Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑04 Mär 2021 21:14
Ich kenne weder Männer noch Frauen, die auf Tinder erfolgreich sind, alle schimpfen nur.
Ich kenne ehrlich gesagt fast nur Frauen, die da "richtig" erfolgreich sind. Nicht nur auf Tinder, auch auf anderen Portalen.
Die meisten davon haben da eine Beziehung gefunden. Aber alle zugegebenermaßen nicht mehr in ihren 20ern.
Frauen würden jetzt aber auch nicht unbedingt damit prahlen, dass sie Männer auf Tinder für Sex aufreißen...
Die Geschichten von erfolgreichen Männern kenne ich aber fast ausschließlich nur aus dem Internet oder von Erzählungen über den Freund eines Freundes... Da o.g. Frauen ja aber irgendwo einen Mann auf Tinder für die Beziehung gefunden haben, muss es sie ja geben.
Ich persönlich kenne jedoch keinen Mann, der sich mittels Tinder durch die Gegend vögelt. Sind wohl alle nicht attraktiv genug.
Wer ausschließlich eine Beziehung auf Tinder sucht, soll es bitte lassen. Wenn sich eine Beziehung entwickelt, ist das schön und gut, aber dafür ist Tinder nicht gedacht.
Vielleicht führen die ja bald mal einen entsprechenden Filter ein, aber wahrscheinlich bringt das nichts, weil dann alle Frauen vorgeben auf Beziehungssuche zu sein, damit sie nicht als Schlampen abgestempelt werden.
Ist ja auf Bumble auch so. Die Frauen, die in meinem Umkreis was Lockeres suchen, kann ich an einer Hand abzählen. Und leider sind es eben auch die, bei denen ich ganz schnell nach links wische.