-Hugh Grant (wenn er den charmanten Trottel spielt)
-Matthew McConnoughey (wahrscheinlich falsch geschrieben )
-der Mensch, der Dr. Wilson bei Dr. House spielt
Ich soll angeblich Ähnlichkeit mit ihm haben jedenfalls als er noch es was jünger war denn er ist Robert Sean Leonard welcher auch im Club der toten Dichter Neil Perry gespielt hat ...
Warmly, warmly, mach mich nicht schwach! Wir wohnen zu weit auseinander zum Spazierengehen
erst mal muss ich so alt werden und wer weiß wo ich dann wohne ...
ich "oute" mich mal als sonderling in der hinsicht, weil wenn mich etwas noch mehr beeindruckt als das aussehen so ist das ihre singstimme. also wenn ich beim hören gänsehaut o.ä. bekomme, dann ist mir auch egal wie sie aussieht oder wie alt sie ist etc. .... und um mal ein paar zu nennen, deren stimmen mich immer wieder neu begeistern: kate bush, maggie reilly, tracy chapman, enya
@selina: hast du einen vater-komplex oder stehst du nur auf graues haar?
Ach Leute... bei den gutaussehenden Menschen, die ihr so bevorzugt, ist es ja kein Wunder, dass wir alle ABs sind, denn wo gibt's sowas schon in der Realität?
Cindy hat geschrieben:Ach Leute... bei den gutaussehenden Menschen, die ihr so bevorzugt, ist es ja kein Wunder, dass wir alle ABs sind, denn wo gibt's sowas schon in der Realität?
Hab ja auch nicht behauptet, dass ich mir so jemanden als Frau/Freundin vorstelle... würd ich denk ich auch garnicht wollen... aber hübsch finden darf man sie ja wohl noch
Automatix hat geschrieben:
Woher kenne ich das Sofa? Irgendwo hab ich das schonmal gesehen. Die Dame saß aber nicht drauf, das wäre mir in Erinnerung geblieben.
Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich kenne das Sofa nicht. Hab nur das für mich schönste Bild von ihr bei Google gesucht.
Vielleicht ist es ein Foto aus einem Magazin oder einer Show im Fernsehen?