Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
F.Dark

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von F.Dark »

Versingled hat geschrieben: 24 Jul 2020 19:41
Daniel Dues hat geschrieben: 24 Jul 2020 14:35 Welche Möglichkeit habe ich als Kerl,
um mit einer Frau Sex zu bekommen.

Wie muesste ich mich verhalten?
Betrachte Frau als Mensch und nicht als Objekt um Deinen "Trieb" zu befriedigen. Das sollte helfen ...
Ja, nein hilft nicht wirklich.
Nonkonformist

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

svartoyg hat geschrieben: 24 Jul 2020 23:06 Eine Beziehung mit Geschlechtsverkehr beginnen zu lassen, mag für manche (viele?) funktionieren. Ich denke jedoch, dass es das falsche Fundament ist.
+1

Der threadsteller allerdings redet nur von sex und nicht von beziehungen.
Melli

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Melli »

svartoyg hat geschrieben: 24 Jul 2020 23:06Eine Beziehung mit Geschlechtsverkehr beginnen zu lassen, mag für manche (viele?) funktionieren. Ich denke jedoch, dass es das falsche Fundament ist. Vielleicht hab ich hier aber auch eine eher verquere Sichtweise.
Zu meiner Zeit war es noch das, was man als bevorzugtes Szenario zumindest erzählt bekam. Insofern kann ich nichteinmal sagen, früher war alles besser 👵🏾 Ist nur, daß mir zwischenzeitliche Entwicklungen wohl entgangen sein müssen.

Ich hätte es auch nicht so handhaben mögen. Da muß man psychisch entsprechend aufgestellt sein 😱
Nonkonformist hat geschrieben: 25 Jul 2020 05:12Der threadsteller allerdings redet nur von sex und nicht von beziehungen.
Wäre abschließend zu fragen, warum er das tut :?
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Nonkonformist hat geschrieben: 25 Jul 2020 05:12
svartoyg hat geschrieben: 24 Jul 2020 23:06 Eine Beziehung mit Geschlechtsverkehr beginnen zu lassen, mag für manche (viele?) funktionieren. Ich denke jedoch, dass es das falsche Fundament ist.
+1

Der threadsteller allerdings redet nur von sex und nicht von beziehungen.
Nur Sex ohne Geld ausgeben? Dann musst du zumindest optisch einigermassen attraktiv sein und selbstbewusst genug eine Frau zu erobern. Und da dies warscheinlich nicht zutrifft, wäre meine Antwort: Garnicht.

Für Menschen wie dich geht es über Freundschaft...wenn dir eine Frau diese Mühe nicht wert ist, bleiben nur Prostituierte.

Klingt hart, ist aber so ... Du würdest warscheinlich auch nicht mit einer für dich unattraktiven und uninteressanten Frau schlafen...die dazu noch gänzlich unerfahren im Bett ist. Genauso ist das bei Frauen die nur Sex suchen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

AB-Aussteiger hat geschrieben: 25 Jul 2020 06:30 Nur Sex ohne Geld ausgeben? Dann musst du zumindest optisch einigermassen attraktiv sein und selbstbewusst genug eine Frau zu erobern. Und da dies warscheinlich nicht zutrifft, wäre meine Antwort: Garnicht.

Für Menschen wie dich geht es über Freundschaft...wenn dir eine Frau diese Mühe nicht wert ist, bleiben nur Prostituierte.

Klingt hart, ist aber so ... Du würdest warscheinlich auch nicht mit einer für dich unattraktiven und uninteressanten Frau schlafen...die dazu noch gänzlich unerfahren im Bett ist. Genauso ist das bei Frauen die nur Sex suchen.
Aber wie soll das über Freundschaft klappen? Freundschaft ist doch das, was ein an einer Frau interessierter Mann maximal haben kann, wenn sich die Frau mit ihm toll unterhalten kann und ihn sympathisch findet, er aber für Kontaktformen mit Sex wie ONS, Freundschaft+, Affären und Beziehungen nicht hübsch genug ist.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Polarfuchs »

LonesomeCoder hat geschrieben: 25 Jul 2020 07:29
AB-Aussteiger hat geschrieben: 25 Jul 2020 06:30 Nur Sex ohne Geld ausgeben? Dann musst du zumindest optisch einigermassen attraktiv sein und selbstbewusst genug eine Frau zu erobern. Und da dies warscheinlich nicht zutrifft, wäre meine Antwort: Garnicht.

Für Menschen wie dich geht es über Freundschaft...wenn dir eine Frau diese Mühe nicht wert ist, bleiben nur Prostituierte.

Klingt hart, ist aber so ... Du würdest warscheinlich auch nicht mit einer für dich unattraktiven und uninteressanten Frau schlafen...die dazu noch gänzlich unerfahren im Bett ist. Genauso ist das bei Frauen die nur Sex suchen.
Aber wie soll das über Freundschaft klappen? Freundschaft ist doch das, was ein an einer Frau interessierter Mann maximal haben kann, wenn sich die Frau mit ihm toll unterhalten kann und ihn sympathisch findet, er aber für Kontaktformen mit Sex wie ONS, Freundschaft+, Affären und Beziehungen nicht hübsch genug ist.
Aus einer Freundschaft kann auch eine Freundschaft+ werden und daraus kann dann eine Beziehung entstehen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Polarfuchs hat geschrieben: 25 Jul 2020 07:33 Aus einer Freundschaft kann auch eine Freundschaft+ werden und daraus kann dann eine Beziehung entstehen.
Ja schon, aber wie oft kommt es vor, dass ein Mann, der für F+ oder eine Beziehung nicht sexy genug war, nach Jahren der Freundschaft ohne Sex plötzlich doch die Chance auf mehr bekommt und ran darf?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Informatiker

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Informatiker »

Polarfuchs hat geschrieben: 25 Jul 2020 07:33Aus einer Freundschaft kann auch eine Freundschaft+ werden und daraus kann dann eine Beziehung entstehen.
Oder wahrscheinlicher: Man bleibt in der Friendzone. :tanzen2:
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 25 Jul 2020 07:38
Polarfuchs hat geschrieben: 25 Jul 2020 07:33 Aus einer Freundschaft kann auch eine Freundschaft+ werden und daraus kann dann eine Beziehung entstehen.
Ja schon, aber wie oft kommt es vor, dass ein Mann, der für F+ oder eine Beziehung nicht sexy genug war, nach Jahren der Freundschaft ohne Sex plötzlich doch die Chance auf mehr bekommt und ran darf?
Also wenn es der Mann nur so sieht, ist das vermutlich der Grund weshalb es nicht passieren wird. 🤷‍♀️
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Aus Freundschaft kann eine Beziehung werden. Freundschaft+ oder ONS sind für einen HC-AB pure Phantasie. Alles step by step.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

AB-Aussteiger hat geschrieben: 25 Jul 2020 08:11 Aus Freundschaft kann eine Beziehung werden.
Aber wie schafft ein Mann das?
Ich kenne es wie gesagt von sehr vielen Fällen so: Ist der Mann zwar ein angenehmer Zeitgenosse und toller Gesprächspartner, aber nicht sexy genug, gibts max. eine Freundschaft statt die Chance auf eine Beziehung oder Sex pur.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
OnkelAndy

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von OnkelAndy »

also für ONS denk ich das du Körperlich den Frauen gefallen musst also Durchtrainiert und Attraktive,du musst Charmant und Selbstbewusst sein und Flirten können und Sexuelles interesse Kommunizieren durch Tanzen oder im Gespräch Anspielungen machen und sie trotz des Sexuellen Gedankens als Mensch sehen.

In ner Freundschaft+ musst du ihr Körperlich gefallen und Menschlich da ihr ne Freundschaft entwickelt habt ist es aber schwieriger da die Freundschaft dadran zerbrechen könnte und die Freundschaft steht im Vordergrund dabei denk ich also wird die Frau sich eher für die Freundschaft entscheiden weil sie weis das ne Freundschaft zu einem Mann doch schon selten ist also das ist meine Erfahrung die ich gemacht habe.

Swingerclub setz die Bedingungen für einen ONS vorraus denk ich aber wenn man als Single Mann dahin geht kann es gut möglich sein das man gleich in ne Schublade gesteckt wird und da fast ausschließlich Paare hingehen ist es für Single Männer sehr schwierig.

Beim Swingerclub ist es aber such so denk ich das du Sexuell abliefern musst also Performance technisch und Erfahrungs mäßig denn ansonsten spricht sich das rum und das wars und wie schon erwähnt musst du da auch Zahlen für den Eintritt. Beim ONS machst du dir Eventuell selber druck und es klappt nicht oder du Performst und naja sie bricht ab, bei Freundschaft+ wenn sie weis das du noch nie Sex hattest denk ich das sie nicht mitmacht wenn sie es nicht weis und es ist für sie schlechter Sex wars ne einmalige nummer und wie gesagt die Freundschaft geht den bach runter.

Ich sehe es so um Sex zu haben ohne dafür zu Bezahlen musst du Offen sein Leute Kennenzulernen,zu Flirten, Charmant sein,Körperlich überzeugen, du darfst nicht gleich gefühle des verliebt seins entwickeln, ein Lockeres auftreten haben und einfach spaß haben, bist du das aber nicht oder kannst einfach gesagt in manchen dingen nicht so sein, wirds entweder auf ne Beziehung ausgehen oder du wirst zu einer Sexworkerin gehen müssen.

Das sind meine Gedanken dazu
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Gahaltan »

LonesomeCoder hat geschrieben: 25 Jul 2020 08:35
AB-Aussteiger hat geschrieben: 25 Jul 2020 08:11 Aus Freundschaft kann eine Beziehung werden.
Aber wie schafft ein Mann das?
Ich kenne es wie gesagt von sehr vielen Fällen so: Ist der Mann zwar ein angenehmer Zeitgenosse und toller Gesprächspartner, aber nicht sexy genug, gibts max. eine Freundschaft statt die Chance auf eine Beziehung oder Sex pur.
dass viele beziehungen im freundeskreis entstehen, hast aber schon auf dem plan? unabhängig davon, wie das in deinem sozialen zirkel aussieht.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
svartoyg

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von svartoyg »

Melli hat geschrieben: 25 Jul 2020 06:29
svartoyg hat geschrieben: 24 Jul 2020 23:06Eine Beziehung mit Geschlechtsverkehr beginnen zu lassen, mag für manche (viele?) funktionieren. Ich denke jedoch, dass es das falsche Fundament ist. Vielleicht hab ich hier aber auch eine eher verquere Sichtweise.
Zu meiner Zeit war es noch das, was man als bevorzugtes Szenario zumindest erzählt bekam. Insofern kann ich nichteinmal sagen, früher war alles besser 👵🏾 Ist nur, daß mir zwischenzeitliche Entwicklungen wohl entgangen sein müssen.
Naja, ich seh es so, aber ich bin AB und daher keine Referenz.
FrauWiebke

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von FrauWiebke »

Letztendlich muss man sagen, dass die Freundschaftsschiene eher nicht ideal ist wenn es auf Sex hinauslaufen soll, die meisten Frauen wollen eine Freundschaft wohl eher nicht für Sex riskieren.

Als Frau ist es objektiv betrachtet halt nicht besonders schwer jemanden für "nur" Sex zu finden und dabei kann man auch ziemliche Ansprüche stellen, als AB ist man da eher nicht der Kandidat der Wahl.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

FrauWiebke hat geschrieben: 25 Jul 2020 09:38 Als Frau ist es objektiv betrachtet halt nicht besonders schwer jemanden für "nur" Sex zu finden und dabei kann man auch ziemliche Ansprüche stellen, als AB ist man da eher nicht der Kandidat der Wahl.
Dafür müsste sie ab zuerst einmal wissen, dass der Mann AB ist, die wenigsten laufen mit einem Schild um den Hals herum...
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Gahaltan »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 25 Jul 2020 09:45
FrauWiebke hat geschrieben: 25 Jul 2020 09:38 Als Frau ist es objektiv betrachtet halt nicht besonders schwer jemanden für "nur" Sex zu finden und dabei kann man auch ziemliche Ansprüche stellen, als AB ist man da eher nicht der Kandidat der Wahl.
Dafür müsste sie ab zuerst einmal wissen, dass der Mann AB ist, die wenigsten laufen mit einem Schild um den Hals herum...
na das, was sie zum AB hat werden lassen zeigt sich bei vielen doch ohne große detektivarbeit
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Gahaltan hat geschrieben: 25 Jul 2020 09:52
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 25 Jul 2020 09:45
FrauWiebke hat geschrieben: 25 Jul 2020 09:38 Als Frau ist es objektiv betrachtet halt nicht besonders schwer jemanden für "nur" Sex zu finden und dabei kann man auch ziemliche Ansprüche stellen, als AB ist man da eher nicht der Kandidat der Wahl.
Dafür müsste sie ab zuerst einmal wissen, dass der Mann AB ist, die wenigsten laufen mit einem Schild um den Hals herum...
na das, was sie zum AB hat werden lassen zeigt sich bei vielen doch ohne große detektivarbeit
und das wäre?
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Gahaltan »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 25 Jul 2020 10:54
Gahaltan hat geschrieben: 25 Jul 2020 09:52
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 25 Jul 2020 09:45
Dafür müsste sie ab zuerst einmal wissen, dass der Mann AB ist, die wenigsten laufen mit einem Schild um den Hals herum...
na das, was sie zum AB hat werden lassen zeigt sich bei vielen doch ohne große detektivarbeit
und das wäre?
Etwa asexuelle Ausstrahlung oder stark Mangelendes Selbstbewusstsein. Das sind Faktoren, die bei vielen dazu geführt haben, dass sie AB sind und die auch weiterhin von Frauen bemerkt werden, ohne dass die überhaupt wissen, was ein AB ist.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Gahaltan hat geschrieben: 25 Jul 2020 10:59
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 25 Jul 2020 10:54 und das wäre?
Etwa asexuelle Ausstrahlung oder stark Mangelendes Selbstbewusstsein. Das sind Faktoren, die bei vielen dazu geführt haben, dass sie AB sind und die auch weiterhin von Frauen bemerkt werden, ohne dass die überhaupt wissen, was ein AB ist.
Ja und/oder optisch fernab der Norm im negativen Sinne.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34