Wenn das der Fall ist, dann natürlich meinen größten Respekt, aber ich würde an seiner Stelle ja erst kleine Brötchen backen.

Wenn das der Fall ist, dann natürlich meinen größten Respekt, aber ich würde an seiner Stelle ja erst kleine Brötchen backen.
Ich glaube nicht dass das von ihr konfrontativ gemeint war, das wird einfach ihre flapsige Art/Humor sein. Sie hat ja einige so Dinger rausgehauen wie "Ich weiß, auf ein Pferd gehört kein Sattel sondern Kräuterbutter" oder "Ne, ich mag keine Kinder, höchstens gedünstet und mit Chilisoße".Acealus hat geschrieben: ↑17 Sep 2020 16:20 Bei dem Treffen mit Anna gab es eine Situation, bei der er sie gefragt hat, wie sie genau in diese Region käme. Ihre Antwort: "Mit dem Auto." Da merkt man schon, dass die Unterhaltung von ihrer Seite konfrontativ wird... und er versucht danach immernoch ein "nettes" Gespräch zu führen.
Die entscheidende Frage wäre doch:Mariquita hat geschrieben: ↑17 Sep 2020 17:08 Was mich ganz allgemein immer wieder irritiert, ist die Annahme, dass "nett" im Sinne von freundlich, zugewandt und wertschätzend irgendwie im Gegensatz zu selbstbewusst sein stünden. Ich finde Leute, die sich selbst leiden können viel entspannter und dadurch meist auch netter.
Krampfhaft den "Bad Guy" rauskehren zu wollen, kann dagegen nur in die Hose gehen.
Naja, auch wenn du "zu alt" für ihn bist, kannst du doch einschätzen, ob so jemand für dich interessant gewesen wäre oder nicht. Wenn nein, würde mich interessieren warum.
War mir so unsympatisch die Frau. "Zu ehrlich", da weiß man schon woher der Wind weht. War zwar von ihrer optik-präsentation am ehesten mein Typ, aber bei ihrer ganzen (Bundeswehr-) Art schläft mir so dermaßen der Sack ein, unglaublich.Acealus hat geschrieben: ↑17 Sep 2020 16:59Jo genau - hab ich so interpretiert, als wolle sie ihn aus der Reserve locken und gucken, ob da mal etwas Gegenwind kommt (war ja in weniger deutlicher Form schon bei dem Weihnachtsmarkt-Thema). Oder halt mit dem Zaunpfahl darauf hinweisen, dass das ein stinklangweiliges Thema ist.
Er ist erst seit zwei Jahren Single. Also hatte schon mal eine Beziehung.dr_Levelboss hat geschrieben: ↑17 Sep 2020 16:19 Wenn er mir jetzt erzählen würde, das er AB ist, wäre das für mich leider überhaupt keine Überraschung und das ist doch das Problem. Man merkt bei ihm einfach, dass er nichts hat was auf eine Frau (sexuell) anziehend wirkt und dementsprechend hat sich dann auch sein Verhalten entwickelt, unterwürfig, nett, langweilig.
So unterschiedlich können Eindrücke sein. Ich fand sie von den Frauen noch am sympathischsten.Cornerback hat geschrieben: ↑17 Sep 2020 18:19War mir so unsympatisch die Frau. "Zu ehrlich", da weiß man schon woher der Wind weht. War zwar von ihrer optik-präsentation am ehesten mein Typ, aber bei ihrer ganzen (Bundeswehr-) Art schläft mir so dermaßen der Sack ein, unglaublich.Acealus hat geschrieben: ↑17 Sep 2020 16:59Jo genau - hab ich so interpretiert, als wolle sie ihn aus der Reserve locken und gucken, ob da mal etwas Gegenwind kommt (war ja in weniger deutlicher Form schon bei dem Weihnachtsmarkt-Thema). Oder halt mit dem Zaunpfahl darauf hinweisen, dass das ein stinklangweiliges Thema ist.
Auch in der Gesprächsführung nicht wirklich empathisch. Normalerweise stellt man sich ja irgendwie auf das Gegenüber ein. Die anderen Frauen haben das hingekriegt.
Dieser Sarkasmus hatte für mich auch nichts mit Humor zu tun, sondern ging Richtung unhöflich. Was sie gesagt hat ginge vielleicht als Sarkasmus durch, aber wie sie es gesagt hat... Und dann immer dieses komische lächeln nach einer Antwort.![]()
Er. Bezeichnete sich ja selbst als Kommunikativ. Geht aber nicht wirklich auf die Frauen ein (insb. auf die Antworten) und allgemein hatte man nicht so das Gefühl, dass er sich auf die Gesprächspartner einstellen konnte, sondern stur seine Art durchgezogen hat. Er wirkte von der Art wie er mit den Frauen gesprochen hat irgendwie gekünstelt/steif/etc. schwer treffend zu beschreiben.
Interessant. Ich finde solchen Humor nicht per se schlecht oder unpassend. Aber sie bringt es unhöflich rüber. MMn merkt man darin auch richtig ihre Abneigung die sie ja auch selber zugegeben hat.Hanuta hat geschrieben: ↑17 Sep 2020 18:28 So unterschiedlich können Eindrücke sein. Ich fand sie von den Frauen noch am sympathischsten.
Gibt aber viele Menschen, die mit so einem Humor schwer umgehen können und ihn teilweise als sehr unpassend empfinden. So hat sie aber den Vorteil, dass sie schnell die Personen rausfiltern, die gar nicht zu ihr passen.
Sie hätte ihre Art natürlich auch verstecken können, aber warum? Sie möchte gerne einen Mann kennenlernen, der zu ihr passt und da ist es doch gerade sinnvoll, wenn man sich nicht verstellt.
Kann ich verstehen, ging mir genauso. Sie könnte man fast in einem eigenen Thread thematisieren. Wenn sie immer so drauf ist, stelle ich mir das schwer für sie vor, einen Partner zu finden.Cornerback hat geschrieben: ↑17 Sep 2020 18:19 War mir so unsympatisch die Frau. "Zu ehrlich", da weiß man schon woher der Wind weht. War zwar von ihrer optik-präsentation am ehesten mein Typ, aber bei ihrer ganzen (Bundeswehr-) Art schläft mir so dermaßen der Sack ein, unglaublich.
Auch in der Gesprächsführung nicht wirklich empathisch. Normalerweise stellt man sich ja irgendwie auf das Gegenüber ein.
Ich habe mir nur die Sendungen mit Männern in meinem Alter angeschaut.Boo Radley hat geschrieben: ↑17 Sep 2020 18:35 Können die Kenner der Sendung mal 3-4 Namen von Leuten nennen, die sich eurer Meinung nach sehr gut angestellt haben?
Ich kenn die Sendung nicht, will aber jetzt nicht alle durchschauen. Wäre echt super![]()
eiertanz hat geschrieben: ↑17 Sep 2020 18:24Er ist erst seit zwei Jahren Single. Also hatte schon mal eine Beziehung.dr_Levelboss hat geschrieben: ↑17 Sep 2020 16:19 Wenn er mir jetzt erzählen würde, das er AB ist, wäre das für mich leider überhaupt keine Überraschung und das ist doch das Problem. Man merkt bei ihm einfach, dass er nichts hat was auf eine Frau (sexuell) anziehend wirkt und dementsprechend hat sich dann auch sein Verhalten entwickelt, unterwürfig, nett, langweilig.
+1Ninja Turtle hat geschrieben: ↑17 Sep 2020 16:57 Mich würde sehr interessieren, wie seine Ex so ist. Bzw, ob es sie überhaupt gibt.
Nach dem Martin wurde mir direkt die Folge mit Hubertus gezeigt. Der machte das ganz okay:Boo Radley hat geschrieben: ↑17 Sep 2020 18:35 Können die Kenner der Sendung mal 3-4 Namen von Leuten nennen, die sich eurer Meinung nach sehr gut angestellt haben?
Ich kenn die Sendung nicht, will aber jetzt nicht alle durchschauen. Wäre echt super![]()