Ich denke es hängt insgesamt wirklich vom eigenen Verhalten und von den Paarungszielen ab. Wenn ich wirklich ernsthaft auf der Suche nach einer langfristigen Partnerschaft bin, bereit bin Zeit zu investieren, bereit bin mich auf andere Menschen einzulassen und sie in aller Ruhe kennenzulernen, dann würde ich sagen sind auf Gleichklang die Chancen besser. Dafür muss ich ggf. mit wenigen vorgeschlagenen Kandidaten rechnen, mich auf sie einlassen, sie per Chat kennen lernen und später lange Fahrtwege in Kauf nehmen um den nächsten Schritt zu gehen.
Wenn ich eher unverbindliche erste Erfahrungen machen möchte, mich ausprobieren möchte, mich nicht gleich binden möchte und möglichst schnell in Kontakt mit potenziellen Partnern kommen will (Stichwort Übungsdates), dann ist Finya besser! Hier ist die Auswahl ungleich größer, es gibt viele Nutzer in der näheren Umgebung. Dadurch steigt für Männer die Anzahl der Erstkontakte proportional an, für Frauen steigt sie exponentiell.

(Heißt man wird als Frau zugespammt von einer Horde von Männern die kurzfristigen Sex wollen, die es auf Seiten wie Gleichklang kaum gibt).
Es ist also eine Abwägungssache und hängt stark von den eigenen Zielen ab. Ich hab mittlerweile eingesehen, dass "erstmal Erfahrungen sammeln" mir wesentlich wichtiger ist als eine Partnerin für's Leben zu finden. Wenn man als Frau locker über die ganzen unseriösen Anfragen hinwegsehen kann und vielleicht auch mal mutig selber Männer anschreibt, dann stehen hier die Chancen auch gar nicht so schlecht jemand passendes kennenzulernen.