... größere Mengen Wäsche per Hand gewaschen, was für eine Plackerei!
Nee, Waschmaschine ist nicht kaputt, die Waschküche kann, handwerkerbedingt, im Moment nicht benutzt werden. Und Münzwäscherei, sowas gibt es hier weit und breit nicht, da müsste ich mindestens 20km mit dem Auto fahren ...
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
ABstronaut hat geschrieben: ↑26 Jun 2020 18:42
Eine Fliege mit der bloßen Hand gefangen.
Beim nächsten Mal dann mit Essstäbchen.
Ich hab hier auch grade eine nervige Fliege, Essstäbchen hab ich leider nicht aber vielleicht finde ich was anderes womit ich die erwische.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770 7.2973525693e-3
Elin hat geschrieben: ↑06 Jul 2020 11:37... genetflixt.
Lohnt sich das? Mir reichen ja Amazon Prime und Zattoo ...
Ich hab, ehrlich gesagt, nur einen Film bei Freunden auf Netflix gesehen. And that's all I can say about that.
Da ich auch sonst keine Streaminganbieter nutze, kann ich auch keine Vergleiche mit anderen Anbietern anstellen. Sprich, eine qualifizierte Aussage, ob sich das lohnt, kann ich unter diesen Voraussetzungen eher nicht treffen.
Elin hat geschrieben: ↑06 Jul 2020 11:37... genetflixt.
Lohnt sich das? Mir reichen ja Amazon Prime und Zattoo ...
Ich hab, ehrlich gesagt, nur einen Film bei Freunden auf Netflix gesehen. And that's all I can say about that.
Da ich auch sonst keine Streaminganbieter nutze, kann ich auch keine Vergleiche mit anderen Anbietern anstellen. Sprich, eine qualifizierte Aussage, ob sich das lohnt, kann ich unter diesen Voraussetzungen eher nicht treffen.
War auch eher rhetorisch gefragt ... was früher mal bei Netflix exklusiv war läuft ja auch schon bei Amazon Prime. Und für mich ist Zattoo das richtige ... für die paar Sender die mich dort interessieren müsste ich beim Kabelanbieter deutlich mehr bezahlen.
Versingled hat geschrieben: ↑06 Jul 2020 14:49
was früher mal bei Netflix exklusiv war läuft ja auch schon bei Amazon Prime.
Soweit mir bekannt, gibt es nur eine Netflix Exklusive Sache die jemals außerhalb von Netflix frei verfügbar lief. Das war Dark auf Sky. Ansonsten gibt es zwar Inhalte von Netflix auf Amazon Prime, aber man muss dann dafür extra bezahlen. Die sind nicht enthalten.
Versingled hat geschrieben: ↑06 Jul 2020 14:49
was früher mal bei Netflix exklusiv war läuft ja auch schon bei Amazon Prime.
Soweit mir bekannt, gibt es nur eine Netflix Exklusive Sache die jemals außerhalb von Netflix frei verfügbar lief. Das war Dark auf Sky. Ansonsten gibt es zwar Inhalte von Netflix auf Amazon Prime, aber man muss dann dafür extra bezahlen. Die sind nicht enthalten.