LonesomeCoder hat geschrieben: ↑06 Mär 2021 16:58
Du wirst aus mehreren Gründen davon noch nichts mitbekommen haben:
- Nur einer recht kleiner Teil der Männer, vllt. die obersten 5 bis 10 %, haben überhaupt die Chance, sich "wild durch die Gegend zu vögeln". Ich meine damit etwa fast jede Woche ein Sexdate mit einer anderen Frau haben. Die meisten Männer dürften nicht so viele Chancen haben.
Ich weiß... Und selbst wenn ich mal von Männern höre, die sich "durch die Gegend" vögeln, so handelt es sich dabei meistens um Frauen auf niedrigem Niveau. Damit meine ich nicht das Aussehen, sondern das geistige Niveau. Damit ist es dann bei den Männern meistens auch nicht weit her...
LonesomeCoder hat geschrieben: ↑06 Mär 2021 16:58
- Nicht alle dieser Männer wollen diese Chancen auch nutzen, manche haben nie das Bedürfnis, sich sexuell auszutoben oder haben das in dem Alter, in dem die Männer aus deinem Umfeld sind, schon hinter sich gebracht (in einer Vor-Tinder-Zeit, denke ich an meine ehemaligen Mitschüler und Mitschülerinnen, so suchten spätestens so ab 24 oder 25 alle nur mehr was Festes) und wollen nun nur mehr Frauen für Beziehungen oder haben diese schon.
Da hast du Recht. Die meisten Männer, die ich kenne, hatten nie wirklich eine "wilde Zeit".
Es ist eher so, dass viele von einer Beziehung in die nächste fallen und sie nie lange Single sind, wenn sie einmal ne Beziehung hatten. Das gilt für Männer wie für Frauen.
LonesomeCoder hat geschrieben: ↑06 Mär 2021 16:58
- Ein Gentleman schweigt und genießt. Da abgesehen von bildungsfernen Proll-Umfeldern mit (einer hohen Zahl an) Sexdates rumprahlen lächerlich und albern ist, werden so einige der Männer, die viele Sexdates haben, nicht groß offen darüber sprechen. Ich würde es auch nicht tun, wenn ich den Sexdates hätte.
Ach, unter Männern kriegt man das schon ab und zu mal mit.
Gestern erst habe ich beim Barbier (= frauenfreie Zone) erfahren, dass der x mit der y schläft und gleichzeitig auch noch was mit der z hat.
LonesomeCoder hat geschrieben: ↑06 Mär 2021 16:58
- Ein Ruf als "Player" könnte die Chancen auf eine Beziehung senken, auch deshalb werden manche Personen mit lockeren Bettgeschichten drauf achten, dass möglichst wenige davon mitbekommen.
Das bezweifle ich. Viele Frauen sind so naiv und denken, sie könnten das wilde Tier zähmen.
Würde auch nicht erklären, warum sich solche Player quer durch einen "Freundinnenkreis" vögeln können und alle hoffen, dass er vielleicht doch nur
bei ihr bleibt.
Während es unter Männern ein quasi ungeschriebenes Gesetz ist, dass man nichts mit der Freundin eines Freundes anfängt, sehen das Frauen doch nicht ganz so eng. Ganz im Gegenteil... Was für die eine Frau gut genug ist, kann für einen selbst doch kaum schlecht sein.
Ein Mann, der erfolgreich bei Frauen ist und viele Frauen um sich schart, wird in der Regel als begehrenswert wahrgenommen. Und besonders schön wäre es, so einen Mann an sich zu binden. Dass das meistens nicht dauerhaft klappt, ist meiner Ansicht nach ziemlich offensichtlich.