Doppelmoral beim Dating/ Frauen haben es eben doch nicht einfacher

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Melli

Re: Doppelmoral beim Dating/ Frauen haben es eben doch nicht einfacher

Beitrag von Melli »

hemi1988 hat geschrieben: 19 Apr 2021 13:46
Selbsthass79 hat geschrieben: 19 Apr 2021 13:28Unser Problem hat nichts mit der "Gesellschaft" zu tun, oder damit wie "die Frauen" oder "die Männer" sind, sondern liegt in uns und unserer pathologischen Selbstunsicherheit.
Unserer Kopf spielt da mit Sicherheit eine Rolle.
ABER diese Gesellschaft hat damit sehr wohl zu tun. Das was man uns gerne als Feminismus verkauft, führt genau zu so was:
"Geschlechterkrieg".
Hier mal ein Beispiel:
https://manndat.de/kommentar/unser-alle ... ismus.html
Er schadet beiden Geschlechtern...
Den Artikel bzw. dessen Gegenstand finde ich ziemlich irrelevant. Fernseher konnte man schon immer ausschalten :mrgreen:

Feminismus geht nicht notwendigerweise bis zu einer radikalen Gesellschaftskritik. Ohne die bleibt die Frage danach, wie was in wessen Kopf kommt, etwas kurzatmig :shock:
TheGCat

Beitrag von TheGCat »

Melli hat geschrieben: 19 Apr 2021 12:20 Das Cliché habe sogar schon von Sexualwissenschaftern (nicht-öffentlich) gehört. Vielleicht haben sie da an, äh... eine bestimmte Klientel gedacht Bild
Nein, Gott bewahre! Ich meine keine Bordsteinschwalben! Wo denkst du hin? Du kannst mich auch duzen. Im Internet macht das eh jeder.
Melli hat geschrieben: 19 Apr 2021 12:20 Wenn ich jemanden "kalt" auf der Straße ernstlich kennenlernen wollte, könnte ich bis St. Nimmerlein warten. Aber ich könnte in dieser Scheiß-Situation auch kein freundliches Lächeln faken.
Gut, müsste halt schon authentisch rüberkommen. Wenn man sich mies fühlt gibt das keinen...
Melli hat geschrieben: 19 Apr 2021 12:20 Das soll die Begründung sein? Nein, dem Manne, der irgendeine Frau auf der Straße aufliest, würde ich eher eine unlautere (nur seltenst eine caritative) Motivation unterstellen :? Und warum sollten Frauen ausgerechnet das den Männern nachtun wollen?
Wenn keiner mehr flirtet oder sich anspricht - egal wo - sehe ich in eine Zukunft von lauter Singles entgegen, die nicht mehr wissen, wie man miteinander umzugehen hat und eine Anleitung von jedem einzelnen benötigen, wir er gerne angesprochen werden will... :lach:
hemi1988

Beitrag von hemi1988 »

Melli hat geschrieben: 19 Apr 2021 14:13
hemi1988 hat geschrieben: 19 Apr 2021 13:46
Selbsthass79 hat geschrieben: 19 Apr 2021 13:28Unser Problem hat nichts mit der "Gesellschaft" zu tun, oder damit wie "die Frauen" oder "die Männer" sind, sondern liegt in uns und unserer pathologischen Selbstunsicherheit.
Unserer Kopf spielt da mit Sicherheit eine Rolle.
ABER diese Gesellschaft hat damit sehr wohl zu tun. Das was man uns gerne als Feminismus verkauft, führt genau zu so was:
"Geschlechterkrieg".
Hier mal ein Beispiel:
Den Artikel bzw. dessen Gegenstand finde ich ziemlich irrelevant. Fernseher konnte man schon immer ausschalten :mrgreen:

Feminismus geht nicht notwendigerweise bis zu einer radikalen Gesellschaftskritik. Ohne die bleibt die Frage danach, wie was in wessen Kopf kommt, etwas kurzatmig :shock:
Wenn er das nicht gut, okay. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Als Mann bist zu heutzutage ein Idiot.
Das was uns als Feminismus verkauft wird, ist nichts anders als eine Benachteilgung der Männer und Jungen.
Frauenquoten z.B.
Aber gut, lassen wir das, ich will ihren Thread nicht kapern.
Selbsthass79

Beitrag von Selbsthass79 »

ComebackCat hat geschrieben: 19 Apr 2021 14:12 Ja, es hat nichts mit der Gesellschaft zu tun, sondern mit Biologie, wenn sich (manche) Frauen für einen "starken", selbstbewussten LMS-Mann entscheiden.
Wie gesagt, Incel-Scheiße!
TheGCat

Beitrag von TheGCat »

Was bin ich froh, dass die meisten Abkürzungen mir alle nichts sagen. LMS?!? Wie auch immer. Ich will es auch nicht wissen! :mrgreen: Man könnte sonst noch in Depressionen verfallen.
Hoppala
Meisterschreiberling

Beitrag von Hoppala »

hemi1988 hat geschrieben: 19 Apr 2021 13:46 Das was man uns gerne als Feminismus verkauft, führt genau zu so was:
"Geschlechterkrieg".
Hier mal ein Beispiel:
Ohne einen Kommentar auf einer Webseite Domain-Namen "Manndat" überhaupüt zur Kenntnis nehmen zu wollen:
Das hört sich so an, als gäbe es da, wo du lebst, einen Standard-Feminismus, und wenn man Bedarf daran verspürt, müsse man den mangels realer Auswahl kaufen (so ähnlich wie hierzulande die "Zustimmung" zu den diversen "Datenschutz"erklärungen allüberall abgepresst wird).

Kenn ich nicht, sowas.
In welcher Gesellschaft/Kultur lebst du?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Melli

Beitrag von Melli »

TheGCat hat geschrieben: 19 Apr 2021 14:16
Melli hat geschrieben: 19 Apr 2021 12:20 Das Cliché habe sogar schon von Sexualwissenschaftern (nicht-öffentlich) gehört. Vielleicht haben sie da an, äh... eine bestimmte Klientel gedacht Bild
Nein, Gott bewahre! Ich meine keine Bordsteinschwalben! Wo denkst du hin? Du kannst mich auch duzen. Im Internet macht das eh jeder.
Ich meinte nicht "Sie", sondern "sie" = die nämlichen Sexuologen. Manchmal waren die schon etwas eigenartig. Berufskrankheit halt. Wenn man ein Hammer ist, lebt man in einer Welt voller Nägel.
TheGCat hat geschrieben: 19 Apr 2021 14:16
Melli hat geschrieben: 19 Apr 2021 12:20Das soll die Begründung sein? Nein, dem Manne, der irgendeine Frau auf der Straße aufliest, würde ich eher eine unlautere (nur seltenst eine caritative) Motivation unterstellen :? Und warum sollten Frauen ausgerechnet das den Männern nachtun wollen?
Wenn keiner mehr flirtet oder sich anspricht - egal wo - sehe ich in eine Zukunft von lauter Singles entgegen, die nicht mehr wissen, wie man miteinander umzugehen hat und eine Anleitung von jedem einzelnen benötigen, wir er gerne angesprochen werden will... :lach:
Flirten würde nicht mit auf der Straße aufsammeln gleichsetzen.

Wäre wohl eine ganz interessante Vorstellung, man hätte einen lustiges Häuflein von HC+++++ABs, und die müßten sich irgendwie (selbst-) organisieren :o

Aber ausgerechnet mich sollte man nicht fragen. Oft wollte ich nicht flirten oder angesprochen werden, mich durch den Alltag zu schleppen war ermüdend :schlafen: Kaum war ich aus der Haustüre raus, hatte ich nur noch eine Zigarette, um mich daran festzuhalten :coolsmoke:
TheGCat

Beitrag von TheGCat »

Melli hat geschrieben: 19 Apr 2021 14:44 Ich meinte nicht "Sie", sondern "sie" = die nämlichen Sexuologen. Manchmal waren die schon etwas eigenartig. Berufskrankheit halt. Wenn man ein Hammer ist, lebt man in einer Welt voller Nägel.
Ach so, da stand ich wohl auf der Leitung.
Melli hat geschrieben: 19 Apr 2021 14:44 Flirten würde nicht mit auf der Straße aufsammeln gleichsetzen....
Nun ja, ich meinte auch nicht mit der Straße, nur die Straße, sondern generell die Öffentlichkeit. Das kann ja auch in der Fußgängerzone sein oder beim einkaufen. Sich einfach wie ein Litfaßsäule an die Straße zu stellen wäre schon ein bisschen merkwürdig. Da gebe ich dir recht. Aber warum sollte man nicht beim Kaffee trinken zum Beispiel der Tischnachbarin mal nett zulächeln? Anders herum geht das natürlich auch. Oder dir fällt mal "zufällig" dein Einkauf neben einem tollen Typen herunter? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Dummerweise gehören immer zwei dazu, sonst gäbe es dieses Forum hier nicht. :oho:
ComebackCat

Beitrag von ComebackCat »

Selbsthass79 hat geschrieben: 19 Apr 2021 14:28
ComebackCat hat geschrieben: 19 Apr 2021 14:12 Ja, es hat nichts mit der Gesellschaft zu tun, sondern mit Biologie, wenn sich (manche) Frauen für einen "starken", selbstbewussten LMS-Mann entscheiden.
Könntest du das bitte mal näher ausführen?

Das ist schon ziemlich unverschämt und dreist, wenn man andere Meinungen und Ansichten pauschal als "Scheiße" bezeichnet und sie auch noch mit dem "bösen" Incel-Begriff framet.
hemi1988

Beitrag von hemi1988 »

Hoppala hat geschrieben: 19 Apr 2021 14:35
hemi1988 hat geschrieben: 19 Apr 2021 13:46 Das was man uns gerne als Feminismus verkauft, führt genau zu so was:
"Geschlechterkrieg".
Hier mal ein Beispiel:
Ohne einen Kommentar auf einer Webseite Domain-Namen "Manndat" überhaupüt zur Kenntnis nehmen zu wollen:
Das hört sich so an, als gäbe es da, wo du lebst, einen Standard-Feminismus, und wenn man Bedarf daran verspürt, müsse man den mangels realer Auswahl kaufen (so ähnlich wie hierzulande die "Zustimmung" zu den diversen "Datenschutz"erklärungen allüberall abgepresst wird).

Kenn ich nicht, sowas.
In welcher Gesellschaft/Kultur lebst du?
Ich kann deinem Kommentar nicht ganz folgen. Hast du dir die Webseite mal angeschaut? Auch wenn es Mann...-irgendwas heißt?
Und mit meinem Kommentar habe ich mich zur Aussgage geäußert, dass es nicht an der Gesellschaft liegen soll.
Ich sehe das anders.
Und was ist Standardfeminismus?
In welcher Kultur ich lebe? In einer mitteleuropäischen.
Selbsthass79

ComebackCat hat geschrieben: 19 Apr 2021 15:17 Das ist schon ziemlich unverschämt und dreist, wenn man andere Meinungen und Ansichten pauschal als "Scheiße" bezeichnet und sie auch noch mit dem "bösen" Incel-Begriff framet.
Ich weiß nicht was daran unverschämt sein soll. Das ist ein typisches Incel-Akronym, was normale Menschen erstmal googeln müssen, um überhaupt zu verstehen was da wieder für ein Stuss gemeint ist! Alleine die Tatsache, dass jemand so einen Scheiß aus dem ff verwendet ist schon eindeutig.

Und davon mal abgesehen, zum Thema "LMS"... Zumindest IRGENDWAS(!) davon kann man(n) schon gerne haben, wenn man Zuneigung nicht als schwachsinnsäquivalenten Gnadenakt verstehen will, gell? Oder verfällst du beim Anblick einer 120-Kilo-Frau die bei Mutti unterm Dach wohnt und von Hartz-IV lebt in sehnsüchtige Wallungen? Aha!
Selbsthass79

Ja, das wird es voll bringen... :roll:
99% der Gesellschaft vögelt sich gegenseitig wund, und bei dir bringt es nicht mal der V8. Vermutlich verwendest du einfach die falsche Zahncreme.
hemi1988

Beitrag von hemi1988 »

Selbsthass79 hat geschrieben: 19 Apr 2021 15:35 Ja, das wird es voll bringen... :roll:
99% der Gesellschaft vögelt sich gegenseitig wund, und bei dir bringt es nicht mal der V8. Vermutlich verwendest du einfach die falsche Zahncreme.
Woher hast du diese Weisheiten?
Hier hat eine ABine ihre Sicht auf die Dinge gegeben, und aus meiner Sicht auch Dampf abgelassen.
Ist ja auch vollkommen richtig, dafür ist so ein Forum auch da.
In meinem ersten Post habe auch darauf Stellung bezogen, dass eben beide Geschlechter betrifft.
Ich kenne sie nicht, auch kann ich nicht mir ihren Augen sehen.
Und im weiteren Verlauf habe ich meine Sicht in das ganze gebracht, mit meinen Augen.
Und ja ich sehe den Feminismus als Problem. Männer werden verunsichert, Frauen werden Rollenbilder aufgezwungen.
Aber nicht den Feminismus an sich, sondern das, was daraus gemacht wird.
Siehe meine verlinke Webseite. Und wer schon wegen dem Namen der Domain die Nase rümpft, top...
Und warum wirst du gegenüber anderen Meinungen und Ansichten so persönlich, ja schon fast beleidigend?
Dein Nickname lautet doch Selbsthass79.
Dann behalte das auch für dich...
In diesem Sinne, war das auch mein letzter Beitrag zu diesem Thread.
Einfach zu toxisch hier...
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Giebenrath »

Selbsthass79 hat geschrieben: 19 Apr 2021 14:28
Genau das ist es.
Siehe dazu auch hier im AB-Treff: Die Herkunft der LMS-Theorie (Looks, Money, Status)
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Nordlicht84
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Nordlicht84 »

Leute, don't feed the troll!

Is jetzt schon der zweite provokative Post mit nem Wall of Text von einem "neuen" Account innerhalb kürzester Zeit!
Allein die Uhrzeit der Registrierung und des Posts sprechen schon für sich. Da langweilt sich jemand während Urlaub/Ferien/Arbeitslosigkeit!

Bin ehrlich gesagt überrascht, dass da so viele, auch ältere Forenteilnehmer, drauf anspringen.
Ihr seid außer hier nicht in anderen Foren häufig aktiv, oder? Bei Transfermarkt.de werden "Neuanmeldungen" nach einer Niederlage/Ausscheiden von bestimmten Teams gleich beobachtet und bei betreffenden Postings ohne Warnung gelöscht!

Konnte man gut letzte Woche sehen, als Bayern rausflog. Extrem viele Hass-Posts von "Neuen".

Also, nicht von solchen Leuten hier trollen lassen! Schönen Abend noch. ;)
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
hemi1988

Beitrag von hemi1988 »

Nordlicht84 hat geschrieben: 19 Apr 2021 16:35 Leute, don't feed the troll!

Is jetzt schon der zweite provokative Post mit nem Wall of Text von einem "neuen" Account innerhalb kürzester Zeit!
Allein die Uhrzeit der Registrierung und des Posts sprechen schon für sich. Da langweilt sich jemand während Urlaub/Ferien/Arbeitslosigkeit!

Bin ehrlich gesagt überrascht, dass da so viele, auch ältere Forenteilnehmer, drauf anspringen.
Ihr seid außer hier nicht in anderen Foren häufig aktiv, oder? Bei Transfermarkt.de werden "Neuanmeldungen" nach einer Niederlage/Ausscheiden von bestimmten Teams gleich beobachtet und bei betreffenden Postings ohne Warnung gelöscht!

Konnte man gut letzte Woche sehen, als Bayern rausflog. Extrem viele Hass-Posts von "Neuen".

Also, nicht von solchen Leuten hier trollen lassen! Schönen Abend noch. ;)
Du genius boy! :mrgreen:
Das hier jamand so was abzieht, fällt mir etwas schwer zu glauben, aber es klingt plausibel...
Selbsthass79

hemi1988 hat geschrieben: 19 Apr 2021 15:56 Einfach zu toxisch hier...
Ja, ist klar... Du wirfst den Frauen und der Gesellschaft vor, dass dich keine will, an dir tollem Typen kann es natürlich auf KEINEN Fall liegen... und ich bin "toxisch"... :lol:
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

Cavia hat geschrieben: 19 Apr 2021 10:42
Reinhard hat geschrieben: 19 Apr 2021 10:28 Hallo auch :hut:
Foreveralone hat geschrieben: 19 Apr 2021 04:55 Hallo zusammen, (...)

Wolltest du nur mal deinen Frust loswerden, oder war der Beitrag tatsächlich dazu gedacht, jemanden davon zu überzeugen, wie schwer es Frauen haben?
Wie schwer viele Frauen es haben, natürlich nicht alle. Das können die betroffenen Frauen nunmal besser beurteilen als Mabs.
Dass es viele Frauen schwer haben, bestreitet keiner, war aber auch nicht die Frage. Lage ist doch etwa die: viele haben es schwer, Männer wie Frauen. Und da schauen schon mal einige über den metaphorischen Gartenzaun, ob es da nicht grüner wäre. Und manche sagen, oh, da wäre ich auch gerne und andere schütteln sich mit Brrr und sind froh, dass sie es nicht sind. Aber wie das so ist, Vergleichen bringt nichts, außer vielleicht zu Lehr- und Lernzwecken.

Aber was ich mich jetzt frage :gruebel: , ob es Foreveralone nicht mehr gebracht hätte, eine Kontaktanzeige hier im Forum zu schalten, als sich als Mannweib mit männlichem Ansprechverhalten und Haaren auf den Zähnen zu präsentieren?
Make love not war!
selina
AB-Status: AB Vergangenheit

Beitrag von selina »

Reinhard hat geschrieben: 19 Apr 2021 17:35

Aber was ich mich jetzt frage :gruebel: , ob es Foreveralone nicht mehr gebracht hätte, eine Kontaktanzeige hier im Forum zu schalten, als sich als Mannweib mit männlichem Ansprechverhalten und Haaren auf den Zähnen zu präsentieren?
Ist das dein Ernst? Ne Frau die schreibt was sie denkt und auch mal Männer anspricht, wird gleich zum Mannweib. Kannste dir nicht ausdenken. :roll:
Glück ist für mich, wenn mir niemand auf den Sack geht.
Klaus Kinski
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

selina hat geschrieben: 19 Apr 2021 17:45
Reinhard hat geschrieben: 19 Apr 2021 17:35

Ist das dein Ernst? Ne Frau die schreibt was sie denkt und auch mal Männer anspricht, wird gleich zum Mannweib. Kannste dir nicht ausdenken. :roll:

Bild

Wenn ich mal den einen Beitrag etwas überspitzt interpretiere, werde ich gleich zum, keine Ahnung ... Forumsmonstrum oder so.

Übrigens hast du die Haare auf den Zähnen vergessen. :fluchen: Sie hat Haare. Auf den Zähnen!

Ich glaube ich lass' das Mitschreiben lieber und hau mir einen Hammer auf den Kopf. :hammer:
Make love not war!