Bau und Strassenlärm ist das ärgerlichste was es gibt!
Vor meiner Bude müssen sie auch wieder einmal an der Strasse rummachen .... wie kann es auch anders sein ???
Bau und Strassenlärm ist das ärgerlichste was es gibt!
Und nächste Woche hab ich zusätzlich Baustelle direkt vor der Arbeit. Straßenbelag wird erneuert. Arbeit Baustelle, daheim Baustelle
Ach wie doof. Wollte schon sagen, gehe mehr raus, aber Viecher alleine lassen ist ja auch blöd.
Einsamer Igel hat geschrieben: ↑30 Sep 2020 14:40 nichts funktioniert. Heute ist ein extrem mieser Tag.![]()
Ja, es lebe https://regex101.com!Mit müden Augen hat geschrieben: ↑30 Sep 2020 13:45 Gano: Es gibt Internetseiten die einem helfen Regex zu basteln und zu verstehen, die kennst du?
Ja, teilweise recht starker Tobak, aber extrem nützlich.
Einsamer Igel hat geschrieben: ↑30 Sep 2020 14:40nichts funktioniert. Heute ist ein extrem mieser Tag.![]()
Und ich habe die Corona-Warn-App heute deinstalliert. Kein positiv getesteter Mensch trägt sich da seit Monaten mehr ein....
Ich hab mir heute die lokale Kontaktnachverfolgungslösung installiert, die die Bremer Seuchensenatorin selbst finanziell gefördert hat, aber jetzt nicht mehr braucht.Antonia hat geschrieben: ↑24 Mär 2021 17:58Und ich habe die Corona-Warn-App heute deinstalliert. Kein positiv getesteter Mensch trägt sich da seit Monaten mehr ein....