Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
eiertanz

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von eiertanz »

LonesomeWolf hat geschrieben: 21 Jun 2020 13:47 Was mir halt mal aufgefallen ist das es weit aus mehr dicke Frauen mit normalen Männern gibt als umgekehrt
Entweder sind die bösen oberflächlichen Männer wohl doch nicht so oberflächlich, oder viele Männer achten zwar auf die Optik, finden aber bewusst kurzvie Frauen attraktiver als schlanke Frauen.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Schlomo »

eiertanz hat geschrieben: 22 Jun 2020 14:36
LonesomeWolf hat geschrieben: 21 Jun 2020 13:47 Was mir halt mal aufgefallen ist das es weit aus mehr dicke Frauen mit normalen Männern gibt als umgekehrt
Entweder sind die bösen oberflächlichen Männer wohl doch nicht so oberflächlich, oder viele Männer achten zwar auf die Optik, finden aber bewusst kurzvie Frauen attraktiver als schlanke Frauen.
Ich weiß nicht, ob das hier war oder woanders, aber irgendwer hat mal gesagt, dass das auch an der Schwangerschaft liegen könnte. Man stelle sich 2 Normalgewichtige vor, sagen wir 25, die Frau wird im Laufe der nächsten 5 Jahre 1,2 mal schwanger. Das hinterlässt meistens Spuren. Die Frau müsste wirklich hart arbeiten, um das loszuwerden und wieder fast so auszusehen wie früher. Der Mann hingegen hatte diese Hindernisse während der ganzen Zeit nicht. Dann ist es ja nunmal so, dass die Frau auch sehr oft immer noch hauptsächlich für die Kinder zuständig ist, und so gehen dann schon mal 10 Jahre dahin, in denen der Körper einmal richtig bergab ging, und dann hatte sie nicht mal Zeit, sich um ihn vernünftig zu kümmern.

Aber jetzt sind die beiden ja nun zusammen, lieben sich auch so mit ihren Körpern wie sie sind, und daher kommt dann diese (auch von mir) oft wahrgenommene Verteilung zustande.

Das würde für mich durchaus Sinn machen.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von dr_Levelboss »

LesHommes hat geschrieben: 22 Jun 2020 13:28 Auf einschlägigen Webseiten ist mir neulich auch mal aufgefallen, dass Frauen mit ordentlich Kurven anscheinend auch von manchen Liebhabern als attraktiv wahrgenommen werden & sie haben oft so wahnsinnig hübsche Gesichter ... naja, das lässt mich hoffen für uns alle!
Ich denke die Hoffnung ist berechtigt und das nicht nur für die Frauen. Nach meinen Erfahrungen und Beobachtungen würde ich sagen, dass bei Männer und Frauen das Gesicht eher ins Gewicht fällt als der Körper. Macht für mich auch irgendwie Sinn, denn zum einen kann man einen unvorteilhaften Körper besser kaschieren und zum andern ist dieser auch veränderbar.
eiertanz

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von eiertanz »

Informatiker hat geschrieben: 21 Jun 2020 18:16
Undomiel hat geschrieben: 21 Jun 2020 18:03Naja, es sind bei mir so in etwa 15kg zu viel. Es gibt sicherlich schlimmeres.
Wobei ich auch recht klein bin, da fallen Extrakilos halt mehr auf.
Ich weiß man fragt Frauen nicht nach dem Gewicht. :hallo: 15 kg zu viel sind wie viel?
[Angaben entfernt]
Zuletzt geändert von Calliandra am 22 Jun 2020 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Angaben entfernt
eiertanz

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von eiertanz »

Schlomo hat geschrieben: 22 Jun 2020 14:45 Man stelle sich 2 Normalgewichtige vor, sagen wir 25, die Frau wird im Laufe der nächsten 5 Jahre 1,2 mal schwanger. Das hinterlässt meistens Spuren.
Dann höchstens Spuren in Form von Dehnungsstreifen. Das höhere Gewicht ist nur temporär, während halt das Kind im Bauch liegt, bis es halt draußen ist. Das Gewicht ist sie mit Geburt des Kindes wieder los.
Informatiker

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Informatiker »

eiertanz hat geschrieben: 22 Jun 2020 15:01aDas höhere Gewicht ist nur temporär, während halt das Kind im Bauch liegt, bis es halt draußen ist. Das Gewicht ist sie mit Geburt des Kindes wieder los.
:wuetend:
Zuletzt geändert von Informatiker am 22 Jun 2020 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Undomiel

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Undomiel »

eiertanz hat geschrieben: 22 Jun 2020 14:52 [Angaben entfernt]
Also zum einen ist das mega unsensibel. Kann man nicht respektieren, wenn jemand eine Auskunft nicht geben will?
Zum anderen ist deine Berechnung nur korrekt, wenn man die 15 kg aufs maximale Normalgewicht drauf rechnet. Aber du weißt ja gar nicht, worauf sich meine Aussage "15 kg zu viel" bezogen hat. Könnte sich genauso gut aufs mittlere Normalgewicht oder das Idealgewicht bezogen haben.
Moderation: Absolute Beginner Treff @ Eiertanz: Ich denke auch, wir können hier darauf verzichten, den BMI einzelner Forenmitglieder vorzurechnen. :specht: Bitte mal ein wenig nachdenken, bevor man was postet!
Zuletzt geändert von Calliandra am 22 Jun 2020 15:28, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Angaben entfernt
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Neri »

Schatz hat geschrieben: 22 Jun 2020 14:33 wie in einer anderen Kommentierung schon erwähnt, die Frage: dick(er)e Frauen für Sex aber nicht für eine Beziehung, da nicht als Partnerin vorzeigbar?
Mein Eindruck: Ja.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
eiertanz

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von eiertanz »

Undomiel hat geschrieben: 22 Jun 2020 15:13
eiertanz hat geschrieben: 22 Jun 2020 14:52 [Angaben entfernt]
Also zum einen ist das mega unsensibel. Kann man nicht respektieren, wenn jemand eine Auskunft nicht geben will?
Zum anderen ist deine Berechnung nur korrekt, wenn man die 15 kg aufs maximale Normalgewicht drauf rechnet. Aber du weißt ja gar nicht, worauf sich meine Aussage "15 kg zu viel" bezogen hat. Könnte sich genauso gut aufs mittlere Normalgewicht oder das Idealgewicht bezogen haben.
Die Auskunft hast du doch freiwillig bereits gegeben, ohne dass jemand explizit gefragt hat. Du hast deine Körpergröße genannt und du hast die Gewichtsdifferenz ("15kg zu viel") genannt. Der Rest ist reine Mathematik/Wissenschaft.
Undomiel

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Undomiel »

eiertanz hat geschrieben: 22 Jun 2020 15:31
Undomiel hat geschrieben: 22 Jun 2020 15:13
eiertanz hat geschrieben: 22 Jun 2020 14:52 [Angaben entfernt]
Also zum einen ist das mega unsensibel. Kann man nicht respektieren, wenn jemand eine Auskunft nicht geben will?
Zum anderen ist deine Berechnung nur korrekt, wenn man die 15 kg aufs maximale Normalgewicht drauf rechnet. Aber du weißt ja gar nicht, worauf sich meine Aussage "15 kg zu viel" bezogen hat. Könnte sich genauso gut aufs mittlere Normalgewicht oder das Idealgewicht bezogen haben.
Die Auskunft hast du doch freiwillig bereits gegeben, ohne dass jemand explizit gefragt hat. Du hast deine Körpergröße genannt und du hast die Gewichtsdifferenz ("15kg zu viel") genannt. Der Rest ist reine Mathematik/Wissenschaft.
Du verstehst es wirklich nicht, oder? Ich habe ganz deutlich gesagt, hier keine absolute Zahl nennen zu wollen. Da muss es echt nicht sein, dass jemand hergeht und meint, das berechnen zu müssen und es auch noch hier postet. Außerdem konnte ich jetzt nicht damit rechnen, dass jemand einen Uralt-Beitrag von mir sucht, in dem ich meine ungefähre Größe genannt habe.
Zumal ich auch dargelegt habe, dass deine Berechnung Annahmen enthält, die nicht zwingend zum richtigen Ergebnis führen.
John Brown

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von John Brown »

Phil1989 hat geschrieben: 21 Jun 2020 12:35 Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage:

Ist Jemand von euch extrem übergewichtig und hatte doch mal Erfolg beim anderen Geschlecht?

Ich suche eine kugelrunde Sie mir der man gerne zusammen abnehmen kann aber mir ist noch nie
eine begegnet.Ich hab das Gefühl absolut uninteressant zu sein,selbst wenn die Dame ein ähnliches Kaliber wie ich ist.

Muss man als Mann wirklich sich so sehr auf sein Äußeres konzentrieren? Ich nehme für mich ab und
werde aber noch lange dafür brauchen.

Gibt es da andere Erfahrugen hier im Forum?
Wie habt ihr es geschafft, euch evtl. auch komplett von der Vorstellung zu lösen, dass es noch was mit Partner und Familie noch was wird?

Es würden mich eure Erfahrungen dazu sehr interessieren.

Beste Grüße sendet Philipp
hallo phil!
ich bin auch ründlich so balu der bär mäßig😂 jetzt sinds so 145kg auf 180cm vor 1,5 jahren warens noch 90kg 💁
naja, is bei mir halt auch n bisschen tabletten abhängig😏
meine erste und einzige freundin habe ich ende letzten jahres, mit ich glaub135kg oder so kennengelernt😄 ich hat nie so das gefühl dass mein gewicht meine attraktivität beeinflusst hat, interesse von mädels war meistens vor allem eins -> SELTEN😂🤷
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von LonesomeWolf »

eiertanz hat geschrieben: 22 Jun 2020 14:36
LonesomeWolf hat geschrieben: 21 Jun 2020 13:47 Was mir halt mal aufgefallen ist das es weit aus mehr dicke Frauen mit normalen Männern gibt als umgekehrt
Entweder sind die bösen oberflächlichen Männer wohl doch nicht so oberflächlich, oder viele Männer achten zwar auf die Optik, finden aber bewusst kurzvie Frauen attraktiver als schlanke Frauen.
Ich denk mal du bist hier falsch im forum wenn du nur rum stänkern willst
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von TheHoff »

eiertanz hat geschrieben: 22 Jun 2020 14:36
LonesomeWolf hat geschrieben: 21 Jun 2020 13:47 Was mir halt mal aufgefallen ist das es weit aus mehr dicke Frauen mit normalen Männern gibt als umgekehrt
Entweder sind die bösen oberflächlichen Männer wohl doch nicht so oberflächlich, oder viele Männer achten zwar auf die Optik, finden aber bewusst kurzvie Frauen attraktiver als schlanke Frauen.
Was sind kurzvie-Frauen?
INFP nach Myers-Briggs
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Neri »

TheHoff hat geschrieben: 22 Jun 2020 18:14
eiertanz hat geschrieben: 22 Jun 2020 14:36
LonesomeWolf hat geschrieben: 21 Jun 2020 13:47 Was mir halt mal aufgefallen ist das es weit aus mehr dicke Frauen mit normalen Männern gibt als umgekehrt
Entweder sind die bösen oberflächlichen Männer wohl doch nicht so oberflächlich, oder viele Männer achten zwar auf die Optik, finden aber bewusst kurzvie Frauen attraktiver als schlanke Frauen.
Was sind kurzvie-Frauen?
Hat was mit covfeve zu tun.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Winternigh

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Winternigh »

Ich habe zum ersten mal ein Interesse an mir bemerkt nachdem ich abgespeckt hatte, allerdings habe ich nicht nur Gewicht verloren, sondern auch Selbstbewusstsein gewonnen.
Ich denke, dass es eher mit der Ausstrahlung zusammenhängt, als mit dem reinen Körpergewicht. Wer sich wohlfühlt, strahlt das auch aus. Das ist völlig unabhängig vom Gewicht. Allerdings fühlen sich viele mit ihrem Übergewicht entsprechend unwohl.
eiertanz

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von eiertanz »

Neri hat geschrieben: 22 Jun 2020 18:30
TheHoff hat geschrieben: 22 Jun 2020 18:14
eiertanz hat geschrieben: 22 Jun 2020 14:36

Entweder sind die bösen oberflächlichen Männer wohl doch nicht so oberflächlich, oder viele Männer achten zwar auf die Optik, finden aber bewusst kurzvie Frauen attraktiver als schlanke Frauen.
Was sind kurzvie-Frauen?
Hat was mit covfeve zu tun.
Ich meinte kurvige (!) Frauen, sorry für den Tippfehler.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Schlomo »

Informatiker hat geschrieben: 22 Jun 2020 15:12
eiertanz hat geschrieben: 22 Jun 2020 15:01aDas höhere Gewicht ist nur temporär, während halt das Kind im Bauch liegt, bis es halt draußen ist. Das Gewicht ist sie mit Geburt des Kindes wieder los.
:wuetend:
:crybaby:
Keks

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Keks »

Ich bin selbst übergewichtig und es fällt halt auch gleich eher auf da ich zu den Kleineren Männer zähle.

Erklären kann ich mir auch oft nicht wie und was manche Paare zusammenbringt und dann auch zusammenhält, das betrifft aber nicht nur den Bauchumfang.

Ich denke aber da könnte was dran sein das man attraktiver ist wenn man mit seinem eigenen Körper im Reinen ist und diesen wohl auch etwas "aufbereitet". Aber mir selbst genügt es was ich da tue, quasi nichts, die anderen, also gerade das weibliche Geschlecht braucht wohl mehr Reize um auf einen zu reagieren. Ich finde aber man sollte es damit nicht übertreiben. Ich werde jetzt auch nicht zum Mega-Sportler und Fitness-Guru nur um ein paar viele Kilo zu verlieren und eventuell dann doch noch Glück bei Frauen zu haben. Höchstens noch 1 oder 2 Kilo, durch spazieren gehen und dann ist es für mich ok.

Falls sich dann noch was ergibt ist ok, wenn nicht werde ich das wohl auch überleben.

Bei Frauen bevorzuge ich auch nicht die spindeldürre und abgemagerte Variante, sondern die sportliche mit leichten Muskeln und ein klein wenig auf den Rippen, aber auch nicht die mit dem mega Ring um den Bauch.
tenorita

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von tenorita »

eiertanz hat geschrieben: 22 Jun 2020 15:31 Die Auskunft hast du doch freiwillig bereits gegeben, ohne dass jemand explizit gefragt hat. Du hast deine Körpergröße genannt und du hast die Gewichtsdifferenz ("15kg zu viel") genannt. Der Rest ist reine Mathematik/Wissenschaft.
So ein absolut gequirlter Unsinn! ( Gut, dass die Zahlen entfernt wurden!)
Bei meiner Körpergröße ( 1,64cm) wird von seriösen Quellen!!! ein optimales Gewicht zwischen 57kg und 72kg angegeben- das ist allein schon eine Spannbreite von 15kg, du Rechenkünstler.....
eiertanz hat geschrieben: 22 Jun 2020 15:01
Schlomo hat geschrieben: 22 Jun 2020 14:45 Man stelle sich 2 Normalgewichtige vor, sagen wir 25, die Frau wird im Laufe der nächsten 5 Jahre 1,2 mal schwanger. Das hinterlässt meistens Spuren.
Dann höchstens Spuren in Form von Dehnungsstreifen. Das höhere Gewicht ist nur temporär, während halt das Kind im Bauch liegt, bis es halt draußen ist. Das Gewicht ist sie mit Geburt des Kindes wieder los.
Ähm-nö!!! Also weder nehmen Frauen in der Schwangerschaft nach Plan zu, noch ist das Gewicht nach der Geburt wieder weg...
Das Kind wiegt in der Regel 3-4 kg, Plazenta vielleicht nochmal 0,5 bis 1kg- zunehmen sollte die Frau aber MINIMUM!!!10kg ( damit das Kind gut versorgt ist). Auch 20 oder 30kg sind normal...finde den Fehler...
eiertanz

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von eiertanz »

tenorita hat geschrieben: 22 Jun 2020 21:11 Bei meiner Körpergröße ( 1,64cm) wird von seriösen Quellen!!! ein optimales Gewicht zwischen 57kg und 72kg angegeben- das ist allein schon eine Spannbreite von 15kg, du Rechenkünstler.....
Ich weiß schon. Diese Spannbreite bedeutet, solange man zwischen 57kg und 72kg wiegt, ist alles OK. Also ist der Wert von 72kg genau die Obergrenze, wo es OK ist. Davon bin ich ausgegangen. Und das "zuviel" habe ich eben als Differenz zur Obergrenze gesehen.

Anderes Beispiel: Auf einer Überland-Straße ist die Höchstgeschwindigkeit 100km/h. Damit man kein Verkehrshindernis ist, gilt gleichzeitig eine Mindestgeschwindigkeit von 80km/h. Das bedeutet, eine Spannbreite der erlaubten Geschwindigkeiten ist 80km/h bis 100km/h also ein ganzer Bereich von 20km/h. Wenn man von "x km/h" zu viel redet, rechnet man das auch auf die Obergrenze von 100km/h drauf und nicht innerhalb der Spannbreite. Für die Polizei wenn man geblitzt wird, ist nur die Differenz zur Obergrenze relevant.

"15" km/h zu viel auf der Überlandstraße bedeutet also 115km/h und nicht etwa "Es ist zwischen 80km/h und 100km/h erlaubt, also ist die Geschwindigkeit zwischen 95km/h und 115km/h".
zunehmen sollte die Frau aber MINIMUM!!!10kg ( damit das Kind gut versorgt ist). Auch 20 oder 30kg sind normal...finde den Fehler...
Wenn das der Versorgung des Kindes dient, dann konsumiert das Kind dann ja letztendlich die Extra-Kalorien und es geht alles auf das Gewicht des Kindes. Außerdem hat das Kind ein größeres Volumen/kg und alleine dadurch ist während der Schwangerschaft der Bauch dicker.

Isst die Frau nach der Schwangerschaft die gleichen Kalorien/Tag wie vor der Schwangerschaft, so stellt sich das Ursprungsgewicht nach einer Zeit wieder ein. Je mehr man wiegt, umso höher ist nämlich der Grundumsatz, weil der Körper das höhere Gewicht ja transportieren muss. Isst man dann wieder die wenige Kalorien/Tag wie davor, pegelt sich das zwangsläufig beim Ursprungsgewicht wieder ein. Das ist keine komische Spinnerei von mir, da gibt es seriöse Bücher basierend auf der Wissenschaft, wo das so erklärt ist.