Keine Bauchschmerzen mehr.

Freude am Leben usw usf.

Mit müden Augen hat geschrieben: ↑20 Jun 2020 11:37 Mut und Energie für den anstehenden Einkauf.![]()
Keine Bauchschmerzen mehr.![]()
Freude am Leben usw usf.![]()
![]()
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑20 Jun 2020 21:24 Von daher: Das könnte ich jetzt brauchen: JTAG. (<-Nerd)
Ist in etwa das für Computerhardware/integrierte Schaltkreise, was der Kernspintomograph für den Menschen ist: Man kann zerstörungsfrei reingucken in ein abgeschlossenes System, in das man sonst nur reingucken könnte, wenn man sich selbst in die 4. Dimension hieven könnte und würde*⁾.tenorita hat geschrieben: ↑20 Jun 2020 23:23Mit müden Augen hat geschrieben: ↑20 Jun 2020 21:24 Von daher: Das könnte ich jetzt brauchen: JTAG. (<-Nerd)
KEINE Ahnung, was das ist! Wirklich 0,00000%. Ist aber egal- wenn ich könnte, würde ich es dir besorgen!
![]()
Ich hoffe, du kannst gut schlafen!
Ohhhhh
Das wäre wohl wirklich blöd, wenn man den Schritt raus macht, und das ist mühsam,The Poet hat geschrieben: ↑09 Jul 2020 21:55 Den Mut, was zu ändern in meinem Leben...
...bevor es zu spät ist und ich in einem Leichensack Marke "Adidas-Lich-Supplies®"-Polymer-ExxxtraStrong™ bei Zero Brain & Heart Activity Richtung Nirwana (The Greek Version) gepaddelt werde, von Susi (der Schwester von Kerberos, liiert mit Pluto, seitdem Strolch sie verlassen hat) bewacht, während Schnuffi (der kleine Bruder von Kerberos, der noch keine Manieren hat) auf mich draufpieseln will... was Susi zum Glück mit lautem Gebell verhindert. (Ja, auch tote Poeten haben einen minimalen Rest an Würde.)
Also so richtig was ändern.Neuer Job, neue Stadt, neues Leben. Nicht diese winzigen Schrittchen, die ich bislang so gemacht hab, und bei denen ich das Gefühl hab, mich immer mehr vom Ziel (btw? Was für ein Ziel überhaupt? Wo will ich eigentlich hin? Das weiß ich auch nicht wirklich-wirklich... jede Wahl ist mit so viel Ab-Wahl von anderem verbunden, dass ich überhaupt nicht weiß, was ich jetzt wählen soll) zu entfernen, je weiter ich vorantrippele.
Aber ich trau mich nicht, weil alles, was ich jetzt hinter mir lassen werde, garantiert immer noch besser ist, als alles was kommt. Was auch immer kommen würde, es kann eigentlich nur fürchterlicher/nervenaufreibender/belastender/einsamer/von der Wohnsituation her schlimmer sein als das, was ich jetzt habe.
Mit meinen Character traits, mit meiner unendlich langen Liste an sozialen, physischen und sonstigen Defiziten kann ich überhaupt nicht aus dem jetzigen System raus... es würde mich komplett überfordern. Ich wünschte, ich wäre wie meine beiden jüngsten Geschwister... locker, flockig, und mit scheinbar unendlich viel Energie versehen.Ach Gott, ich wünschte, ich wäre wie gefühlt 90% der anderen Menschen, die auch so oder so ähnlich sind...
...aber ich-kann-einfach-nicht-aus-meiner-Haut-es-geht-nicht!
![]()
kreisel hat geschrieben: ↑10 Jul 2020 04:57 Das wäre wohl wirklich blöd, wenn man den Schritt raus macht, und das ist mühsam,
um flügge zu werden und dann doch eigentlich nicht fliegen kann; und am Ende eine Verschlechterung
hat.
Kenne das zu gut und bin eher unselbständig, kann vieles soziale nicht, und humpele eher durchs Leben.
Bei mir wars halt so, ich MUSSTE aus dem Elternhaus, da extrem schädlich dort; und bin dann jahrelang
durch fensterlose 16qm Kellerzimmer gedümpelt ect. (WG konnte ich mir auch nicht vorstellen).
[...]
Danke euch allen Dreien!
UGH!!!! Ein normales Oszilloskop (SK1 mit geerdeten Abschirmungen an den BNC-Buchsen) NIEMALS ohne Erde betreiben. Je nachdem was man anschließt können die Abschirmungen Netzspannung führen! Immer das DUT (device under test) an den Trafo, aber niemals das Oszi!
Das DUT sollte immer galvanisch vom Netz getrennt sein.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑14 Sep 2020 15:50UGH!!!! Ein normales Oszilloskop (SK1 mit geerdeten Abschirmungen an den BNC-Buchsen) NIEMALS ohne Erde betreiben. Je nachdem was man anschließt können die Abschirmungen Netzspannung führen! Immer das DUT (device under test) an den Trafo, aber niemals das Oszi!
Und Differenzmessung ist keine Option?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑14 Sep 2020 15:50 Und im konkreten Fall bräuchte ich die beiden Eingänge ohne Masseverbindung zwischen beiden da die Masse für beide Kanäle an meinem DUT unterschiedlich ist (doof!). Gibt es, iirc Fluke 197 z.B.