heut ist ausserdem der Global Running Day, ich bin mir allerdings unschlüssig, ob ich meine Runde drehen soll.
Ich trau meinem Knie noch nicht so recht, obwohl ich inzwischen fast schmerzfrei bin.
Eine kurze 10-12km Strecke dürfte aber wohl drin sein...
Ich habe diese Cubicles Schrägstrich Großraumbüros nie verstanden. Wenn man dauernd von allen Seiten Schall und das Rumgeräume sowie die Arbeit & Gespräche anderer Co-Workers mitbekommt, wie soll man sich dabei überhaupt auf irgendwas konzentrieren, was man selbst gerade arbeitet?
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Kalypso hat geschrieben: ↑20 Jul 2021 13:45
Heute ist der 20. Juli, ein allgemeiner Beflaggungstag.
Weiß nur leider keiner warum.
Ist da so?
Es wird doch nur "im Geheimen" der Ereignisse von 1944 gedacht. Und seien wir ehrlich ... es gibt Themen mit denen man uns teilweise seit über einem Jahr oder erst seit letzten Mittwoch förmlich zumüllt. Ist aber wahrscheinlich auch eine Generationenfrage.
Versingled hat geschrieben: ↑20 Jul 2021 16:47
Weiß nur leider keiner warum.
Ist da so?
Es wird doch nur "im Geheimen" der Ereignisse von 1944 gedacht. Und seien wir ehrlich ... es gibt Themen mit denen man uns teilweise seit über einem Jahr oder erst seit letzten Mittwoch förmlich zumüllt. Ist aber wahrscheinlich auch eine Generationenfrage.
Hmmm .... Dann ist es sehr bedauerlich.
Ich gehöre somit wohl zu einer anderen Generation, denn ich habe mich schon recht früh für den 20. Juli 44 interessiert und im Laufe der Zeit - auch Dank meines Studiums - ein umfangreiches Wissen darüber angesammelt.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Kalypso hat geschrieben: ↑20 Jul 2021 17:41
Hmmm .... Dann ist es sehr bedauerlich.
Ich gehöre somit wohl zu einer anderen Generation, denn ich habe mich schon recht früh für den 20. Juli 44 interessiert und im Laufe der Zeit - auch Dank meines Studiums - ein umfangreiches Wissen darüber angesammelt.
Ich gehöre sowieso zu einer anderen Generation. Meine Eltern haben mir immer wieder diese dunkle Zeit nahe gebracht. Schon aus dem Grund, weil sie ihre Jugend deswegen verloren haben.
Don Rosa hat geschrieben: ↑22 Jul 2021 05:31
Pi Approximation Day. 22/7 ist eine rationale Näherung für Pi, deren relativer Fehler nur minimal besser als der von 3,14 ist.
Gibt es heute dann auch nur näherungsweise einen Pie?