Die Albträume waren grausam(st), ich habe 1h gebraucht um aufzustehen, war mit Mühe und Not einkaufen und würde jetzt am Liebsten wieder ins Bett, aber das kann doch keine Lösung sein? Ich bin soooooooooo müde.

Nix sorryMit müden Augen hat geschrieben: ↑20 Sep 2020 13:03 2,5h gebraucht um aufzustehen und ich will nur wieder ins Bett, ich kann kaum die Augen offen halten.![]()
![]()
![]()
sorry![]()
![]()
![]()
Ich persönlich finde Frauen mit hohen Körpergrößen attraktiv. Mobbing ist eine Neidreaktion.Emily_Sturm hat geschrieben: ↑23 Sep 2020 14:44 Bei mir war es meine Körpergröße von 1,80m (natürlich noch nicht als Kind, aber mittlerweile).
Da frage ich mich aus was meine Mobber bei mir neidisch hätten sein können.
Da du dich mit Dev-Boards/Elektronik beschäftigst, hast du spezielle kognitive Fähigkeiten, auf die deine Mobber hätten neidisch sein können.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑26 Sep 2020 13:43 Da frage ich mich aus was meine Mobber bei mir neidisch hätten sein können.![]()
![]()
[...]
Eigentlich liegt hier ein Dev-Board
Beim Mobbing gehts in erster Linie darum dass sich das Opfer nicht wehren kann, so dass man seinen sozialen Status ein wenig aufwerten kann indem man gefahrlos auf jemanden einprügelt, und damit demonstriert dass man in der Hackordnung über ihm steht.eiertanz hat geschrieben: ↑23 Sep 2020 16:02Ich persönlich finde Frauen mit hohen Körpergrößen attraktiv. Mobbing ist eine Neidreaktion.Emily_Sturm hat geschrieben: ↑23 Sep 2020 14:44 Bei mir war es meine Körpergröße von 1,80m (natürlich noch nicht als Kind, aber mittlerweile).
Ablenkung hilft nach meiner Erfahrung nicht wirklich, du schleppst das sonst nur mit in deine Träume rein. Versuch irgendwie deinen Frieden damit zu machen, notfalls indem du akzeptierst dass es heute halt so ist wie es ist, und du die Lösung ein andermal finden wirst! Meditation kann auch helfen.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑26 Sep 2020 13:43Da frage ich mich aus was meine Mobber bei mir neidisch hätten sein können.![]()
![]()
Anway. Heute würde ich mal wiederam liebsten direkt wieder ins Bett und heulen. Aber ich muss jetzt irgendwie wachbleiben und mich beschäftigen. Eigentlich liegt hier ein Dev-Board mit dem ich mich beschäftigen könnte, aber ich habe soooo dermaßen keine Lust...
![]()
![]()
![]()
Im Verhältnis von Mobbing/Hassen und Mobbing/Bullying, insbesondere an Schulen, bleibt doch noch viel erklärungswürdig.Clochard hat geschrieben: ↑26 Sep 2020 18:11Mobbing gibt es auch im Tierreich. [...]
Vgl.: https://de.wikipedia.org/wiki/Hassen
Analyse hatten wir hier in dem Kontext m.W. noch gar nicht.
Ich hatte selbst das Glück, mit Mobbing außer einem Schuljahr mit Mobbing gegenüber mir sehr glimpflich davongekommen zu sein, aber meine Beobachtungen sind komplett andere. Mobber sind oftmals die bereits sehr Durchsetzungsstarken und Schlagfertigen, die oftmals bereits im Kinder- und Teenageralter voller Vitalität stecken und das leider auf nicht so reife Art und Weise ausleben.Emily_Sturm hat geschrieben: ↑23 Sep 2020 14:44 Huhu,
gerade beim Thema Mobbing, sollte man wissen, dass die mobbenden in der Regel große Probleme mit sich selbst haben und meistens sogar auch gemobbt werden oder um Anerkennung ringen und deswegen mobben. Sie sind meistens selbst verunsichert und machen sich daher stark, indem sie andere nieder machen.
Und sie sind später oft erfolgreicher als die Gemobbten. Legt euch nicht darauf fest, dass den Mobbern später mal Gerechtigkeit zuteil wird. Das Leben ist - bis zum Ende - nicht fair.Ferienhaus hat geschrieben: ↑26 Sep 2020 19:18
Mobber sind oftmals die bereits sehr Durchsetzungsstarken und Schlagfertigen, die oftmals bereits im Kinder- und Teenageralter voller Vitalität stecken und das leider auf nicht so reife Art und Weise ausleben.
Wäre Klinik nichts für dich? Irgendwie sollte es doch mal aufwärts gehen.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑27 Sep 2020 15:56 Pfffff.... Irgendwann gegen 13 oder 14h hat mich der Hunger aus dem Bett geholt, geschafft habe ich seitdem praktisch nichts. Ich hänge nur rum und will wieder ins Bett. Das ist doch kein Leben.![]()
Der Arzt hat mal wieder die Medikamenten(dosierungen) umgebastelt, aber das bringt doch eh nichts. Warum wurde ich bloss geboren?
Ist nichts für mich!!! (Ich spreche aus Erfahrung.)
So ist es. Das Leben ist oftmals grausam und unfair. Das ist einer der wichtigsten Punkte, der mir im AB-Treff vorgeführt wurde. (Wirklich).Seb-X hat geschrieben: ↑27 Sep 2020 16:58Und sie sind später oft erfolgreicher als die Gemobbten. Legt euch nicht darauf fest, dass denen Mobbern später mal Gerechtigkeit zuteil wird. Das Leben ist - bis zum Ende - nicht fair.Ferienhaus hat geschrieben: ↑26 Sep 2020 19:18
Mobber sind oftmals die bereits sehr Durchsetzungsstarken und Schlagfertigen, die oftmals bereits im Kinder- und Teenageralter voller Vitalität stecken und das leider auf nicht so reife Art und Weise ausleben.