Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Lycaeus »

Vogel hat geschrieben: 15 Aug 2020 17:57
Lycaeus hat geschrieben: 15 Aug 2020 17:53 Klingt dann wieder zu einfach, wo soll mann ein verzweifelte Frau finden?

Ich hatte mal ein Kollege der was dermassen schüchtern das ich dachte: Wie soll er dann jemals eine abbekommen? Jetzt ist er verheiratet mit Kinder.

Aber: Sie hat Ihm mehr oder weniger rücksichtslos eingepackt und mitgenommen! Ich denke das war nicht schwer, ein Korb hat Sie wohl kaum erwarten müssen. Die Heiratsantrag kam von Ihr, war im regional Fernsehen! Wenn ich es nicht selber gesehen hatte wurde ich es nicht glauben. Das sowas passieren kann hatte ich niemals bedenken können aber kein Scherz.
So Geschichten findest Du auch im Erfolgsthread.

Nur würde ich mich nie darau verlassen, dass plötzlich da ne Frau steht und mich rücksichtslos einpackt. Wenn ich das überhaupt will....
Ah es ist also keine seltsame Ausnahme? Nee, darauf verlassen kann mann nicht und ja, ich verstehe dein Zweifel. Es ist ein Risiko aber ich kann melden es ist gut gelaufen.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von dr_Levelboss »

LaraMarie hat geschrieben: 15 Aug 2020 16:39 Nö, ob eine Diskussion oder Herangehensweise einem hilft, bestimmt ja jeder für sich. Das ist nicht an jemanden geknüpft der für sich die objektive Wahrheit beansprucht.
Man sollte sich auch auf Argumente einlassen und das sehe ich oft leider nicht. Z.B. das Thema mit Ausstrahlung und Sympathie, Anziehung usw.
In meinem Fall ist das ein Wechselspiel. Ich führe diese Disskussion quasi schon mein ganzes Leben und mal hilft es und mal zieht es mich runter, genau wie dieses Forum, unterm Strich würde ich beides jedoch als positiv bezeichnen. Bei diesem Thema hat natürlich jeder seine Argumente, die immer auf den jeweiligen Erfahrungen beruhen, das macht diese Sache ja so schwer. Als optisch benachteiligter Mensch kommt man eben häufig auch in die Situation, dass sowohl bei einem selbst als auch beim Gegenüber alles passt und man wird aufgrund der Optik trotzdem abgelehnt. Im Grunde sprechen wir hier dann von Diskriminierung. Das ist ungefähr damit zu vergleichen dass man in Berlin nicht in Klubs kommt weil man Türke ist. Passiert das? Ja. Ist jeder Türsteher so rassistisch? Nein. Wenn man da jetzt aber ein paar Erlebnisse hatte die einem Aufgrund des Aussehens disqualifiziert haben, weil über das Aussehen auf den Rest geschlussfolgert wird, dann läuft man natürlich Gefahr, den Berliner Türstehern dieses Verhalten Pauschal zu unterstelellen und natürlich auch bei jedem "nicht reinkommen" das als Grund zu vermuten. Als Deutscher, kann ich das vielleicht noch Nachvollziehen, aber ich kann es nicht Verstehen, für mich gelten an den Klubtüren die ganz normalen Gesetze, wie sie für jeden gelten. Ich muss einfach nur locker und selbstbewusst sein und den Menschen an der Tür zeigen dass ich die Party bereichere. Für Menschen denen ihr Aussehen nicht im Weg steht, spielt das bei der Ausstrahlung keine Rolle, dass sehe ich auch bei meinen ganzen Normalofreunden. Bei Menschen denen dass Aussehen im Weg steht spielt das Aussehen auch bei der Ausstrahlung eine Rolle, dass beobachte ich hier im Forum und bei den optisch benachteiligten die ich sonst so kenne.

LaraMarie hat geschrieben: 15 Aug 2020 16:39 Ich schrieb doch, dass es zum Austausch da ist....
Ich kann dir auch sagen was mich stört...Leute die ständig darüber meckern wie scheiße alles ist, aber dann selbst keinen Finger krumm machen und sich ständig neue Dinge einfallen lassen, um ja nichts zu tun...
Muss ich aber auch niemanden auf die Nase binden. Das denke ich mir halt nur, wenn ich mal wieder darüber lesen muss wie Frauen Männer aussuchen und wie oberflächlich Frauen sind blabla... :hammer:
Ich denke mit solchen Aussagen muss man aufpassen. Natürlich gibt es Menschen die das als Ausrede nehmen es gar nicht zu versuchen. Es gibt jedoch auch viele, die es versuchen und immer und immer wieder auf die Schnauze Fallen und für die ist diese Aussage natürlich, das berühmte Brett vor den Kopf.
Ich denke auch nicht dass es hier darum geht Frauen Oberflächlichkeit vorzuwerfen. Es geht vielmehr darum aufzuzeigen, dass jeder Mensch eine Mindestanforderung an die Optik hat und es leider Menschen gibt die diese Mindestanforderung bei 99% aller Menschen nicht erfüllen.
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

NBUC hat geschrieben: 15 Aug 2020 17:51 Natürlich gibt es die Effekte, welche als Summenbild dann unter Ausstrahlung oder Sympathie laufen. Das sind aber dann eben keine mystischen Schwingungen sondern bilden sich aus entsprechenden Einzeleindrücken....

...Aber in diese Schichten des Kontakts muss man halt erst einmal kommen.
Alles baut auf LMS ist also genau die falsche Aussage: LMS dominiert den kalten Erstkontakt und sinkt dann mit mehr Eindrücken entsprechend individueller Vorlieben dann mehr oder weniger in der Bedeutung wieder ab.

Dann erkläre mir doch das Phänomen welches ich unter Ausstrahlung und Sympathie verstehe. Warum kann ich mich in deinen Aussagen dann nie wiederfinden, wenn das denn zutrifft was du vermutest? :gruebel:
NBUC hat geschrieben: 15 Aug 2020 17:51 In Summe2: Ausstrahlung und Sympathie oder schlimmer noch "Charakter" sind keine nützlichen Begriffe, weil sie so nur persönliche undifferenzierte Geschmacksbilder sind. Daraus kann keiner irgendeinen Arbeitsansatz ableiten. Wenn muss man sehen, was wer denn nun als positive Ausstrahlung angesehen wird oder Sympathie erzeugt um dann über die große Zahl dann in dieser Meinungswolke Cluster zu identifizieren, an denen sich jemand Lernen wollendes dann orientieren kann.
Erkläre mir wie man das ohne probieren herausfinden will. Du siehst eine Frau und findest sie hübsch...wie willst du jetzt herausfinden was sie gut findet und auf welche Verhaltensweisen sie am ehesten anspringt?
Nehmen wir mal keine Menschen die klischeehaft nach z.B. Öko aussehen.
NBUC hat geschrieben: 15 Aug 2020 17:51 Und mich stört, wie dann ein paar wenige, ggf sogar wegen Depressionen oder Sozialphobien Gehandicapte, dann auf die Allgemeinheit für den Vorwurf des Nichtstun/Nichtwollens verallgemeinert werden.
Und was mich noch viel mehr stört sind Menschen die im Namen von anderen Menschen sprechen und das für sich beanspruchen, obwohl sie unter den Krankheiten gar nicht leiden. :hammer:
NBUC hat geschrieben: 15 Aug 2020 17:51 Wenn ich widersprechen lasse ich mich doch auf die Argumente ein., ich sehe sie nur als nicht zutreffend, sei es weil sie falsch sind oder einfach nicht zur Fragestellung passen oder eben keine Argumente sind, sondern "Bilder", sie sind oft nicht einmnal falsch, aber eben selber oberflächlich bis naiv und auf einen Blickwinkel beschränkt .
Nicht wirklich. Du lässt nur Argumente gelten, die deiner Weltanschauung entsprechen...
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

Cornerback hat geschrieben: 14 Aug 2020 23:24
Hanuta hat geschrieben: 14 Aug 2020 20:22
Cornerback hat geschrieben: 14 Aug 2020 20:16 Die Schwierigkeit ist doch herauszufinden was die genauen Probleme sind. Also nicht pauschal "Verhalten/Aussehen/Status" oder so, sondern wenn man jetzt auf das Verhalten geht, welche konkreten Aspekte individuell das Problem sind und nicht grob verallgemeinert. Ich hab ja größtenteils nur meine eigene Sichtweise. Aber wenn man sich anscheinend so leicht verschätzen kann, ob es am Aussehen oder dem Verhalten liegt, dann wird es ja noch schwerer aus der eigenen Sicht die einzelnen Verhaltensaspekte herauszuarbeiten. Liegt es bspw. wirklich "nur" daran, dass ich mich nicht traue zu flirten, und insoweit kein Vertrauen darein habe, dass ich den richtigen Ton treffe, oder gibt es doch noch ganz andere Verhaltensaspekte, die mir gar nicht selbst auffallen, die aber deutlich negativer ins Gewicht fallen, als ich mir das vorstelle.
Das Problem werden vermutlich alle haben. Da hilft denke ich nur Trial and Error und die Dinge, die besonders wenig Erfolg hatten auszuschließen. Alternativ kann man auch einfach mal die Mitmenschen um einen herum fragen. Das kostet aber sicher deutlich mehr Überwindung.
Weil das Problem viele haben, sag ich ja auch, dass das die Schwierigkeit ist. :)
Inwieweit soll Trial & Error einem helfen ein Problem zu erkennen, für das man bislang blind war? Ich kann ja nur an Dingen arbeiten, die ich erstmal als mögliches "Trial" identifiziert habe. Also eher nach dem Schrotflintenprinzip alles mögliche angehen, wobei solche Veränderungen ja auch dauern. Gleichzeitig ist es schwer selbstvertrauen aufzubauen, wenn man ständig irgendwelche Makel bei sich sucht, an denen man arbeiten könnte.

Das Problem bei Mitmenschen ist nicht nur die Überwindung. Vieles ist einfach nicht so hilfreich, weil es schwer ist sich in die Situation zu versetzen. Ein Kumpel, der ungefähr aussieht wie Mischa Janiec, meinte vor ein paar Jahren mal zu mir: "Probier doch mal Tinder aus, funktioniert gut!" :hut:

Das Problem wäre bei mir jetzt nicht, zu erkennen, warum man bspw. bei Kaltansprachen versagt, wenn ich selbst merke, dass ich sehr aufgeregt bin und nur ein eher gekünsteltes Gespräch zustande gekommen ist, bis man sich höflich verabschiedet hat. Die Frage ist eher, warum ich bei denen, die ich besser kenne, wo ich lockerer bin und aus meiner Sicht ganz normal kommunizieren kann auch nicht auf dem Partner-Radar auftauche.
Das klingt für mich wiederum so als wenn man dann gar nichts mehr tun sollte, weil das ja letztendlich "Glück" ist. Zumindest entnehme ich das so aus deiner Aussage.
Ich sehe es natürlich auch so, dass es schwierig ist unter diesen Umständen Selbstvertrauen aufzubauen. Irgendwo sollte man aber dennoch anfangen, sei es mit einfachen Gesprächen mit fremden Menschen oder man traut sich bei Kontakt mit Frauen generell mehr zu, selbst wenn das am Ende mit einem Korb enden sollte.
Wenn ich eine neue Sportart beginne, dann muss ich ja auch erstmal klein anfangen und mich step by step hocharbeiten, auch wenn ich am liebsten direkt die komplexen Dinge drauf haben wollen würde. Die Schritte dahin können aber mitunter sehr ernüchternd sein, weil man sich nicht die Resultate bekommt, die man sich initiativ erhofft hatte.

Bei denen die du besser kennst bist du "lockerer", aber auch da kommt es doch oftmals darauf an wie man sich kennengelernt hat und ob man in der Phase in der man sich befindet sich überhaupt traut mehr zu wagen. Ich kenne z.B. viele, die sich komfortabel in der Friendzone befinden und auch keine Probleme damit haben "friendzonegemäß" zu kommunizieren. Ein Schritt um zu signalisieren, dass sie mehr als Freundschaft für die Frau empfinden wird nicht gewagt, weil sie dann in die Bredouille kommen, dass es komisch werden könnte.
Ansonsten könnte man sich natürlich fragen welche Schritte man selbst gegangen ist um einer anderen Person zu signalisieren, dass man sie nicht nur "gern" hat, sondern sich auch mehr vorstellen könnte.
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Cornerback »

Nonkonformist hat geschrieben: 15 Aug 2020 13:27
Alles was ich sage ist, das expressive körpersprache zu funktionieren scheint.
So lange als ich nicht verliebt bin sc haffe ich das und komme ich relativ gut bei frauen an.
So bald als ich mich verliebe wird ich unsicher, gibt es panik und suchen meine Odbs das weite.

Klar das ihr das recht habt authentisch und steif zu sein.
Aber euch vor zu machen dass das nichts mit euren miserfolgen mit frauen zu tun hat ist für mich unrealistisch.
Und alles auf LMS schieben ist, was mir angeht die augen schließen für den wirklichen problemen, und stattdessen ersatzlösungen zu suchen.
Ok, ich verstehe was du meinst. Ich stimme dir eigentlich größtenteils zu. Ich seh das ganze halt aus einer anderen Perspektive. Ich gehöre zu denen, die schon davon ausgehen, dass es bei sich in dem Bereich (d.h. Verhalten) hapert. Gleichzeitig hab ich auch schon viel dafür getan, damit es besser wird. Ich hab eigentlich schon deutliche Fortschritte gemacht, und sah mich mittlerweile insgesamt eigentlich relativ nah am Durchschnitt. Wenn aber hier immer so pauschal bei MABs tiefgreifende Defizite angeprangert werden, dann verunsichert mich das. Es gibt auch wenn man an sich arbeitet Dinge die Konstant bleiben, sodass man irgendwo trotzdem "der Gleiche" bleibt. Dann bleibt nur die Frage, welchen Einfluss dieser gleichbleibende Kern auf den Erfolg haben kann.
Und mich wunderte halt, dass ausgerecht du aufeinmal so für die Veränderung eintrittst.
Hanuta hat geschrieben: 15 Aug 2020 21:15 Das klingt für mich wiederum so als wenn man dann gar nichts mehr tun sollte, weil das ja letztendlich "Glück" ist. Zumindest entnehme ich das so aus deiner Aussage.
Ich sehe es natürlich auch so, dass es schwierig ist unter diesen Umständen Selbstvertrauen aufzubauen. Irgendwo sollte man aber dennoch anfangen, sei es mit einfachen Gesprächen mit fremden Menschen oder man traut sich bei Kontakt mit Frauen generell mehr zu, selbst wenn das am Ende mit einem Korb enden sollte.
Wenn ich eine neue Sportart beginne, dann muss ich ja auch erstmal klein anfangen und mich step by step hocharbeiten, auch wenn ich am liebsten direkt die komplexen Dinge drauf haben wollen würde. Die Schritte dahin können aber mitunter sehr ernüchternd sein, weil man sich nicht die Resultate bekommt, die man sich initiativ erhofft hatte.
Na, wenn das die logische Folge meiner Aussage ist, dann sollte man vielleicht wirklich nichts tun. ;)
Ich bin nicht der Meinung, dass man nichts tun sollte. Aber es gibt auch Verhaltensweisen, bei denen ich weiß, dass sie gut bei Frauen ankämen, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass ich so werden könnte und das auch nicht mit meinem "Selbst" in Einklang bringen könnte.
Hanuta hat geschrieben: 15 Aug 2020 21:15 Bei denen die du besser kennst bist du "lockerer", aber auch da kommt es doch oftmals darauf an wie man sich kennengelernt hat und ob man in der Phase in der man sich befindet sich überhaupt traut mehr zu wagen. Ich kenne z.B. viele, die sich komfortabel in der Friendzone befinden und auch keine Probleme damit haben "friendzonegemäß" zu kommunizieren. Ein Schritt um zu signalisieren, dass sie mehr als Freundschaft für die Frau empfinden wird nicht gewagt, weil sie dann in die Bredouille kommen, dass es komisch werden könnte.
Ansonsten könnte man sich natürlich fragen welche Schritte man selbst gegangen ist um einer anderen Person zu signalisieren, dass man sie nicht nur "gern" hat, sondern sich auch mehr vorstellen könnte.
Komfortabel Friendzonegemäß kommunizieren ist eine gute Beschreibung dafür was ich idR tue. Wie schon gesagt, ich traue mich nicht zu flirten. Etwas "Cocky + Funny" wie man im Pick-Up sagt, ist gelegentlich schonmal irgendwie aus mir raugekommen als ich richtig gut und besonders locker drauf war, aber das ist bislang nicht steuerbar. Ich gehe eigentlich davon aus, dass Flirten mein verbleibendes Problem ist. Aber bei all den tiefgreifenden kommunikativen Defiziten, die MABs offenbar haben, frage ich mich halt, ob ich nicht noch was anderes übersehe. Denn, wenn das flirten mein einziges Problem wäre, dann müsste vielleicht auch mal was von den Frauen was kommen - was aber nicht passiert.
Insofern ist Trial und Error sicher das gebotene Konzept um zu schauen, ob es bei mir wirklich nur noch am flirten hängt. Wenn nicht, wäre ich allerdings auch langsam mit meinem Latein am Ende. :?
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

Fenris hat geschrieben: 15 Aug 2020 16:57
Ohne dir was Böses zu wollen.
Wahrscheinlich gar nicht mehr.
Um als Mann mit 35+ unentgeltlichen Sex zu bekommen, wenn davor nix gelaufen ist, ist quasi unmöglich.
Da ist nen 6 er im Lotto wahrscheinlicher...
.. ach je nach Situation. Warum denn nicht? Beispiel party, man versteht sich gut, sie fährt total auf dich ab.... schwupps es kommt zum One Night Stand :D
Ich kann es nicht genau sagen, aber ob sie in so einer Situation merkt das da vorher noch nix gelaufen ist? :gruebel: GLaube ich nicht.. nee nee
Nonkonformist

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

Cornerback hat geschrieben: 15 Aug 2020 23:51 Ok, ich verstehe was du meinst. Ich stimme dir eigentlich größtenteils zu. Ich seh das ganze halt aus einer anderen Perspektive. Ich gehöre zu denen, die schon davon ausgehen, dass es bei sich in dem Bereich (d.h. Verhalten) hapert. Gleichzeitig hab ich auch schon viel dafür getan, damit es besser wird. Ich hab eigentlich schon deutliche Fortschritte gemacht, und sah mich mittlerweile insgesamt eigentlich relativ nah am Durchschnitt. Wenn aber hier immer so pauschal bei MABs tiefgreifende Defizite angeprangert werden, dann verunsichert mich das. Es gibt auch wenn man an sich arbeitet Dinge die Konstant bleiben, sodass man irgendwo trotzdem "der Gleiche" bleibt. Dann bleibt nur die Frage, welchen Einfluss dieser gleichbleibende Kern auf den Erfolg haben kann.
Und mich wunderte halt, dass ausgerecht du aufeinmal so für die Veränderung eintrittst.
Veränderungen an sich sind nicht schlecht.
Nur änderungen, die sehr gegen deine eigene wünschvorstellungen und wertvorstellungen sind, soll man sein lassen.

Ich habe nichts gegen auf partys tanzen, oder gegen flirten und necken, ich habe mich nur sehr lange nicht getraut.
Ich bin immer noch kein spitzentanzer oder flirtmeister, aber ich habe mich da außerhalb meinen komfortzone getraut und mich weiter entwickelt. Und entdeckt das es spaß macht. Das die frauen da positiv reagiert haben.
Ich kann mich auf partys eine weile extravertiert verhalten, aber brauche im anschluß reichlich zeit für mich alleine um mich zuu erholen.
Und vertrage solche partys nur so ab und zu.
Bin immer noch ein HSP und introvertiert.
Und auf partys mit nur unbekannten geht immer noch nicht viel.

Es ist keine sache von alles oder nichts.

Nur die grenze en bisschen verschieben.
Eine neue, etwas bessere komfortzone für sich selbst zu finden.

Ich wollte lockerer werden.
Eigene freie wahl.
Und, innerhalb meiner möglichkeiten, habe ich mich da geändert.

Als verkopfter hochsensibler sind solche änderungen wahrscheinlich einfacher als für menschen aus den asperger bereich. Wer körpersprache bei anderen kaum erkennt wird die eigene körpersprache nur sehr schweirig ändern können. Aber ich vermute das man in so ein fall auch besser nicht auf partys oder diskos suchen soll. Da geht nichts bei extravertierten oder normalsensibelen.
Das problem ist, dass die introvertierteren verkopften scheuen frauen zu denen ihr besser passt, sich aber genau so wenig trauen werden als ihr. Dass gerade bei diese frauen einen eigenen ersten schritt, oder eine ganze reiche von schritte, unvermeidlich sind.

Introvertiertheit kann man nicht ändern. Hochsensibilität oder Asperger Syndrom auch nicht, Die sind alle angeboren.
Scheuheit ist aber nicht angeboren, und da sind änderungen möglich.

Ohne über den eigenen schatten zu springen geht nichts.
(Und an den momenten das ich wirklich was hätte machen sollen, habe auch ich mich da immer nzu wenig getraut. So wie ich frauen kenne geben die meist subtile bis gar nicht subtile hints das wir männer was machen sollen. Machen wir stattdessen nichts, oder gibt es panischen rückzieher; ende geschichte.)
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Two-Tone »

knopper hat geschrieben: 16 Aug 2020 00:00 .. ach je nach Situation. Warum denn nicht? Beispiel party, man versteht sich gut, sie fährt total auf dich ab.... schwupps es kommt zum One Night Stand :D
Partys bedeuten auch Alkoholkonsum. Was eventuell doof laufen kann, wenn Frau zuviel gebechert hat, und mit dir in die Kiste will, obwohl sie das eigentlich nicht wollte. Siehe auch einen derzeit aktuellen Thread im Bereich "Medien", der zwar nicht Alkoholkonsum anspricht, aber die Schiene "Versehentlicher Sex" fährt.
Fenris

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Fenris »

knopper hat geschrieben: 16 Aug 2020 00:00
Fenris hat geschrieben: 15 Aug 2020 16:57
Ohne dir was Böses zu wollen.
Wahrscheinlich gar nicht mehr.
Um als Mann mit 35+ unentgeltlichen Sex zu bekommen, wenn davor nix gelaufen ist, ist quasi unmöglich.
Da ist nen 6 er im Lotto wahrscheinlicher...
.. ach je nach Situation. Warum denn nicht? Beispiel party, man versteht sich gut, sie fährt total auf dich ab.... schwupps es kommt zum One Night Stand :D
Ich kann es nicht genau sagen, aber ob sie in so einer Situation merkt das da vorher noch nix gelaufen ist? :gruebel: GLaube ich nicht.. nee nee
Ganz einfach, weil so eine Situation in den letzten 37 Jahren noch nie "ansatzweise" passiert ist.
Wenn der optische Marktwert gegen null geht, sind solche Situationen, wie die du grade herbeiredest schlicht nicht möglich...
Ich hatte da mal so ne "nette" Situation die mir die Augen geöffnet hat.
Treffen bei einer dieser unsäglichen Neu in... Gruppe zum Karaoke Abend. Eine Teilnehmerin, hatte schon sehr viel Intus.
Die gute hat, auch dadurch jeden mann angebaggert,auch ein Teilnehmer mit ner starken körperlichen Behinderung (fehlender Arm) obwohl halt, mich hat sie "komischerweise" nicht angebaggert.
Das hat mir dann sehr zu denken gegeben.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Lycaeus »

Fenris hat geschrieben: 16 Aug 2020 07:30 Auch ein Teilnehmer mit ner starken körperlichen Behinderung (fehlender Arm) obwohl halt, mich hat sie "komischerweise" nicht angebaggert.
Das hat mir dann sehr zu denken gegeben.
Obwohl ich nicht nur aus 1 Situation etwas pauschal sagen will scheint mir hier klar Ihre Wahl handelt sich nicht um das Aussehen!

Ich habe keiner Hinweis wie du dich dort verhalten hast, Ausstrahlung etc etc.
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Aug 2020 07:04
t385 hat geschrieben: 14 Aug 2020 23:10 Das stelle ich infrage. Das wurde zig ABs 60+ sicherlich auch mal gesagt.
Das stimmt schon, pauschale Aussagen dass jeder wo landen kann, sind sicher falsch. Aber in diesem Fall könnte Volta Recht haben: den meisten Frauen Ü 30 dürfte ein Mann wie Xiangi ihn will zu unreif und wenig ernst sein. Bei jüngeren Frauen kommt dieser Typ Mann wohl gut an, aber bei älteren nicht mehr.
Schattennacht hat geschrieben: 15 Aug 2020 00:02 Ach überhaupt, meiner Meinung nach mögen Menschen und besonders Frauen es wenn man sich für sie interessiert.
Leider überhaupt nicht mein Eindruck. Sie haben Kopfhörer auf oder Ohrstöpsel drin, schauen dauernd aufs Handy oder in ein Buch wenn sie in der Öffentlichkeit sind. Und das auch, wenn sie gar nicht lesen oder Musik hören wollen. Sie wollen sich isolieren, tun, als ob sie beschäftigt seien und signalisieren: sprecht mich nicht an, lasst mich in Ruhe. Und das machen U 35 nahezu alle Frauen so sofern sie in der Öffentlichkeit alleine unterwegs sind. Es beschwerte sich sogar mal eine Frau über die neuen kabellosen Ohrstöpsel von Apple auf Twitter. Sie seien zu klein und kaum sichtbar weswegen sie Männer nicht immer früh genug erkennen und damit die Wirkung zum Ansprechen verhindern nicht erfüllt wird.
Das stimmt, wenn ich (und andere, die ich kenne) mit dem ÖPNV von A nach B unterwegs sind, dann sind insb. die Frauen überhaupt nicht daran interessiert von irgendjemanden angesprochen zu werden. Schlimmer geworden ist das ganze mit 2015. Das ist keine gute Strategie, als Kerl auf diese Art öffentliche Räume zu setzen.

Meine Aussage bezog sich darauf, wo Menschen und insb. Frauen grundsätzlich Kontakten gegenüber aufgeschlossen sind und Menschen aufeinander treffen.

Was ich an den Diskussionen hier nach wie vor nicht verstehe, wo es bei mir gedanklich aussetzt ist folgendes: Was wollt ihr vom anderen Geschlecht? Geht es nur darum endlich sexuelle Erfahrungen zu sammeln bei einer möglichst dem Beuteschema entsprechenden möglichst kostengünstigen Frau?

(mit dem "mindset" wundert es micht nicht, denn, ich sag's mal so: Frau merkt das. Ihr strahlt genau das aus, daß es nicht um den Menschen dahinter sondern nur um die kostengünstige Beinebreitmachkompetenz geht. Und ganz ehrlich: ich verstehe mehr und mehr warum da auf der Stelle getreten wird. Das hat selbst eine Frau, die weit unten auf der Attraktivitätsskala angesiedelt sein mag, es nicht nötig sich sowas an zu tun. Da bleibt die dann lieber, wenn auch frustriert, alleine. Und irgendwie schließt sich da der Kreis zu dem was ich von vielen MABs hier gelesen habe. Beide Seiten geben mega frustriert auf und zwar dauerhaft. )

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Menschen sich erstmal begegnen müssen. Also mehr als nur ein oberflächliches abchecken von irgendwelchen Merkmalen stattfinden muss und es dann möglich wird, daß Gefühle für das Gegenüber entstehen, die alles an theoretischen und ach so hoch wissenschaftlichen Überlegungen egal werden lassen. Dann ist auch der Erfahrungslevel egal. Aber dazu muß man leider selber offen auf Menschen zugehen und offen für Gefühle gegenüber seinen Mitmenschen sein. Am letzteren hapert es einfach mehr und mehr. Leider, leider, leider muss (so meine Überzeugung) man dazu bei sich selbst und mit sich selbst anfangen. Nur wenn ich selber offen und klar mit mir selber bin, mit mir und meinen Gefühlen in Kontakt bin, kann ich auch mit anderen in einen offenen Kontakt treten und anderen begegnen.

Irgendwo unterwegs im nervigen ÖPNV funktioniert das im Normalfall nicht, naja, außer manchmal (ich kenne Leute, die sind da aufgeschlossen unterwegs, allerdings Männer, für Frauen ist es ein schwierigeres Thema, gebe ich zu). Es gibt Menschen, bei denen lässt Du zu, daß sie Deine Abschottung durchbrechen. Und da ist es egal wie die aussehen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

LaraMarie hat geschrieben: 15 Aug 2020 19:52 Dann erkläre mir doch das Phänomen welches ich unter Ausstrahlung und Sympathie verstehe. Warum kann ich mich in deinen Aussagen dann nie wiederfinden, wenn das denn zutrifft was du vermutest? :gruebel:
Wo du danach fragst: Ich glaube du denkst überhaupt nicht, sondern nimmst das Gesamtgefühl, welches du da hast und gibst dem einen passend klingenden Namen.
Entsprechend kannst du dich dann auch nicht wiederfinden, wenn das in Einzellteilen vor dir liegt - aka. ich will ein Auto, keine Ansammlung von Blechteilen, Zylindern, Kabeln, Bremsen ...
LaraMarie hat geschrieben: 15 Aug 2020 19:52 Erkläre mir wie man das ohne probieren herausfinden will. Du siehst eine Frau und findest sie hübsch...wie willst du jetzt herausfinden was sie gut findet und auf welche Verhaltensweisen sie am ehesten anspringt?
Wieso probieren? Wie du habe ich eine Vorstellung von "Sympatisch - und die wird von deiner erheblich abweichen aber ich gehe davon aus, dass ich das auch zumindest zu 80-90% in Einzelelemente zerlegen und als für andere nachvollziehbare, wenn eben auch nicht zwingend zu teilende, Attribute beschreiben kann.
Wer "sympatisch" im Zusammenhang von "wie sollte jemand sein um bei der Partnersuche erfolgreich zu sein" anführt, sollte in der Lage sein das ebenso zu zerlegen, denn der so beratene kann nicht wissen ob deine oder meine Definition von "sympatisch" zu Grunde liegt und wie die dann für Umsetzungszwecke aussehen soll.
LaraMarie hat geschrieben: 15 Aug 2020 19:52 Und was mich noch viel mehr stört sind Menschen die im Namen von anderen Menschen sprechen und das für sich beanspruchen, obwohl sie unter den Krankheiten gar nicht leiden. :hammer:
Klar, einen Schwachen zum Mobben raussuchen und der Rest soll sich gefälligst "raushalten".

LaraMarie hat geschrieben: 15 Aug 2020 19:52 Du lässt nur Argumente gelten, die deiner Weltanschauung entsprechen...
Alleine dass du "Weltanschauung" in dem Zusammenhang von Argumenten bemühst ist entlarvend.
Argumente sollten sachlich für sich genommen werden und nicht über "meine/deine Weltanschauung" sortiert werden.
Schattennacht hat geschrieben: 16 Aug 2020 10:12 A) Meine Aussage bezog sich darauf, wo Menschen und insb. Frauen grundsätzlich Kontakten gegenüber aufgeschlossen sind und Menschen aufeinander treffen.

B) Was ich an den Diskussionen hier nach wie vor nicht verstehe, wo es bei mir gedanklich aussetzt ist folgendes: Was wollt ihr vom anderen Geschlecht? Geht es nur darum endlich sexuelle Erfahrungen zu sammeln bei einer möglichst dem Beuteschema entsprechenden möglichst kostengünstigen Frau?
A) Aber Wo trifft man sie denn dann unter günstigeren Bedingungen (und das nicht nur in der Theorie).

B) Kalt angesprochen bleibt eigentlich nur sexueller Anreiz, wenn nicht die besondere Situation zufällig noch mehr Informationen bereitstellt, denn Infos für weiteres liegen da erst einmal nicht vor.
Entsprechend ist Kaltansprache selbst bei einem theoretischen Erfolg irgendwo blöde, denn dann hast du nach tausenden Versuchen ein Date mit einer Person, mit der du zu 90% nichts anfangen kannst.
Zuletzt geändert von NBUC am 16 Aug 2020 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Schattennacht hat geschrieben: 16 Aug 2020 10:12 Meine Aussage bezog sich darauf, wo Menschen und insb. Frauen grundsätzlich Kontakten gegenüber aufgeschlossen sind und Menschen aufeinander treffen.

Was ich an den Diskussionen hier nach wie vor nicht verstehe, wo es bei mir gedanklich aussetzt ist folgendes: Was wollt ihr vom anderen Geschlecht? Geht es nur darum endlich sexuelle Erfahrungen zu sammeln bei einer möglichst dem Beuteschema entsprechenden möglichst kostengünstigen Frau?

(mit dem "mindset" wundert es micht nicht, denn, ich sag's mal so: Frau merkt das. Ihr strahlt genau das aus, daß es nicht um den Menschen dahinter sondern nur um die kostengünstige Beinebreitmachkompetenz geht. Und ganz ehrlich: ich verstehe mehr und mehr warum da auf der Stelle getreten wird. Das hat selbst eine Frau, die weit unten auf der Attraktivitätsskala angesiedelt sein mag, es nicht nötig sich sowas an zu tun. Da bleibt die dann lieber, wenn auch frustriert, alleine. Und irgendwie schließt sich da der Kreis zu dem was ich von vielen MABs hier gelesen habe. Beide Seiten geben mega frustriert auf und zwar dauerhaft. )

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Menschen sich erstmal begegnen müssen. Also mehr als nur ein oberflächliches abchecken von irgendwelchen Merkmalen stattfinden muss und es dann möglich wird, daß Gefühle für das Gegenüber entstehen, die alles an theoretischen und ach so hoch wissenschaftlichen Überlegungen egal werden lassen. Dann ist auch der Erfahrungslevel egal. Aber dazu muß man leider selber offen auf Menschen zugehen und offen für Gefühle gegenüber seinen Mitmenschen sein. Am letzteren hapert es einfach mehr und mehr. Leider, leider, leider muss (so meine Überzeugung) man dazu bei sich selbst und mit sich selbst anfangen. Nur wenn ich selber offen und klar mit mir selber bin, mit mir und meinen Gefühlen in Kontakt bin, kann ich auch mit anderen in einen offenen Kontakt treten und anderen begegnen.
Wo sind den Frauen neuen Kontakten gegenüber aufgeschlossen? Vllt. im Nachtleben, aber dort klappt es für mich auf Basis eines Jahrzehnts Erfahrung nicht. Im Freibad oder auf Bürgerfesten sind sie nur in geschlossenen Gruppen.
Am liebsten wäre mir Freundschaft+. Wie Freundschaft, nur dass neben z.B. Kino gehen oder ein Restaurant aufsuchen auch mal Sex als gemeinsame Aktivität dabei wäre. ONS und Affären wäre ich auch noch aufgeschlossen. Nur eine monogame Beziehung mit Ziel Heirat, Kinder und gemeinsam wohnen will ich nicht. Beziehung minus alles, was ich davon nicht will = Freundschaft und Sex. Da mir deswegen F+ am liebsten wäre, zeigt sich, dass ich definitiv mehr als Sex will und Interesse an weiteren Aktivitäten und einem persönlichen Kennenlernen habe. Nur würde ich zu einem klassischen ONS auch nicht "nein" sagen :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 07:34
LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Aug 2020 20:25 Aber eine Frau nimmt keinen Mann, wenn sie sich zwar mit ihm toll unterhalten kann, er aber nicht genug sozialen Status und/oder Geld und/oder Aussehen hat. Wie viel eine Frau auf was davon Wert legt, ist verschieden. Aber zumindest eins davon muss ein Mann bieten. Nur reden können reicht nur für Freundschaft.
Du unterliegst hier meiner Meinung nach einem großen Irrtum. Ein Frau ist kein Computer, der "Schmetterlinge im Bauch" auf 0 setzt, sobald "Status" und "Money" nicht ausreichend (was zu definieren wäre) hoch sind.
"Nur reden können" reicht natürlich nicht, damit Anziehung entsteht! Reden != Reden, es gibt viele verschiedene Arten miteinander zu kommunizieren und es schimmert hier bei nicht gerade wenigen immer wieder durch, dass da noch einiges an unentdecktem Potenzial sein könnte.

Reden Variante 1: Sich höflich über Sachthema XY unterhalten und davon abweichend wie im Interview noch ein paar Dinge (Hobbys/Job/etc.) erfragen.
Reden Variante 2: Auf der persönlichen und emotionalen Ebene kommunizieren, über Dinge wie diese hier sprechen, kommunikativ mit ihr "spielen", d.h. flirten, Gemeinsamkeiten vertiefen.

Wer nur Variante 1 beherrscht, landet bei kaum einer Frau. Er ist ein Neutrum, austauschbar, berührt innen drinnen nix. Gilt auch in Bezug auf Männer: so entwickeln sich keine Freundschaften, wenn man nicht gut "connected".

+1

DAS!!!

Immerhin miteinander reden können, sich wirklich austauschen, auch emotional - damit eröffnet sich überhaupt erst die Möglichkeit das Gefühle für den Gegenüber entstehen. Mit einem Neutrum kann ich tolle Sachdiskussionen führen, aber den nehme ich nicht in seiner kompletten Gesamtheit als Mensch wahr. Und schonmal gar nicht als Mann. Da stehe ich während der Sachdiskussion tatsächlich da und sondiere meine Umgebung nach meinem optischen Beuteschema. Weil nix an persönlicher, emotionaler Existenz rüber kommt. (das funktioniert auch für Frauen, daß sie als Neutrum existieren)

Zu dem was iVV schreibt füge man (resp. ich) dann noch eine Portion (eine nicht zu kleine) Selbstwahrnehmung beim Gegenüber hinzu. Wer sich als Mann oder Frau selber nicht sieht, bzw. wahrnimmt und spürt, der wird auch beim Gegenüber nicht als solches gesehen, sondern bleibt geschlechtslos. (und da steh ich da und betrachte meinem Beuteschema, auf das ich im "Ernstfall" sowas von scheiße, bzw. geschissen habe, weil mir die Gefühle wichtiger waren, entsprechende Männer in der Umgebung und führe weiter eine unemotionale Sachdiskussion mit einem Neutrum, welches erneut frustriert nach Hause geht, weil ich ihn in seiner Männlichkeit, die er gar nicht am Start hatte, nicht wahr genommen habe - gilt auch für Frauen!). Aber ganz ehrlich: mich nervt das! Also die Tatsache, daß es so ist, wenn es so ist in dem Moment. Von innen, als Frau, nicht (nur) in den entsprechenden Körperregionen, sondern auf emotional-menschlicher Ebene. Insb. wenn das so oft passiert, daß es scheinbar Normalzustand wird. Ich will dann aus diesem Zustand raus. Ergo: ich such(t)e mir Hilfe um an mir zu arbeiten. Nicht irgendwelche Theorien, die die Schuld anderen oder irgendwelchen Oberflächlichkeiten zuschieben (und mich selber schonen). Das ist/war zwar nur die halbe Miete, aber immerhin. Besser als nix und eröffnet wenigstens die Möglichkeit, Menschen anders zu begegnen. Du ziehst an, was Du aussendest. :sadwoman:
Nonkonformist

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 10:26 Wo sind den Frauen neuen Kontakten gegenüber aufgeschlossen? Vllt. im Nachtleben, aber dort klappt es für mich auf Basis eines Jahrzehnts Erfahrung nicht. Im Freibad oder auf Bürgerfesten sind sie nur in geschlossenen Gruppen.
Am liebsten wäre mir Freundschaft+. Wie Freundschaft, nur dass neben z.B. Kino gehen oder ein Restaurant aufsuchen auch mal Sex als gemeinsame Aktivität dabei wäre. ONS und Affären wäre ich auch noch aufgeschlossen. Nur eine monogame Beziehung mit Ziel Heirat, Kinder und gemeinsam wohnen will ich nicht. Beziehung minus alles, was ich davon nicht will = Freundschaft und Sex. Da mir deswegen F+ am liebsten wäre, zeigt sich, dass ich definitiv mehr als Sex will und Interesse an weiteren Aktivitäten und einem persönlichen Kennenlernen habe. Nur würde ich zu einem klassischen ONS auch nicht "nein" sagen :)
Das problem mit dir ist, das es vor allem sehr extravertierten unabhängigen verspielten frauen sind, die diese sachen wollen.
Nur bist du mit deinen eigenschaften gerade für solche frauen null attraktiv.
Weil du selbst null extravertiert und null verspielt bist.
Und einen sehr bedürftigen eindrück machst.
Und es auch keinerlei LMS gibt um das zu kompensieren.

Es ist ob wie du zum mond fliegen möchtest.
Aber über keinerlei rakete verfügst.
Mariquita

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Mariquita »

Fenris hat geschrieben: 16 Aug 2020 07:30 ...
Ich hatte da mal so ne "nette" Situation die mir die Augen geöffnet hat.
Treffen bei einer dieser unsäglichen Neu in... Gruppe zum Karaoke Abend. Eine Teilnehmerin, hatte schon sehr viel Intus.
Die gute hat, auch dadurch jeden mann angebaggert,auch ein Teilnehmer mit ner starken körperlichen Behinderung (fehlender Arm) obwohl halt, mich hat sie "komischerweise" nicht angebaggert.
Das hat mir dann sehr zu denken gegeben.
Das scheint mir eher für dich zu sprechen...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Schattennacht hat geschrieben: 16 Aug 2020 10:30 Zu dem was iVV schreibt füge man (resp. ich) dann noch eine Portion (eine nicht zu kleine) Selbstwahrnehmung beim Gegenüber hinzu. Wer sich als Mann oder Frau selber nicht sieht, bzw. wahrnimmt und spürt, der wird auch beim Gegenüber nicht als solches gesehen, sondern bleibt geschlechtslos. (und da steh ich da und betrachte meinem Beuteschema, auf das ich im "Ernstfall" sowas von scheiße, bzw. geschissen habe, weil mir die Gefühle wichtiger waren, entsprechende Männer in der Umgebung und führe weiter eine unemotionale Sachdiskussion mit einem Neutrum, welches erneut frustriert nach Hause geht, weil ich ihn in seiner Männlichkeit, die er gar nicht am Start hatte, nicht wahr genommen habe - gilt auch für Frauen!). Aber ganz ehrlich: mich nervt das! Also die Tatsache, daß es so ist, wenn es so ist in dem Moment. Von innen, als Frau, nicht (nur) in den entsprechenden Körperregionen, sondern auf emotional-menschlicher Ebene. Insb. wenn das so oft passiert, daß es scheinbar Normalzustand wird. Ich will dann aus diesem Zustand raus. Ergo: ich such(t)e mir Hilfe um an mir zu arbeiten. Nicht irgendwelche Theorien, die die Schuld anderen oder irgendwelchen Oberflächlichkeiten zuschieben (und mich selber schonen). Das ist/war zwar nur die halbe Miete, aber immerhin. Besser als nix und eröffnet wenigstens die Möglichkeit, Menschen anders zu begegnen. Du ziehst an, was Du aussendest. :sadwoman:
Wie habe ich mir die fett gedruckten Teile dann vorzustellen?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 07:44
LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Aug 2020 07:04 Leider überhaupt nicht mein Eindruck. Sie haben Kopfhörer auf oder Ohrstöpsel drin, schauen dauernd aufs Handy oder in ein Buch wenn sie in der Öffentlichkeit sind. Und das auch, wenn sie gar nicht lesen oder Musik hören wollen. Sie wollen sich isolieren, tun, als ob sie beschäftigt seien und signalisieren: sprecht mich nicht an, lasst mich in Ruhe. Und das machen U 35 nahezu alle Frauen so sofern sie in der Öffentlichkeit alleine unterwegs sind. Es beschwerte sich sogar mal eine Frau über die neuen kabellosen Ohrstöpsel von Apple auf Twitter. Sie seien zu klein und kaum sichtbar weswegen sie Männer nicht immer früh genug erkennen und damit die Wirkung zum Ansprechen verhindern nicht erfüllt wird.
Das ist leider in der Tat ein großer Mist in unserer heutigen Zeit, war vor 5-10 Jahren noch nicht so... :?
Stimmt. Ich war froh, als ich als Späteinsteiger mein erstes Smartphone hatte und auch endlich wo drauf glotzen konnte. Es ist eine Seuche.
Das ist so eines dieser Paradoxen, die ich nicht verstehe: Singlefrauen wollen gerne einen tollen Mann kennenlernen, gerne außerhalb des bescheuerten Onlinedatings, aber sie geben sich oft nicht ansprechbar.
Männer (unter 40) auch! Mit Ü40 oder gar Ü50 wendet sich das Blatt (noch). Die brauchen oft eher "Hilfe" oder sind irgendwie anders anwesend.

Meine Gründe: mir isset zu laut, ich will meine Ruhe, außer (!!!) ich schaue mich grade um! Und leider, leider: es ist nicht besser geworden die letzten 5 Jahre im ÖPNV. Prolo-Verhalten und Macho-Getue en masse. Dagegen musste Dich radikal abgrenzen als Frau, allein im ÖPNV, sonst haste keine Ruhe. Selbst mit Übergewicht und anderen Makeln nicht mehr. DAS war früher auch mal anders. Heute haste echt das Gefühl: aha, Fickfleisch in Sicht und unterwegs. DAS willste einfach nicht sein, egal wie notgeil Du grade selber bist. Zumindest nicht für "die breite Öffentlichkeit", wie sich sich grade präsentiert.


Der Großteil aller Frauen der mir im Alltag begegnet vermeidet Augenkontakt. Überall wo man "wartet" (Bushaltestelle, im Zug, etc.) sind sie ins Handy vertieft, gerne noch wie du sagst gepaart mit Ohrstöpseln im Ohr.
Ich stelle es mir z.B. im Fitness-Studio echt ätzend vor, Kopfhörer zu tragen wenn ich gerade total schwitze (da werden die Ohren ja noch heißer), aber so kann man sich halt perfekt abschotten und auch jedem noch so kleinen "Hallo" erfolgreich aus dem Weg gehen.
Sofern man nur in seiner Filterblase leben will, ja. Funktioniert.
Ich selber fahre diese Strategie im ÖPNV und (weil's mir aus persönlichen Gründen oft einfach "zu laut" ist) allgemein in "Innenstädten"/unterwegs. An Orten die ich bewußt aufsuche, möchte ich auch explizit mit meiner Umgebung in Kontakt kommen. Dazu gehören auch meine Mitmenschen. Aber bei vielen, Männlein wie Weiblein sieht das wohl anders aus.
Viele (natürlich gilt das auch für Männer) nehmen ihre Umwelt garnicht mehr wahr, wenn sie außerhalb ihrer 4 Wände unterwegs sind. Kein durch die Gegend gucken, andere Menschen ansehen, am Leben teilnehmen. Kennst du den Film "Surrogates" ? Da hat jeder Mensch einen Roboter-Avatar, der ihn im echten Leben "vertritt". Sie sitzen nur noch Zuhause in der virtuellen Realität und steuern ihren Avatar durchs leben, nehmen also selber nicht an diesem teil. So fühlt sich das manchmal an, wenn ich meine Zombie-Mitmenschen betrachte. :lol:
:daumen:
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 08:25
Schattennacht hat geschrieben: 15 Aug 2020 00:02
Vieler User hier weiß ich nicht, aber im echten Leben, ja ganz gewaltige Baustellen. Jemand der verstörrt, wortkarg und menschenscheu in irgendeiner Ecke hockt bzw. sich dort verkrochen hat, wird maximal noch aus Mitleid angesprochen. Aber 'ne Telefonnummer oder eine Verabredung dränge ich dem dann nicht auch noch auf. Habe mal erlebt, daß so jemand regelrecht weg lief. Aber immer schön in seiner Ecke sitzen, daß ging. Und innerlich dann das große Gejammer: niemand will mich. Wenn ich so dasitze, und das habe ich auch phasenweise gemacht, dann strahle ich eins aus: lasst mich in Ruhe und Desinteresse an allen anderen.
Ich denke auch, dass manch einer aufgrund vieler negativer Erfahrungen leider in einer selbsterfüllenden Negativ-Spirale gefangen ist und es nicht leicht ist da wieder rauszukommen. Geht bei solchen Fällen wohl nur mit externer Hilfe...
Viele Betroffene sind aber wahrscheinlich auch nicht in der Lage, das selbst zu erkennen? Verhalten sich wie ein Neutrum und wundern sich anschließend darüber, dass sie wieder mal in der Friendzone gelandet sind. Sprechen selbst keine Frauen an wo es sich anbieten würde, und wundern sich warum immer nur andere Männer Frauen kennenlernen. Sprechen nur über Sachthemen und wundern sich dann, dass die Frau kein Interesse an einem Date (oder Folgedate) hat, weil sie hierfür Null Anziehung verspürt.
Den letzten Rest vom Selbstwertgefühl zerstört man sich dann erfolgreich bei Tinder & Co., weil man da dann ja quasi Schwarz auf Weiß den Beweis erhält, unattraktiv zu sein.
Das unterschreibe ich Dir sofort. Und zwar inklusive für mich selber. Zwar nicht hardcore und in allen Ausprägungen, aber tendenziell kenne ich das alles aus meinem eigenenen inneren Erleben. Und ja, hilfreich ist das nicht. Irgendwie muß man aus dieser Spirale raus, sich selbst etwas eingestehen und sich selbst Hilfe suchen. Ohne irgendetwas selbst zu ändern versauerst Du darin erst Recht. Und dann tu' ich mir ein Stück selber leid, aber mir tuen auch die ganzen Menschen leid, die in diesen Spiralen gefangen sind und es nicht raus schaffen. Mancher will aber nicht, weil: eben bekanntes Leid, gibt Sicherheit. Da fühlste Dich zu Hause und aufgehoben. Selbst wenn es kein gutes Zuhause ist, es ist wenigstens eins.

(was "man" machen kann weiß ich da allerdings auch nicht, daß sind zum Teil sehr individuelle Wege, aber ohne eins geht es nicht: selbst aktiv werden, sich bewegen)

Tinder & Co sind bei sowas total kontraproduktiv, bzw. further down the spiral... :wuetend:
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Two-Tone »

inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 07:34 Du unterliegst hier meiner Meinung nach einem großen Irrtum. Ein Frau ist kein Computer, der "Schmetterlinge im Bauch" auf 0 setzt, sobald "Status" und "Money" nicht ausreichend (was zu definieren wäre) hoch sind.
Finde das schade, irgendwie. Ich scheine dann der einzige zu sein, der "Schmetterlinge im Bauch" auf 1 setzen kann, wenn ich lese, dass hier jemand Umweltaktivistin ist oder Böhse Onkelz zum Kotzen findet. Nun gut, ist aber auch dann meine Persönlichkeit. Das, was mich ausmacht. Das, wofür ich für andere fremd wirke, würde ich das aufgeben.
Wer nur Variante 1 beherrscht, landet bei kaum einer Frau. Er ist ein Neutrum, austauschbar, berührt innen drinnen nix. Gilt auch in Bezug auf Männer: so entwickeln sich keine Freundschaften, wenn man nicht gut "connected".
Wer also nur Variante 1 beherrscht muss was tun, um bei einer Frau zu landen? Stellt man sich die Lösung dann wirklich so einfach vor? Könnte dann nicht auch der Fall Trying-Too-Hard eintreffen, was genauso Frauen verschreckt?
Und wie verhindert man, dass man auch als Variante 2, oder was auch immer für eine Lösung kommen muss, nicht zum Machdeinebeinebreit-Weirdo wird, den Schattennacht beschrieb?
Da stehe ich während der Sachdiskussion tatsächlich da und sondiere meine Umgebung nach meinem optischen Beuteschema. Weil nix an persönlicher, emotionaler Existenz rüber kommt. (das funktioniert auch für Frauen, daß sie als Neutrum existieren)
Da gleiches Recht für jeden Menschen laut Grundgesetz versichert ist, frage ich dich: Warum darfst du nach "Beuteschema" Ausschau halten, beim Mann würde das aber danach wirken, wie wenn du die Beine breit zu machen hast (laut Beitrag von dir um 12:12 Uhr)? Weil so ein Mann geht ja auch nach "Beuteschema".