Warum muss es denn immer das eine oder das andere Extrem sein?
Neveryoung hat geschrieben: ↑14 Feb 2021 21:31
Wenn man eine Frau mit solch einer harmlosen Frage abschrecken sollte, dann kann man sicher sein dass da ohnehin nichts gelaufen wäre.
Wenn die Frau wirklich interessiert an dir ist, kannst du 5 bescheuerte Fragen und 1 gute Frage stellen, die wird dir trotzdem an den Hals springen. Und nein, nicht zum würgen....
Was heißt denn wirklich interessiert bei Onlinedating? Im besten Fall kenne ich ein paar Bilder, ein paar Profilangaben und habe schon fünf Sätze gewechselt. Interesse ist an dem Punkt doch noch etwas sehr fragiles. Je mehr ich von meinem Gegenüber erfahre, desto eher kippt das in Richtung "den will ich" oder "och nö, doch nicht".
Bei einer komischen Frage denkt man sich nix, bei zwei vielleicht auch nicht. Aber wo da jede Frau (oder auch Mann) ihre (seine) Grenze hat ist doch völlig individuell. "Interesse haben" ist doch kein An/Aus Schalter, sondern ein Spektrum.
Wenn Frau nach einer Frage den Kontakt abbricht kann das genauso auch heißen, dass es eben nicht die erste komische Frage oder Bemerkung sondern nur die ausschlaggebende war. Oder dass ihr langsam einfach dämmert, die Chemie ist nicht so...
Gibt auch noch andere Optionen als die Frau, die nur den Alleinunterhalter sucht und beim kleinsten Kleinkram die Flucht ergreift. Damit macht man es sich vielleicht auch manchmal zu einfach.