tenorita hat geschrieben: ↑28 Jul 2020 18:14
Bekommst du gerade Chemo oder Bestrahlung?
Danke!
Habe eine anstrengende Bestrahlung/Chemo hinter mir.
Was soll man dazu sagen? Manche Menschen müssen wirklich durch viele Tiefen gehen. Ich wünsche dir, daß die Therapie anschlägt und es dir bald besser geht. Bestrahlung und Chemo sind alles andere als leicht. Kopf hoch
schmog hat geschrieben: ↑29 Jul 2020 05:51
Habe eine anstrengende Bestrahlung/Chemo hinter mir.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll.... hoffe es wird bald wieder besser.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770 7.2973525693e-3
was ich gerade auf der Straße sehe, als ich mein Fenster öffne und runterblicke... da steht ein Auto das komplett vollgestopft ist mit Toilettenpapierpackungen. Wirklich komplett von vorne bis hinten, nach oben und unten. Voll mit Klopapierpackungen
Wenn's nicht so kalt wäre, würde ich runterstiefel und ein Foto von machen
Is kein Auto was oft hier steht. Na hoffentlich brichts keiner auf
Ich umarme gerne Menschen dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
Lerche hat geschrieben: ↑18 Okt 2020 05:41
was ich gerade auf der Straße sehe, als ich mein Fenster öffne und runterblicke... da steht ein Auto das komplett vollgestopft ist mit Toilettenpapierpackungen. Wirklich komplett von vorne bis hinten, nach oben und unten. Voll mit Klopapierpackungen
Unglaublich Bereitet sich da jemand auf einen langen Urlaub / Flucht vor?
Oder es ist schon der Dealer vom Klopapier-Schwarzmarkt
Lerche hat geschrieben: ↑18 Okt 2020 05:41
Unglaublich Bereitet sich da jemand auf einen langen Urlaub / Flucht vor?
Oder es ist schon der Dealer vom Klopapier-Schwarzmarkt
Es ist weg Jetzt wollte ich den Müll wegbringen und mal die Nase direkt plattdrücken und linsen ob ich die Packungen zählen kann
Ich täte mich ja schämen das so abzustellen. Wenn ich schon Klopapierverlustängste in der Form hätte, würde ich niemals nicht das vollgestopften Auto so rumstehen lassen, sondern schauen das ich "mein Schatz" ungesehen in die Wohnung bringe
Ich umarme gerne Menschen dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
Wie haben die es eigentlich geschafft da wieder weg zu kommen???
Click und Collect ist "hier" völlig überlastet. Schon gestern wurde nix mehr abgearbeitet. Ikea hat eine Lagerhalle extern angemietet. Davor Schlangen "wie bei der Währung". Aufstockung Besta dann erst wieder zu Ostern.
Something Different: Am Telefon meinte die Frau Baumarkt es würde nix mehr geliefert. Ende der Woche schon gar nicht. Der Herr am Zuschnitt begrüßte mit Namen(!). Ihre Bestellung habe ich vor 1/2 Stunde erledigt. Wird MORGEN geliefert. (bauhaus.info - Da ist der Adresse wohl eher nicht Programm...) Der kurzfristig vom Verleiher geliehene Transporter kam doch noch zum Einsatz. Die 2x 2,60m Arbeitsplatte ist in der Garage.
Bis Mitte Januar ohne Küche wäre voll doof...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Einladung eines potentiellen Arbeitgebers zu einer Online-Infoveranstaltung über MS-Teams.
Email-Adressen ALLER Bewerber*innen sichtbar.
Die meisten natürlich nicht anonymisiert, sondern mit Klarnamen...
Übrigens keine Klitsche... Und auch keine Zeitarbeitsbude ...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Montecristo hat geschrieben: ↑26 Mär 2021 13:37
Einladung eines potentiellen Arbeitgebers zu einer Online-Infoveranstaltung über MS-Teams.
Ach was, der Ennepe-Ruhr-Kreis hat das auch letztens hinbekommen.
Schick gleich ne Initiativbewerbung als Datenschutzbeauftragter hinterher. Anscheinend besteht dringender Bedarf
Erinnert mich an die Veranstaltung des Telekommunikationsanbieters unserer Firma. "Ihr Name ist schon ein Zugpferd".
... ich gleich wieder zu einem längeren Sonntagsspaziergang aufbrechen werden, obwohl ich sicher weiß, dass ich anschließend erst recht Frust schieben werde.