich verschoben, wenn sie in diesem Bereich besser aufgehoben sind. Beispielsweise werden Themen mit explizitem sexuellen Inhalt in den Gefahrenbereich verschoben.
Doch, solltest Du haben.
Du bist in der Gruppe "Forum ausblenden: Erste Beziehung". Wenn du aus der Gruppe aktiv austrittst, siehst du das Forum Erste Beziehung auch.
Die kann man beide jeweils einzeln ein- und ausblenden.
ja. du bist Mitglied der Gruppe "Forum ausblenden: Erste Beziehung". Bleibst du drin, blendest du das Forum aus: Trittst du aus der Gruppe aus, siehst du das Unterforum.schmog hat geschrieben: ↑18 Jun 2020 11:35 Das sehe ich:
https://abload.de/img/bildschirmfoto2020-062gjfh.png
Danke für die Mühe!otto-mit-o hat geschrieben: ↑18 Jun 2020 11:40ja. du bist Mitglied der Gruppe "Forum ausblenden: Erste Beziehung". Bleibst du drin, blendest du das Forum aus: Trittst du aus der Gruppe aus, siehst du das Unterforum.schmog hat geschrieben: ↑18 Jun 2020 11:35 Das sehe ich:
https://abload.de/img/bildschirmfoto2020-062gjfh.png
Hast du dazu auch meinen Beitrag darüber gelesen?
Danke, es hat eben geklappt !!Calliandra hat geschrieben: ↑18 Jun 2020 14:04Hast du dazu auch meinen Beitrag darüber gelesen?
Da hab ich's nochmal genauer erklärt.
viewtopic.php?f=19&t=21784&p=1206398#p1206387
Super!
Hast du deinen Handy-Browser vielleicht so eingestellt, dass er regelmäßig alle Cookies löscht? Damit geht nämlich auch das "Gedächtnis" für die Anmeldung im Forum verloren.
Kann sein. Mit dem Handy online ist sehr mühsam.
????
Ich bin seit Jahren zu Hause auf dem grossen Bildschirm online, das kleine Handy benutze ich nur im Notfall!Volltrottel hat geschrieben: ↑08 Nov 2020 05:36????
Ich bin nur mit dem Handy online. Es ist nur mühsam wenn man sein großes schnelles Handy aus Übermut zerkloppt hat und mit dem guten alten langsamen Gerät jetzt im.Forum unterwegs ist. Da ist es in der Tat ein wenig mühsam.