Ist sehr schön geworden

Ich kann mir unter Highboard gar nichts vorstellen und die Bilder die man findet sind sehr verschieden. Magste dein Highboard mal beschreiben? =)
ääähhh ja okay.Vogel hat geschrieben: ↑29 Mai 2021 22:35 Ein Highboard ist quasi ne Mischung aus Kommode und halbhoher Schrank-meiner ist 120cm hoch. Gebaut ist er 2 IKEA-Kleiderschrank-Korpussen, und zwei IKEA Küchenschränken in der Mitte. Die aüßeren beiden Korpusse haben jeweils eine Vitrinentür. Wenn ich jetzt noch die Deckplatte hätte, würde es nicht nach IKEA aussehen.
RomantischerNerd hat geschrieben: ↑01 Jun 2021 08:54 ... das heute der Arzttermin ist und man eine Überweisung zum Therapeuten bekommt \o/
Wer tauscht denn Impftermine gegen Schweine? Ist das denn legal ?!
Wenn es die Schweinegrippe ist, ist es wahrscheinlich mehr als legal - sondern sogar gewünscht.
Hatte mich schon gewundert: "Warum hat er nicht den noch "besseren" Post gequotet?Versingled hat geschrieben: ↑01 Jun 2021 16:29RomantischerNerd hat geschrieben: ↑01 Jun 2021 08:54 ... das heute der Arzttermin ist und man eine Überweisung zum Therapeuten bekommt \o/![]()
RomantischerNerd hat geschrieben: ↑01 Jun 2021 16:28 ... das ich die Überweisung habe und ab morgen werden die Therapeuten terrorisiert!![]()
RomantischerNerd hat geschrieben: ↑01 Jun 2021 08:54 ... das heute der Arzttermin ist und man eine Überweisung zum Therapeuten bekommt \o/
Glückwunsch!
Danke, da werde ich schon wieder ganz rot. Sowas tut der Seele sehr gut, vielen, vielen DankOptimistin hat geschrieben: ↑03 Jun 2021 15:06RomantischerNerd hat geschrieben: ↑01 Jun 2021 08:54 ... das heute der Arzttermin ist und man eine Überweisung zum Therapeuten bekommt \o/Ich mag deine positiv-stürmische Art RomantischerNerd.
Erinnert mich an meine eigene Euphorie, als ich das Forum entdeckte. Rock on und
![]()
...