Licht an, damit ich den Post finde, der zwischen diesen und den davor gehört, in dem wohl ein "Licht aus"-Triggersignal von irgendeinem/r Bot oder AI gesendet wurde, das von Skynet aber offenbar so gut getarnt wurde, dass die Forensoftware-AI es nicht mehr wiederfindet.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
The Poet hat geschrieben: ↑09 Jun 2021 17:52
Licht an, damit ich den Post finde, der zwischen diesen und den davor gehört, in dem wohl ein "Licht aus"-Triggersignal von irgendeinem/r Bot oder AI gesendet wurde, das von Skynet aber offenbar so gut getarnt wurde, dass die Forensoftware-AI es nicht mehr wiederfindet.
Aaahhh wir werden alle sterben, wenn es nich skynet ist dann sind es die borg, dann kann uns nur noch chuck retten
Aso Licht aus, viel zu früh, viel zu hell... Blendet alles voll
Rotlicht an, wir sind hier auf der Reeperbahn, nicht bei den heiligen Jungfrauen!!!
Ach, nein, warte, wir sind ja hier bei den Jungfrauen... nur nicht den heiligen
(Zumindest nicht, wenn ich einen Blick in mein Kopfkino werfe. Hm... ja... definitiv nicht heilig! Eher ein Sündenpfuhl, der von der Inquisition ausgeräuchert gehört. Jetzt ist nur die Frage: Wo kriegt man mal eine Inquisition her, wenn man sie mal ganz dringend braucht? Kein Wunder, dass die Leute alle aus der katholischen Kirche austreten: "The Inquisition that you have dialed is not available". Also wenn nicht mal das mit dem Ketzerverpetzen, Hexenverbrennen und Geständnis-Erfoltern noch funktioniert, wie soll dann der Rest funzen? Keinen Sinn für just-in-time-Customer Support, dieser Altherrenclub in Roben!)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=