Schön, dass ihr Spaß hattet.
Mir fehlt aktuell einfach die Energie abends noch zu zoomen, ehrlich gesagt. Bin ziemlich ausgebrannt und freue mich auf den baldigen Urlaub.
Aber wenn ich energetisch wieder auf dem Damm bin, mache ich auch gern wieder mit.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
River_Song hat geschrieben: ↑12 Jul 2020 14:00
... Ich glaube, ich werde so langsam wohl doch älter
Ach wirklich?
Ja, ich glaube schon. Ich habe grade noch mal nachgesehen - schon wieder ein Tag näher an der Rente
Ich habe mich übrigens auch mal bei Zoom registriert, falls wir nächste Woche wieder einen 40 Minuten Account brauchen sollten... (wobei ich noch nicht weiß, ob ich da nicht mal offline verplant bin.)
River_Song hat geschrieben: ↑12 Jul 2020 15:14
Ja, ich glaube schon. Ich habe grade noch mal nachgesehen - schon wieder ein Tag näher an der Rente
Bist du dir da SOO sicher - den Teil mit dem Kommen der Rente meine ich.
Natural Born UnCool
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
River_Song hat geschrieben: ↑12 Jul 2020 14:00
... Ich glaube, ich werde so langsam wohl doch älter
Ach wirklich?
Ich glaube, Du solltest nicht so oft in den Kalender schauen. Die Realität zeigt auf angenehme Weise etwas anderes.
Ich habe mich übrigens auch mal bei Zoom registriert, falls wir nächste Woche wieder einen 40 Minuten Account brauchen sollten... (wobei ich noch nicht weiß, ob ich da nicht mal offline verplant bin.)
Strange Lady hat geschrieben: ↑12 Jul 2020 15:06
... und freue mich auf den baldigen Urlaub.
...
Strangie have a lovely and joyfull time where ever that may be.
Thanks a lot. Still undecided where to go ...
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Neugierig hat geschrieben: ↑16 Jul 2020 16:30
Würde mich übermorgen mit einklinken. Wieder 2000?
Die übliche Urzeit war bisher eigentlich meistens 2030.
Aber es können natürlich auch früher schon Leute meeten. Dafür muss nur jemand einen kostenlosen Account bei Zoom haben. Damit kann man dann jeweils für 40 min ein Meeting starten.
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil