... dass ich die Papageien in Köln und Düsseldorf auch schon sehen konnte, eine tolle Begleitung hatte und gesehen habe, wie sehr sie sich um Tiere, hier Vögel, kümmert. Das hat mich sehr erfreut.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Gleich vier Gründe, mich zu freuen: Es ist Wochenende Die Sonne scheint Es ist noch NICHT dunkel , obwohl schon 16.40 Uhr
Der Frühling naht mit großen Schritten!
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Antonia hat geschrieben: ↑22 Jan 2021 15:42
Gleich vier Gründe, mich zu freuen: Es ist Wochenende Die Sonne scheint Es ist noch NICHT dunkel , obwohl schon 16.40 Uhr
Vor allem hat mich gefreut, dass der Schnee so gut wie weg ist und meine Laufwege wieder frei sind und es hat sich so gut angefühlt, mal nicht in den ganz dicken Winterklamotten raus zu müssen. Die Runde heut hat richtig Spaß gemacht
Oha ...
Wochenende
Sonne ...
Ist mir beides unbekannt.
Um 16.40 war es hier stockdunkel.
Frühling? Morgen soll es wieder schneien ...
Ich glaube ich brauche Alkohol und eine Decke, die ich mir über den Kopf ziehen kann.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Über den Schnee. Es sieht jetzt alles so schön und friedlich aus. Ich werde nachher einen langen Spaziergang mit einer Freundin machen und mal versuchen, alle Sorgen zu vergessen.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Antonia hat geschrieben: ↑30 Jan 2021 07:39
Über den Schnee. Es sieht jetzt alles so schön und friedlich aus. Ich werde nachher einen langen Spaziergang mit einer Freundin machen und mal versuchen, alle Sorgen zu vergessen.