auf eure Meinung diesbezüglich bin ich schon länger gespannt. Jetzt schreibe ich aus aktuellem Anlass.
Und zwar habe ich gestern mal bei einem kostenlosen Webinar von solch einem Flirt-/Dating-Coach mitgemacht. Ja, DAS große Aha-Erlebnis blieb aus. Dafür wurde einfach viel zu viel von dem erzählt, was ich eh schon weiß. Ist ja nicht so, dass ich mich erst seit neulich mit dem Thema Mädels und Flirten/Daten beschäftige. Ich habe mir relativ viel theoretisches Wissen bereits angeeignet und ich denke einiges zu wissen. Nur bekomme ich in der Praxis den Arsch nicht hoch.
Nach diesem Webinar fühle ich mich richtig angestachelt und motiviert. Das kann ich positiv daraus mitnehmen. Nur komme ich immer mehr zum Schluss, dass ich alleine den Arsch nicht hoch bekommen werde. Das habe ich mir schon vorher ganz leise gedacht und ist irgendwie deutlicher nach dem Webinar. Aus diesem Grund komme ich immer mehr in's Überlegen, solch ein Coaching mit zu machen. Der Typ hat am Schluss Links zur Anmeldung gepostet. Aber solch eine Entscheidung wollte ich nicht Hals über Kopf treffen. Denn wir reden hier nicht über wenig Geld. Aber auch den Zeitfaktor darf ich nicht unterschätzen, zumal ich neben dem Job noch den Techniker mache, der mir die letzten 1,5 Semester einfach viel abverlangt.
Ja, wenn ich schon so viel Zeit und Geld in die Sache stecke, sollte auch der erhoffte "Turbo" zünden, anstatt länger alleine rum zu probieren. Sonst investiere ich das Geld doch lieber in schöne Felgen

Hat jemand von euch selbst Erfahrung mit solchen Coaches oder kennt jemanden? Ich tue mich irgendwie schwer, mich entgültig dafür zu entscheiden. Meinen die es ehrlich mit einem oder motivieren die dich nur zum blechen?