Die App... sagt immer noch, dass kein Ergebnis vorliegt. Eigentlich sollte die ja schneller sein als die Briefpost!

Einsamer Igel hat geschrieben: ↑19 Jan 2021 10:55 Testergebnis negativ. Habe heute nochmal in der Praxis angerufen.
Die App... sagt immer noch, dass kein Ergebnis vorliegt. Eigentlich sollte die ja schneller sein als die Briefpost!![]()
Das freut mich ...Einsamer Igel hat geschrieben: ↑19 Jan 2021 10:55 Testergebnis negativ. Habe heute nochmal in der Praxis angerufen.
Du lebst in Merkels Neuland ...Einsamer Igel hat geschrieben: ↑19 Jan 2021 10:55 Die App... sagt immer noch, dass kein Ergebnis vorliegt. Eigentlich sollte die ja schneller sein als die Briefpost!![]()
Indiz für die Überlastung der Einrichtungen. Ergebnis an die Praxis schicken ist Pflicht. Ergebnis an die App melden nicht. Also spart man sich den unnötigen Arbeitsgang.Einsamer Igel hat geschrieben: ↑19 Jan 2021 10:55 Die App... sagt immer noch, dass kein Ergebnis vorliegt. Eigentlich sollte die ja schneller sein als die Briefpost!![]()
Ach so... ja, ist unnötig. War der Zweck dieser App nicht die Warnung von Kontaktpersonen? Und Weiterverfolgung von Infektionsketten? Äh...
Wenn ich jetzt auch noch gesund wäre, wärs noch schöner.
Nun ja ... die Weiterverfolgung wird erst ab einer Inzidenz von 1 klappen ...Einsamer Igel hat geschrieben: ↑19 Jan 2021 20:06Ach so... ja, ist unnötig. War der Zweck dieser App nicht die Warnung von Kontaktpersonen? Und Weiterverfolgung von Infektionsketten? Äh...![]()
Zum Warnen reicht es, wenn man die positiven Ergebnisse einpflegt. Und das kann der Patient ja auch allein.Einsamer Igel hat geschrieben: ↑19 Jan 2021 20:06 Ach so... ja, ist unnötig. War der Zweck dieser App nicht die Warnung von Kontaktpersonen? Und Weiterverfolgung von Infektionsketten? Äh...![]()
Einsamer Igel hat geschrieben: ↑19 Jan 2021 20:07Wenn ich jetzt auch noch gesund wäre, wärs noch schöner.
Das habe ich mir auch gedacht. Vermutlich hätte mich die Arztpraxis auch nur dann angerufen. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, denn die setzen da sehr auf die App. Angeblich haben die Patienten das Ergebnis immer viel schneller durch die App, so dass eigentlich keiner dort nachfragen muss.
Ist doch meldepflichtig. Also, beim Gesundheitsamt - um aber zu verhindern, dass es noch weiter gestreut wird, sollten sie dich informieren. Alles andere ergäbe noch weniger Sinn. Und so wurde mir das beim Test auch mitgeteilt. Wir haben nicht mal Codes zum Abrufen bekommen.Einsamer Igel hat geschrieben: ↑19 Jan 2021 21:45 Vermutlich hätte mich die Arztpraxis auch nur dann angerufen.
Super, dass der Test negativ war!Einsamer Igel hat geschrieben: ↑19 Jan 2021 20:07Wenn ich jetzt auch noch gesund wäre, wärs noch schöner.
Aber ich bin auch erleichtert.
Wenn du die Motivation gefunden hast, sag mir Bescheid, wo es noch welche gab.
Ich warte einfach aufs Wochenende.
Wochenende?Montecristo hat geschrieben: ↑28 Jan 2021 13:41Ich warte einfach aufs Wochenende.
Kein Home Office. Trotzdem genervt ...