Kalypso hat geschrieben: ↑06 Jun 2021 09:17
Gestern im Impfzentrum habe ich mich ein bisschen mit den Helfern dort unterhalten. Fakt ist: Viele Menschen erscheinen einfach nicht zu ihrem Termin.
Hab schon Sorge, dass mir das dereinst auch passiert. Wichtige Termine verdüse ich auch gerne, wenn ich zu viel um die Ohren habe.
besitzt du ein Smartphone?
bei wichtigen Terminen mach eich mir einen Eintrag mit mehreren Erinnerungen im Kalender: 1 Monat vorher, 7 Tage vorher, 1 Tag vorher oder so in der Art
so hab ich bisher noch alles geregelt bekommen
Kalypso hat geschrieben: ↑06 Jun 2021 09:17
Gestern im Impfzentrum habe ich mich ein bisschen mit den Helfern dort unterhalten. Fakt ist: Viele Menschen erscheinen einfach nicht zu ihrem Termin.
Hab schon Sorge, dass mir das dereinst auch passiert. Wichtige Termine verdüse ich auch gerne, wenn ich zu viel um die Ohren habe.
Hier bekommst du eine Erinnerungsmail ein paar Tage früher und eine Erinnerungs-SMS am Tag vorher.
Vergessen wurden die Termine also eher nicht.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Kalypso hat geschrieben: ↑10 Jun 2021 19:57
Hier bekommst du eine Erinnerungsmail ein paar Tage früher und eine Erinnerungs-SMS am Tag vorher.
Vergessen wurden die Termine also eher nicht.
Das ist natürlich praktisch!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Karlsson hat geschrieben: ↑15 Jun 2021 21:11
... dass ich jetzt geimpft bin...
Ich wurde heute auch endlich geimpft und hab mich über den Anruf meiner Hausärztin am Dienstag sehr gefreut, habe damit schon gar nicht mehr gerechnet nach mind. 6 Wochen auf der Warteliste.
Und ich freue mich, dass ich trotz Affenhitze heute (puh, 34 Grad) so gar nichts nach der Impfung merke.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
uhu72 hat geschrieben: ↑17 Jun 2021 15:01
... dass ich am kommenden Dienstag meinen Erstimpftermin habe. Leider ist der zweite Termin erst fünf Wochen danach. Aber egal.
Ich konnte mich gerade für Montag anmelden Dank Mitarbeiter-Impfaktion der Firma, für die ich gerade tätig bin, brauche ich nicht auf den Termin im Impfzentrum zu warten. (Sogar heute hätte noch geklappt, aber ich habe natürlich meinen Papierkram nicht dabei...)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
... dass ich am kommenden Dienstag meinen Erstimpftermin habe. Leider ist der zweite Termin erst fünf Wochen danach. Aber egal.
Ich konnte mich gerade für Montag anmelden Dank Mitarbeiter-Impfaktion der Firma, für die ich gerade tätig bin, brauche ich nicht auf den Termin im Impfzentrum zu warten. (Sogar heute hätte noch geklappt, aber ich habe natürlich meinen Papierkram nicht dabei...)
Ich hatte meinen Pieks gerade, und ebenfalls vom Betriebsarzt. Yay, Arbeitszeit verbraten ...
Ich hatte meinen Pieks gerade, und ebenfalls vom Betriebsarzt. Yay, Arbeitszeit verbraten ...
Bei dem Wetter ist die Arbeitszeit nicht das einzige, was verbraten wird. Man kommt auch selbst sehr nah an den Aggregatzustand "Brathähnchen" heran.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=