kätzchen95 hat geschrieben: ↑25 Feb 2021 15:30
Momentan zocke ich am liebsten Tomb Raider Shadow of the tomb raider.. Ist eine Kombination aus Kampf gegen Feinde und Rätsel lösen bzw. durch Missionen sich durchzukämpfen und -rätseln!
Das macht richtig Spaß und es besteht Suchtgefahr
SimCity ist natürlich nach wie vor ein Klassiker, auf den ich bei Langeweile immer wieder gerne zurückgreife
Noch jemand hier, der diese beiden Spiele oder ähnliche so liebt wie ich?
Ich hab die alten Teile Tomb Raider durchgespielt, 1 und 2 glaube ich. Und später meiner Schwester bei einem neueren Tomb Raider Teil geholfen. Irgendein Jump&Run Part den sie nicht geschafft hat
Shadow of the Tomb Raider und alle anderen Teile habe ich nie gezockt. Weiß gar nicht warum. Wahrscheinlich gab/gibt es einfach viel zu viele Spiele
SimCity habe ich eigentlich auch nur das ganz alte Teil gespielt. Mega viel gesuchtet. Von so City Buildern war mein letztes Cities:Skylines.
Sehr empfehlenswert. Das habe ich viel gespielt und es hat mega gebockt
Dead Cells, wie oben geschrieben ist auch ein sehr gutes Spiel!
Generell bin ich ein Rouge-Like Fan. Risk of Rain, The Binding of Isaac, Faster Than Light alles Spiele die man gerne auch nach Jahren wieder anschmeißt.
Zur Zeit ist es Dungeon of the Endless. Geiles Game.
Und nachdem ich ungefähr alle Battle Royale spiele gesuchtet hab wie es nur geht. Also das wären PUBG, Apex Legends und Fortnite.
Ist jetzt Warzone dran. (Habe es tatsächlich geschafft meinen ersten Solo Sieg zu holen, mit 17 Kills

)
Ich habe früher viel mehr Single Player Games gespielt, aber mit ein paar Kumpels ist es eigentlich egal was gezockt wird.
GolfIt und Pummel Party, ab 4 Spieler mit den richtigen Leuten, Mega witzig. (Schadenfreude ist die schönste Freude

)
Aber wir landen immer wieder bei Overwatch. Fast jeden Abend mit 4-5 Kumpeln bissl rumballern.
Was mir ein wenig Sorge macht ist die Entwicklung der Gaming Industrie. Das da mehr darauf Wert gelegt wird das das Licht auf der Nase des Charakters sehr realistisch aussieht statt das das Gameplay gut ist. Und das es leider NUR noch um die Dollars geht und nicht darum ein gutes innovatives Spiel zu machen. Finds einfach schade das wir GTA 1-5 oder Battlefield 1-5 oder The Elder Scrolls 1-X, bekommen statt neue Innovative Spiele. Ich meine wäre ja okay, aber die letzten beiden Battlefields waren imo einfach viel zu viel auf tolle Grafik unso weiter gesetzt als aufs Gameplay. Mit Fifa brauch man halt gar nicht anfangen, nicht nur das die jedes Jahr immer wieder das gleiche Produkt für den vollen Preis verkaufen, das da Kinder schon in die Spielsucht getrieben werden... Aber lassen wir das. Kannste machen nix.