Calliandra hat geschrieben: ↑10 Jul 2020 13:14
Er hat Sex mit Frauen und filmt das mit der Überwachungskamera??!! Das ist ja echt creepy
Er hat Überwachungskameras im Wohnzimmer und glaube auch im Schlafzimmer.
Auf die Kameraüberwachung wird (vor Betreten) im Eingangsbereich seiner Wohnung auch ordnungsgemäss mit einem Schild hingewiesen.
Sususus hat geschrieben: ↑10 Jul 2020 13:37
fredstiller hat geschrieben: ↑10 Jul 2020 12:49
Es ist ziemlich irrelevant, was die Frauen da schreiben.
Man trifft sich mit ihr, und lotet es aus (wenn man Sex mit ihr will, lotet man aus, ob sie auch Lust darauf hat).
Das ist, mit Verlaub, deine Sicht, dass es für dich irrelevant ist. Weil dir anscheinend mehr oder weniger egal ist, was dein Gegenüber will oder wie?
Dass es mir "
egal" sei, was sie wolle, finde ich, mit Verlaub, schon eine sehr "eigenwillige" Interpretation meines Zitates, man solle ausloten "
ob sie auch Lust (auf Sex) hat".
Es ist nicht viel anders als wenn ich schreibe, ich habe bei einem Date keine Lust auf Speiseeis oder Schokoladentorten. Wenn ich mit einer Frau dann als Date spazierengehe, ist es auch nicht verwerflich, wenn wir an einer entsprechend anbietenden Konditorei vorbeilaufen, und sie mich spontan davon überzeugt, doch etwas entsprechendes zu essen.
Wer beim ersten Date in die Kiste springt, der braucht sich nicht beschweren, dass danach mit dieser Person keine Beziehung entstanden ist. Er kann den Sex (und die Verantwortung dafür, warum es "
doch" passiert ist) dann allenfalls der "guten Stimmung" zuschreiben, aufgrund derer er/sie eine Ausnahme gemacht hätte.
Sususus hat geschrieben: ↑10 Jul 2020 13:37
Deswegen finde ich es durchaus sinnvoll, wenn man auf der Suche nach unverbindlichem Sex ist, die auszusortieren, die schreiben "kein ONS" und wenn man keine Lust auf so eine Nummer hat, die auszusortieren, die offensichtlich keine Lust auf ein verbindlicheres Kennenlernen haben.
Letztlich ist jeder für sich selbst verantwortlich. Ist ja nicht so, als ich befürworte ich "jedes" Mittel, wie beispielsweise den übermässigen Einsatz bewusstseinsverändernder Drogen (Alkohol), um jemanden zum Sex "rumzukriegen" bzw. entscheidungsunfähig zu machen. Und damit ist halt letztlich jeder selbst verantwortlich, was passiert.
Im übrigen hat mich eine Bekannte schon mal "nur freundschaftlich" eingeladen, während sie dann doch von mir wollte. Und ich habe mich gerade auch deswegen von Annäherungsversuchen abhalten lassen. Vermutlich wollte sie einfach nur, dass ich nicht glaube, gleich in der ersten Nacht mit ihr in die Kiste zu steigen.
AB-Aussteiger hat geschrieben: ↑10 Jul 2020 14:44
Warum ist dann diese App so erfolgreich wenn die meisten dort scheitern?
Glücksspielautomaten sind auch relativ erfolgreich.