feadin hat geschrieben: ↑22 Mär 2021 21:00
Der/Die User*in unter mir überlegt sich eine neue Aufgabe für den/die User*in unter ihm, da der User darüber das wohl vergessen hat
die/der User*in unter mir erinnert sich an ihre/seine letzte Umarmung und lässt uns vielleicht teilhaben, wenn sie/er mag
feadin hat geschrieben: ↑22 Mär 2021 21:00
Der/Die User*in unter mir überlegt sich eine neue Aufgabe für den/die User*in unter ihm, da der User darüber das wohl vergessen hat
Stimmt, habe ich vergessen, weil ich gerade beim war.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Tania hat geschrieben: ↑22 Mär 2021 21:04
Nächste Aufgabe: Torte backen Alternativ zum Bäcker gehen, ein beliebiges Stück Torte/Kuchen kaufen und der Bäckerin ein paar nette Worte sagen
Erledigt
Der User unter mir erklärt in einem Satz warum Bananen gelb sind.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770 7.2973525693e-3
Da es sich bei einer Banane um ein nicht-leuchtendes Objekt handelt, kommt die subtraktive Farbmischung zum Einsatz, was zur Folge hat, da Violett und Gelb Komplementärfarben sind, Violett nicht reflektiert wird und daher die Banane Gelb erscheint.
(Ich hoffe, es versteht jemand. Alles in einem Satz ist echt fies.)
Der User unter mir erzählt mir einige Fakten über seine essbaren (!) Lieblingsnüsse.
Zuletzt geändert von Dérkesthai am 28 Mär 2021 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Dérkesthai hat geschrieben: ↑28 Mär 2021 10:00
Der User unter mir erzählt mir einige Fakten über seine Lieblingsnüsse.
Geht nicht. Dazu müssten wir in den Gefahrenbereich
Aber vielleicht kriegt mein Nachfolger es ja jugendfrei hin, ohne Dinge zu schreiben wie: groß, behaart, kommt ne weissliche Flüssigkeit raus, um an die ranzukommen, muss man beherzt zupacken (aber trotzdem behutsam, sonst tut es weh), und ein bisschen saugen schadet nix.
Dérkesthai hat geschrieben: ↑28 Mär 2021 10:00
Der User unter mir erzählt mir einige Fakten über seine Lieblingsnüsse.
Geht nicht. Dazu müssten wir in den Gefahrenbereich
Aber vielleicht kriegt mein Nachfolger es ja jugendfrei hin, ohne Dinge zu schreiben wie: groß, behaart, kommt ne weissliche Flüssigkeit raus, um an die ranzukommen, muss man beherzt zupacken (aber trotzdem behutsam, sonst tut es weh), und ein bisschen saugen schadet nix.
Ich habs für dich präzisiert.
Ich hätte Lust auf praktische Umsetzung bei mir. Leider niemand hier, der dieses Vorhaben mit mir teilt.
Dérkesthai hat geschrieben: ↑28 Mär 2021 10:59
Ich hätte Lust auf praktische Umsetzung bei mir. Leider niemand hier, der dieses Vorhaben mit mir teilt.
Du könntest ja mal präzisieren, wo genau Du die Kokosnüsse öffnen möchtest, und ob es Einschränkungen bezüglich Art und Anzahl der dabei teilnehmenden Personen gibt. Kannst natürlich auch gern ein Foto Deiner Nüsse posten
Und wenn Du diese Aufgabe erledigt hast (die natürlich diskriminierungsfrei allen offen steht), bitte die nächste Aufgabe nennen
halbkaputt hat geschrieben: ↑22 Mär 2021 21:04
die/der User*in unter mir erinnert sich an ihre/seine letzte Umarmung und lässt uns vielleicht teilhaben, wenn sie/er mag
Die Judas-Umarmung fällt weg, daher war es sogar eine Mehrfach-Umarmung. Während einer Konferenz war ich überraschend sozial und habe mit vielen Personen geredet. Nach der Abschlußveranstaltung kam dann das große Verabschieden und ich wurde auch von einigen Frauen umarmt (ich habe meine Arme ausgebreitet und auf eine Reaktion gewartet, keine ungewollte Berührungen (ich bin nicht RMS...))
Der User unter mir ... verrät was er/sie/$Personalpronomen isst oder trinkt um sich aufzuheitern.
Tania hat geschrieben: ↑28 Mär 2021 13:07
Du könntest ja mal präzisieren, wo genau Du die Kokosnüsse öffnen möchtest, und ob es Einschränkungen bezüglich Art und Anzahl der dabei teilnehmenden Personen gibt. Kannst natürlich auch gern ein Foto Deiner Nüsse posten
Ach, meine Nüsse sind zu scheu, die mögen kein Publikum, was aus mehr als dem Eigner, mir, und einer weiteren weiblich Person besteht. "Nuckeln", saugen, Rodeo. Alles kann, nichts muss. Favorisiert aus meiner Gegend. Oder wolltest du jetzt ein Foto der halbleeren Tüte Macadamia-Nüsse sehen? Das wäre mir jetzt aber unangenehm, weil ich was ganz anderes erzählt habe.
Tania hat geschrieben: ↑28 Mär 2021 13:07
Ach, meine Nüsse sind zu scheu, die mögen kein Publikum, was aus mehr als dem Eigner, mir, und einer weiteren weiblich Person besteht.
Also zwei bis drei Personen - je nachdem, ob Eigner und Besitzer dieselbe Person sind.
Favorisiert aus meiner Gegend.
Du machst es Interessentinnen gern schwer, was? Oder ist Deine Gegend allgemein bekannt und nur ich bin zu doof?
Oder wolltest du jetzt ein Foto der halbleeren Tüte Macadamia-Nüsse sehen?