Eigentlich zu viert. Wir müssen das dann noch unter uns ausmachen (vermutlich durch Schlammcatchen), wer als Erste darf.

Moderator: Terminverwalter
Eigentlich zu viert. Wir müssen das dann noch unter uns ausmachen (vermutlich durch Schlammcatchen), wer als Erste darf.
Hört sich an als hätte man letzte Woche echt was verpasst. Lag das am erhöhten Männeranteil?Strange Lady hat geschrieben: ↑16 Jun 2020 06:06 Ne, ne, das nächste Mal sind wir wieder ein bissel braver. Gesittete, freundliche Konversationen, bürgerlich-gemäßigter Humor, maßvolles Mabsenbashing.
Oh nee, das wäre ja langweilig....das Leben ist schon ernst genug....Strange Lady hat geschrieben: ↑16 Jun 2020 06:06 Schlammcatchen bei zoom .... wie soll das gehen? Mit faulen Tomaten auf den Monitor werfen?![]()
Thank God it's corona time.
Ne, ne, das nächste Mal sind wir wieder ein bissel braver. Gesittete, freundliche Konversationen, bürgerlich-gemäßigter Humor, maßvolles Mabsenbashing.
Schau doch mal in den Blog zum Thema "ein bisschen AB"...Veptun hat geschrieben: ↑12 Jun 2020 20:32Morgen klappt es leider doch nicht. Der Tag morgen ist ziemlich unerwartet und kurzfristig nun mit Terminen voll.Strange Lady hat geschrieben: ↑12 Jun 2020 17:44Da du neu bist:
Kannst du ein paar Worte über dich schreiben?
Woher bist du? Wie alt? Was verbindet dich mit dem Thema?
Aber kurz zu mir: Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Raum Stuttgart. Seit etwa 20 Jahren bin ich unfreiwillig Single.
Damals ging meine bisher einzige Beziehung zu Ende. Ich bin also Softcore AB, oder?
Ne Webcam werde ich wohl haben. Fühl mich derzeit aber fett und muss am Donnerstag zum Friseur und danach fühl ich mich mmer extrem hässlich. Kommt dann wohl auf meine Tagesform an.bettaweib hat geschrieben: ↑16 Jun 2020 14:24Oh nee, das wäre ja langweilig....das Leben ist schon ernst genug....Strange Lady hat geschrieben: ↑16 Jun 2020 06:06 Schlammcatchen bei zoom .... wie soll das gehen? Mit faulen Tomaten auf den Monitor werfen?![]()
Ne, ne, das nächste Mal sind wir wieder ein bissel braver. Gesittete, freundliche Konversationen, bürgerlich-gemäßigter Humor, maßvolles Mabsenbashing.
Freue mich schon auf das nächste mal , gell t385...![]()
t385 hat geschrieben: ↑16 Jun 2020 16:28Ne Webcam werde ich wohl haben. Fühl mich derzeit aber fett und muss am Donnerstag zum Friseur und danach fühl ich mich mmer extrem hässlich. Kommt dann wohl auf meine Tagesform an.bettaweib hat geschrieben: ↑16 Jun 2020 14:24Oh nee, das wäre ja langweilig....das Leben ist schon ernst genug....Strange Lady hat geschrieben: ↑16 Jun 2020 06:06 Schlammcatchen bei zoom .... wie soll das gehen? Mit faulen Tomaten auf den Monitor werfen?![]()
Freue mich schon auf das nächste mal , gell t385...![]()
Oh Gott...die freche Hausfrau mit dem Nudelholz kommt....rette sich wer kann.....
Natürlich nicht. Es zählt nur LMS, auch beim Zoomen!
Ich auch......
Das war jetzt ein wenig kurzfristig. Aber danke für die PN. Nächsten Samstag dann wieder um diese Uhrzeit?
Wir sind noch on ... komm doch dazu.
Gerne doch.Nonkonformist hat geschrieben: ↑21 Jun 2020 06:24 Strangie, danke fürs organisieren! Trotz der tatsache das wir alle irgendwie ein bisschen antriebslos angefangen haben, hat es am ende doch ziemlich spaß gemacht. Ich bin ein bisschen apatisch rein gegangen, und dann am schluß ein stück besser gelaunt wieder raus gegangen.
Also, mit dank an allen beteiligten!