Vorrausetzungen wären aber:
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vorher auf Snap Chat eine Vorstellung als Sprachnachricht hinterlassen würdet und ein Foto mit einem Zettel auf dem steht "Hallo AB Forum" damit ich weiß, dass ihr legit seit, dabei könnt ihr auch teils euer Gesicht verdecken wenn ihr euch ungern fotografiert
Ich teile den Standort des Treffens nur den Leuten mit , die diese zwei Bedingungen erfüllen und , dabei geht es weder um das Aussehen, noch um das Geschlecht, daher könnt ihr auch euer Gesicht teils verdecken (zB die Augen), aber man sollte den Zettel einer existenten Person zuorden können. (ob das auch wirklich so Sinn macht und über Verbesserungsvorschläge wegen einer Legitimation wäre ich offen, also nur her damit mit Ideen
Den Standort teile ich dann nur Leuten mit, zu denen ich über Snap Chat Vertrauen aufgebaut habe weil das AB-tum auch vieeeeeeel Angriffsfläche bietet und wenn das die falschen Leute erfahren, unheimlich viel Schaden anrichten können! Nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen Teilnehmern!, (daher ist das ein sehr sensibles mit Vorsicht zu genießendes Thema, und da darf man dann auch durchaus etwas paranoid sein
Da ich aus einer kleineren Stadt komme, und da ich doch ziemlich Angst wegen der aktuellen Situation habe, bitte ich euch, dass sich nur Menschen melden, die nicht aus einer Großstadt wie Nürnberg kommen. Wirklich ich will neimand als Person ausschließen, aber ich habe eine hypochondrische Störung und daher geht es nicht anders. Also ihr solltet eher vom Land sein und eine nicht zu lange Anfahrt haben weil das stresst euch doch nur
Ich hoffe es finden sich einige Personen!
Wie gesagt Art,(ihr könnt auch Autisten oder sonstwelche schweren psychischen Erkrankungen haben, aber bitte keine aggressiven Tendenzen und auch keine Psychosen weil das für dei Gruppe kontraproduktiv wäre....) Aussehen(ob ihr hübsch oder euch wirklich wirklich hässlich fühlt, vom inneren, als auch vom Äußeren spielt absolut keine Rolle
Ich freue mich auf euch!