Captain Unsichtbar hat geschrieben: ↑26 Jul 2020 14:56 Ach wenn es Frauen tun, ist es plötzlich ein Problem... aha interessant.

Captain Unsichtbar hat geschrieben: ↑26 Jul 2020 14:56 Ach wenn es Frauen tun, ist es plötzlich ein Problem... aha interessant.
So hab ich ihn nicht verstanden. Aber ich halte es das eh für ne zeimliche Ausnahme. Das hat auch nicht so viel mit der Größe zu tun, sondern das ist dann nur ein Faktor unter vielen. Das Frauen einem Mann sichtbar hinterherschauen oder gar hinterhergeiern, dafür muss der schon ne Ausstrahlung haben wie das letzte Einhorn.Captain Unsichtbar hat geschrieben: ↑26 Jul 2020 14:56Ach wenn es Frauen tun, ist es plötzlich ein Problem... aha interessant.
Natürlich schauen wir Frauen auch Männern hinterher ( ob jetzt wegen der Größe oder warum sonst sei mal dahingestellt...).Ihr bekommt es nur nicht mit, weil Frauen ein größeres Gesichtsfeld haben und den Kopf nicht so auffällig drehen müssenCornerback hat geschrieben: ↑26 Jul 2020 15:22 So hab ich ihn nicht verstanden. Aber ich halte es das eh für ne zeimliche Ausnahme. Das hat auch nicht so viel mit der Größe zu tun, sondern das ist dann nur ein Faktor unter vielen. Das Frauen einem Mann sichtbar hinterherschauen oder gar hinterhergeiern, dafür muss der schon ne Ausstrahlung haben wie das letzte Einhorn.
Spätestens in der Mädelsgruppe scheinen mir die kein Stück besser zu sein als entsprechende Männergruppen - nur ist Aufmerksamkeit nicht zwingend dann mit einem positiven Urteil verbunden ...Cornerback hat geschrieben: ↑26 Jul 2020 15:22 ... Aber ich halte es das eh für ne zeimliche Ausnahme. ...
Naja, der Erfolg wird in der Praxis davon abhängen, ob das wirklich nur ein haltloser Glaubenssatz ist (also letztlich dein Wahrnehmungsfehler) oder ob dieser Glauben ein hartes Fundament hat, welches erst repariert werden muss, damit dann etwas haltbares Neues drauf gebaut werden kann.Neugierig hat geschrieben: ↑26 Jul 2020 18:12 Ich habe mal gelesen, dass man, wenn man sich selbst attraktiv findet, man auch mehr Chancen bei Frauen hat. Dies kann man erreichen, indem man seine Glaubenssätze ändert. Wie stellt man das an? Wie kann man sich attraktiver finden, wenn man sich unattraktiv findet? Es gibt Tage, da finde ich mich attraktiver als an anderen, obwohl eigentlich dazwischen kaum Unterschiede herrschen. Aber das hat bisher auch nicht geholfen. Offenbar finde ich mich immer noch nicht attraktiv genug. Ich bleibe in jedem Fall am Thema Glaubenssätze ändern dran. Es ist einfach immens schwierig. Aber ich glaube dran, dass es funktionieren kann. Vielleicht klappt's noch vor den ersten Überweisungen meiner Rentenbezüge auf mein Konto.![]()
Ich weiß nur Alter und Geschlecht von ihr. Sonst nichts. Deswegen kann ich nicht sagen, ob ich sie nehmen würde oder nicht. Aber das sie das sagt, was > 95 % der Frauen zumindest U 35 denken und leben, finde ich gut. Immerhin steht sie dazu und erzählt einem nicht wie viele Frauen mir in Real davon, dass es nur um Bildung, Charakter und Humor geht und es egal ist, wie groß und hübsch der Mann ist. Ein Blick auf die Partnerhistorie zeigt bei denen aber: es ist andersrum.Ringelnatz hat geschrieben: ↑26 Jul 2020 11:14??? So eine fändest du attraktiv? Die sich noch nicht mal im Klaren darüber ist, dass sie nur für sich spricht? Die hätte sich bei mir schon allein durch diesen Post disqualifiziert. Generell würde ich auf dieses Forum nicht so wahnsinnig viel geben. Da treiben sich zum Teil ganz schön merkwürdige Leute herum...LonesomeCoder hat geschrieben: ↑25 Jul 2020 22:40 Kommentar #16 von hier https://community.elitepartner.de/forum ... st-1193455 nennt auch einige Anforderungen. Werden vermutlich nicht alle MABs erfüllen.
Muss dir da zustimmen. Leider.deraushessen hat geschrieben: ↑26 Jul 2020 10:51 Wie soll man deine Frage beantworten, ohne dich zu kennen ? Sei dir mal zunächst darüber im klaren, dass du dafür ein verdammt gutes Selbstbewusstsein benötigst ! Wieviel Frauen hast du denn in deinem Freundes bzw. Bekanntenkreis, die in Frage kommen würden ? Auf solche Ratschläge, wie "Aus Freundschaft kann auch eine Beziehung werden" , würde ich mal garnichts geben! Klar, möglich ist vieles ....Um ein vielfaches aber ist es wahrscheinlich, dass Sie -nachdem Sie merkt, dass du mehr als freundschaftliches Interesse hast- auf Abstand geht! Und dann vielleicht auch den anderen Frauen in deinem Kreis davon erzählt- die dann auch auch Abstand gehen ! Da spielst du ein hohes Risiko ....Ist es dir das wert ?
Eine neue Bekanntschaft in dem Alter, die ebenfalls Single ist....schwierig. Ab Anfang/Mitte 30 sind viele Frauen ( ich würde mal sagen ü90% ) vergeben. Klar, auch hier gibt es Singles, aber die wollen (auch meine Erfahrung) niemanden, der in dem Alter noch "unerfahren" ist, in Sachen Beziehung. Ich durfte mir mal anhören , dass mit einem Kerl der mit 35 noch nicht mit einer Frau zusammengelebt hat, grundsätzlich eh etwas nicht stimmt . Auch hier, es denken natürlich nicht alle so... Sei dir halt darüber im klaren, dass du keine 20 mehr bist, wo man so etwas noch "einfacher" findet, da in diesem Alter viele noch experimentieren wollen.
Und -Last but not least- an diejenigen, die experimentieren wollen kommst du alter Sack (Darf ich sagen, bin auch in deinem Alter) auch nicht mehr ohne weitere dran.
Nein nein nein nein nein und nochmals nein! Die Aufzählung, die diese Dame da losgelassen hat, ist nicht das, was 95 % der Frauen denken, aber wahrscheinlich das, was 95 % der Männer denken, was Frauen denken.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑26 Jul 2020 21:56Ich weiß nur Alter und Geschlecht von ihr. Sonst nichts. Deswegen kann ich nicht sagen, ob ich sie nehmen würde oder nicht. Aber das sie das sagt, was > 95 % der Frauen zumindest U 35 denken und leben, finde ich gut. Immerhin steht sie dazu und erzählt einem nicht wie viele Frauen mir in Real davon, dass es nur um Bildung, Charakter und Humor geht und es egal ist, wie groß und hübsch der Mann ist. Ein Blick auf die Partnerhistorie zeigt bei denen aber: es ist andersrum.Ringelnatz hat geschrieben: ↑26 Jul 2020 11:14??? So eine fändest du attraktiv? Die sich noch nicht mal im Klaren darüber ist, dass sie nur für sich spricht? Die hätte sich bei mir schon allein durch diesen Post disqualifiziert. Generell würde ich auf dieses Forum nicht so wahnsinnig viel geben. Da treiben sich zum Teil ganz schön merkwürdige Leute herum...LonesomeCoder hat geschrieben: ↑25 Jul 2020 22:40 Kommentar #16 von hier https://community.elitepartner.de/forum ... st-1193455 nennt auch einige Anforderungen. Werden vermutlich nicht alle MABs erfüllen.
Ganz wichtiger Punkt. Wenn man hier so liest, bekommt man den Eindruck, dass manche Männer viel besser als die Frauen zu wissen scheinen, was Frauen denn eigentlich wollen.Calliandra hat geschrieben: ↑27 Jul 2020 00:16 Nein nein nein nein nein und nochmals nein! Die Aufzählung, die diese Dame da losgelassen hat, ist nicht das, was 95 % der Frauen denken, aber wahrscheinlich das, was 95 % der Männer denken, was Frauen denken.![]()
Och das gilt nicht nur beim Thema Frauen, einige User haben grundsätzlich das Gefühl, über jede Situation besser Bescheid zu wissen, als die Person welche die Situation aus eigener Erfahrung kennt.Cyrill_Figgus hat geschrieben: ↑27 Jul 2020 06:59Ganz wichtiger Punkt. Wenn man hier so liest, bekommt man den Eindruck, dass manche Männer viel besser als die Frauen zu wissen scheinen, was Frauen denn eigentlich wollen.Calliandra hat geschrieben: ↑27 Jul 2020 00:16 Nein nein nein nein nein und nochmals nein! Die Aufzählung, die diese Dame da losgelassen hat, ist nicht das, was 95 % der Frauen denken, aber wahrscheinlich das, was 95 % der Männer denken, was Frauen denken.![]()
Kurioserweise meinen oft gerade die Männer, die sonst nicht bei den Frauen ankommen, dass sie das ganze Geschlecht (trotz massig Gegenbeispielen aus allen Richtungen) als einzige durchschaut haben.
Vielleicht wäre es ja ein erster Schritt zur Besserung, wenn besagte Kandidaten mal von diesem Dogma wegkämen.
Hmmmm.AB-Aussteiger hat geschrieben: ↑27 Jul 2020 05:50 Es gibt unzählige Gründe weshalb jemand AB ist. Genauso gibt es unzählige Gründe, weshalb Menschen sich verlieben. Es gibt reiche, arme, dicke, dünne, behinderte usw. alle haben Beziehungen. Wieso finde ich dann niemanden? Diese Frage habe ich mir früher oft gestellt.
Letztendlich habe ich mich selbst sabotiert, durch meine Ängste und festgefahrenen Prinzipien.. Das lese ich hier auch oft raus.
Wenn die Dame andere Ansichten hat als ich - raus.
Wenn sie schon 30 Exfreunde hat - raus.
Wenn sie dick ist - raus.
Wenn ihre Hobbies in meinen Augen dämluch ist - raus.
Wenn sie sexuelle Ansprüche stellt - raus.
Wenn sie ein Kind hat - raus.
...
Wahrscheinlich auch ein persönliches ding, aber meiner meinung nach haben Liebe und Pragmatismus nichts mit einander zu tun.AB-Aussteiger hat geschrieben: ↑27 Jul 2020 05:50 Erst als ich anfing das pragmatischer zu sehen, wurde es besser.
Wie gut kannst du einen Menschen nach nem Chat, Date einschätzen? Wenn du meinst das perfekt zu beherrschen ists ja okay. Ansonsten verpasst du evtl. was.Nonkonformist hat geschrieben: ↑27 Jul 2020 07:50Hmmmm.AB-Aussteiger hat geschrieben: ↑27 Jul 2020 05:50 Es gibt unzählige Gründe weshalb jemand AB ist. Genauso gibt es unzählige Gründe, weshalb Menschen sich verlieben. Es gibt reiche, arme, dicke, dünne, behinderte usw. alle haben Beziehungen. Wieso finde ich dann niemanden? Diese Frage habe ich mir früher oft gestellt.
Letztendlich habe ich mich selbst sabotiert, durch meine Ängste und festgefahrenen Prinzipien.. Das lese ich hier auch oft raus.
Wenn die Dame andere Ansichten hat als ich - raus.
Wenn sie schon 30 Exfreunde hat - raus.
Wenn sie dick ist - raus.
Wenn ihre Hobbies in meinen Augen dämluch ist - raus.
Wenn sie sexuelle Ansprüche stellt - raus.
Wenn sie ein Kind hat - raus.
...
Wenn sachen an diesen frau mich wirklich nicht gefallen: Raus.
Wenn sie nicht kompatibel mit mir ist: Raus.
Halte ich persönlich eher für sehr schlau.
Wahrscheinlich auch ein persönliches ding, aber meiner meinung nach haben Liebe und Pragmatismus nichts mit einander zu tun.AB-Aussteiger hat geschrieben: ↑27 Jul 2020 05:50 Erst als ich anfing das pragmatischer zu sehen, wurde es besser.
Man findet eine frau toll, oder man findet das nicht.
Ende geschichte.
Was beinhaltet da dieses "Aussortieren" denn im Detail?AB-Aussteiger hat geschrieben: ↑27 Jul 2020 08:03
Wie gut kannst du einen Menschen nach nem Chat, Date einschätzen? Wenn du meinst das perfekt zu beherrschen ists ja okay. Ansonsten verpasst du evtl. was.
Wenn du ne ABine wärst, würden hier einige schreiben "Siehste, bist doch freiwillig single".
Manchmal muss man das Leben einfach laufen lassen und nicht alles gleich aussortieren was nicht 100% passt.
Denke diese Ansprüche sind oft ein Zeichen der Angst vor einer Beziehung. So macht man sich weniger verletzlich. Nur ganz ohne Risiko gehts meiner Meinung nicht.
Man lernt ja auch Männer kennen, die man erst nicht leiden kann und später ist es dein bester Kumpel ...wieso also nicht beim anderen Geschlecht?
Falls das auf mich bezogen war:AB-Aussteiger hat geschrieben: ↑27 Jul 2020 08:16 Wenn die Dame andere Ansichten hat als ich - raus.
Wenn sie schon 30 Exfreunde hat - raus.
Wenn sie dick ist - raus.
Wenn ihre Hobbies in meinen Augen dämluch ist - raus.
Wenn sie sexuelle Ansprüche stellt - raus.
Wenn sie ein Kind hat - raus.
...
Gar nicht.AB-Aussteiger hat geschrieben: ↑27 Jul 2020 08:03 Wie gut kannst du einen Menschen nach nem Chat, Date einschätzen? Wenn du meinst das perfekt zu beherrschen ists ja okay. Ansonsten verpasst du evtl. was.
Bis auf meinen 15 OdBs bin ich auch volkommen freiwillig AB.AB-Aussteiger hat geschrieben: ↑27 Jul 2020 08:03 Wenn du ne ABine wärst, würden hier einige schreiben "Siehste, bist doch freiwillig single".
Manchmal muss man das Leben einfach laufen lassen und nicht alles gleich aussortieren was nicht 100% passt.
Ich verzichte gerne auf der sicherheit das es scheitert.AB-Aussteiger hat geschrieben: ↑27 Jul 2020 08:03 Denke diese Ansprüche sind oft ein Zeichen der Angst vor einer Beziehung. So macht man sich weniger verletzlich. Nur ganz ohne Risiko gehts meiner Meinung nicht.
Ja, ich verliebe mich auch recht langsam.AB-Aussteiger hat geschrieben: ↑27 Jul 2020 08:03 Man lernt ja auch Männer kennen, die man erst nicht leiden kann und später ist es dein bester Kumpel ...wieso also nicht beim anderen Geschlecht?
Kann schon sein, ich will hier keinem User seine persönlichen Erfahrungen abstreiten. Trotzdem machen diese Erfahrungen die Pauschalisierungen nicht richtiger, sondern bremsen einen wohl eher noch aus.Captain Unsichtbar hat geschrieben: ↑27 Jul 2020 07:44Och das gilt nicht nur beim Thema Frauen, einige User haben grundsätzlich das Gefühl, über jede Situation besser Bescheid zu wissen, als die Person welche die Situation aus eigener Erfahrung kennt.Cyrill_Figgus hat geschrieben: ↑27 Jul 2020 06:59Ganz wichtiger Punkt. Wenn man hier so liest, bekommt man den Eindruck, dass manche Männer viel besser als die Frauen zu wissen scheinen, was Frauen denn eigentlich wollen.Calliandra hat geschrieben: ↑27 Jul 2020 00:16 Nein nein nein nein nein und nochmals nein! Die Aufzählung, die diese Dame da losgelassen hat, ist nicht das, was 95 % der Frauen denken, aber wahrscheinlich das, was 95 % der Männer denken, was Frauen denken.![]()
Kurioserweise meinen oft gerade die Männer, die sonst nicht bei den Frauen ankommen, dass sie das ganze Geschlecht (trotz massig Gegenbeispielen aus allen Richtungen) als einzige durchschaut haben.
Vielleicht wäre es ja ein erster Schritt zur Besserung, wenn besagte Kandidaten mal von diesem Dogma wegkämen.